Gefreiter a.D.
Gefreiter a.D.
Ganz großen Dank und Respekt, VfB Lübeck. Diese Saison unter den gegebenen Bedingungen so zu Ende zu spielen, ist ganz großer Sport. Ich gebe normalerweise nichts von meiner Liebe zum FCM anderen Vereinen ab, aber hier muss ich jetzt mal eine Ausnahme machen - nicht gleich Liebe, aber ganz viel Sympathie.
Boerdi
Die Lübecker werden hier in und um MD viele Sympathien gewonnen haben.Also, meine haben sie alle Fälle!
Legende FCM
Recht hatter, der Gefreite a.D. :!: ;!
Und das hat schon etwas zu bedeuten, wenn der Gefreite etwas "abgibt"... :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende
montipauli
Habs ja gestern auch schon geschrieben, ging mir während der Konferenz die ganze Zeit durch den Kopf.
Ganz großes sportliches Kino, das hat Sympathien gebracht und ist den Fred auch wert! ;!
FCMFan1990
Ich muss dem VFB Lübeck ein riesiges Kompliment aussprechen. So zu kämpfen in einer aussichtslosen Verfassung, Wahnsinn ;! Dadurch ist nun der VFB zu einem Club geworden, den ich sehr symphatisch finde!
[size=200]DANKE[/size]
jens/k.
[color=#0000FF]denke ich auch . ganz große klasse wie sich lübeck verkauft hat(na o.k.unser trikot war ja bei der versteigerung entscheidend ;! ) ne mal im ernst. hut ab vor der mannschafft[/color]!!!!
schmitti
Sehe ich genau so.Umso schöner fand ich,das der Steve Müller gestern getroffen hat,(hatte ich sogar vorausgesagt). Schade das er nach Aue geht.Ich hätte ihn gerne wieder im Clubtrikot gesehn :(
Tom978
[size=200][b]Dank an Lübeck, für den Kampf!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/size] ;! :D ;)
[b][color=#0000FF]Blau-Weiße[/color] Grüße an die Ostsee!!!!!!![/b] 8-) :lol: :P
lübecker
Moin Moin ausem hohen Norden :D
Erstmal tut es mir leid das ihr leider nun doch wegen des Torverhältnisses abgestiegen seid :( Naja wir waren es schon so lange Zeit :) haben soviel Chaos wegen der Insolvenz und wie es weiter gehen soll aber was die mannschaft am ende an moral gezeigt hat ist unfassbar und irgendwie unheilmich ;! :lol:
aber am ende wars doch nen schöner saisonausklang für uns auch wenns jetzt runter geht.. aufjeden fall wollte ich mich mal hier bedanken wieviel Respekt und Hochachtung der vfb für seine leistungen und taten bekommt es ist einfach nur schön anzusehen wie sich andere vereine ,fans und aussenstehende, sich sorgen und gedanken um das alles machen... ich hoffe und bete das der verein wieder auf die beine kommt und nicht ganz verschwindet .. ich bin zwar erst 22 jahre aber ich gehe seid über 8 jahren schon zur lohmühle und habe mein herz dran verloren ich hab in der kurzen zeit schon so viele höhen und tiefen da gesehen...wollte schon nicht mehr hingehen und habs trotzdem immer wieder getan... ich hoffe ihr alle helft das der vfb nächste saison euch wieder zum punktspiel auf der lohmühle empfangen kann... und vielllennnn viieellenn dank nochmal für den respekt und die sympathie wir wissen das hier sehr zu schätzen^^ ;! ;! ;! schönneee grüüßßee aus der marzipanstadttttt :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D
S2kT68m
Das war wirklich der Hammer! Die Lübecker haben sich reingekniet, jedes Spiel! Gestern in Essen das Gleiche. Da steht der Abstieg so lange fest und diese Mannschaft hat soviel Charakter gezeigt. Auch von mir ein Danke! Mögen sie eine kommende Insolvenz gut überstehen, Symphatie haben sie dieses Jahr sammeln können ;!
AJ91
DICKES KOMPLIMENT auch von mir!Echt unglaublich,dass sich die Mannschaft nochmal so aufgerappelt hat und soviel Moral bewiesen hat! ;! ;! ;! Meine Sympathien hat Lübeck nun auch :mrgreen:
elie
;! Danke auch von mir an die Ostsee!
Da wollte uns unser Steve Müller nun schon einen Gefallen tun, hat aber doch nicht gereicht. Schade nur, dass er nach Aue geht!
Man sieht sich in der Regio! ;)
ratatoeskr
Kann mich dem nur anschließen, ich hoffe, Lübeck wird nächste Saison in der Regio spielen. Soweit ich weiß, ist das ja noch nicht ganz sicher...
Wenn sie dabei sind, werden das sicher zwei spannende Partien :) Ich freu mich drauf
Boerdi
Ich weiß nicht, ob es in Deutschland einen Preis für den oder die sportlich fairsten Sportler gibt, aber der VfB Lübeck hätte ihn auf jedenfall verdient :!: