Basti82
Konnte heute leider nicht dabei sein, aber scheint ja mächtig Feuer unter´m Dach gewesen zu sein!? Bin gespannt auf die Augenzeugenberichte...
Basti82
hafreak
Schade!!!
Der Liveticker klang ja nicht soooooo schlecht.
FCMcrewBS
Nicht schlecht?
Unter Petersen hatten wir wenigstens noch ein Spielsystem und haben Möglichkeiten herausgespielt, ohne das einem der Zufall unter die Arme greifen muss :roll:
rabauke
Kein System, kein Angriff, kein Biss! Einfach enttäuschend!
puyol
man darf gar nicht dran denken, was heute ohne dieses rhythmus-spiel rb II passiert wäre...
FCMatze
[quote="puyol"]man darf gar nicht dran denken, was heute ohne dieses rhythmus-spiel rb II passiert wäre...[/quote]
:lol:
Das Unentschieden ist schwer einzuordnen. NDH ist nunmal kein Fallobst. Insgesamt gesehen (für die interne Zielstellung) aber 2 Punkte verloren
Wenigstens die Zuschauerzahl stimmt versöhnlich.
alexander
[quote="Plattfuß"]Der Abpfiff brachte die Erlösung.
Hat überhaupt ein Spieler bei uns Normalform?[/quote]
Sowislo
*duckundwech*
wrack
Ndh hat's clever gemacht. Beim FCM fehlte ein spielgestalter. Die zweiten Bälle wurden nicht gewonnen, kaum richtigen Druck, selten mal schnell gespielt - und wenn, dann war Abseitsregel von Ihnen gut. Beck wurde gut aus den spiel genommen, immer mal wieder provoziert, was ihn ausn Spiel gebracht hat!
Der Punkt war gerecht.
Kruschke sehr schwach. Bremer war gut! Beck hat zur Zeit ne starke Flaute und die Gegenspieler stellen sich auch gut ein.. Fuchs war immer und überall anspielbar, aber keiner der hilft. Auch kaum Druck über außen :(
Der Schiri war sehr schwach m.E.
Schönes we!
Cartman
War nicht toll, allerdings auch nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird.
NDH ein gleichwertiger Gegner. Chancen hatten wir dennoch (Beck [ :roll: ], Abseitstor, Latte, ...). So richtig gefährlich war NDH nur bei Standards, die bei uns hingegen extrem beschissen waren. :==
Das Spiel für den Rhythmus merkte man der Mannschaft nicht an. :roll:
Ein Punkt für unsere Ansprüche natürlich auch zu wenig.
Positiv: Pyro, Zuschauerzahl und Brandt.
MD-Reiner
Ich fand das Spiel schlecht, aber nicht sooo schlecht wie einige hier.
Der schlechteste auf dem Feld war der Schieri, er hatte von Anfang an etwas gegen Beck.
Bester Mann für mich Bremer und Fuchs. Rechts und links haben wir leider keine robusten Außen, die sich auch mal beim 1 zu1durchsetzen können.
Richtig fand ich das Spruchband in Block U. Bilder werden sicher folgen.
Cartman
Der Fuchs spielt seit Saisonbeginn nur noch Scheiße! Das einzige was er gut macht ist meckern, mit dem Schiri diskutieren, reklamieren und den Ball vertändeln.
Puttkammer und Bremer ohne größere Fehler, hatte ich oben vergessen. ;!
ALX
[quote="Cartman"]Der Fuchs spielt seit Saisonbeginn nur noch Scheiße! Das einzige was er gut macht ist meckern, mit dem Schiri diskutieren, reklamieren und den Ball vertändeln.
Puttkammer und Bremer ohne größere Fehler, hatte ich oben vergessen. ;![/quote]
Mal ganz ehrlich...Fuchs war heute unser bester Mann!!!
Brandt und puttkammer waren auch sehr gut!
Bremer für das ??erste?? Spiel von Anfang an auch ok...
Aber Fuchs schlecht??? :roll: warst wohl woanders...
bierbauchMD
[quote="Cartman"][b]Der Fuchs[/b] spielt seit Saisonbeginn nur noch Scheiße! Das einzige was er gut macht ist meckern, mit dem Schiri diskutieren, reklamieren und den Ball vertändeln.
[/quote]
Namen verwechselt oder Ironiesmiley vergessen? :?
bierbauchMD
Das war heute nüscht. Einfach nur schlecht.
Sicher, NDH ist, auch durch die Neuverpflichtungen, keine Laufkundschaft. Dies entschuldigt aber nicht so viele individuelle Fehler und das mangelhafte Passspiel unserer Mannschaft.
Um nach den 3 nun folgenden Auswärtsspielen nicht im grauen Mittelfeld der Tabelle zu verweilen, ist eine gehörige Steigerung von Nöten.
Einzelbewertungen spare ich mir. Ein Großteil der Mannschaft lief heute ihrer Form hinterher. Das ist schon bedenklich.
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Namen verwechselt oder Ironiesmiley vergessen? :?[/quote]
Weder noch.
Urin II: Schwaches Spiel
HBS: Schwächster Mann auf dem Platz
Zwerge: Okay
Plauen: Ausgleich verschuldet
Zipse: Gutes Spiel.
heute: Schwach (Mit Abstand bester war Brandt. Gut Putti und Bremer.)
Wenn Beck nicht so dermaßen außer Form wäre, würde ich Fuchs nicht mehr aufstellen.
Seine ständige Laberei auf dem Feld geht mir nur noch auf den Sack! Der hat bei mir mittlerweile jeden Kredit verspielt.
Aerolith
das spiel heute erinnerte mich an das strelitz-spiel im letzten jahr. ein ähnlich intensiv auf sieg spielender gegner. aber ndh fehlte jowanowitzsch, der eben auch mal in der 95. minute das entscheidende tor machen kann. intensiver DM-kick. mehr [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=83318#post83318]hier[/url].
garfield74
Also ich sah ein schnelles ,spannendes Spiel. Manko beim Club war die mangelnde Chancenverwertung u. das zu wenig über die Flügel kam. Fand unser Spiel gar nicht so schlecht...Das 1:1 ist aber zu wenig. Bester Mann für mich Fuchs. Beck,außer Form. Für die kommenden Auswärtsspiele ist eine Steigerung unumgänglich. Werden Spiele mit Glück gewonnen ist es mir auch recht.
FCMFan1990
Zu Anfang ein großes Kompliment an den Gegner: Ich habe seit dem Abstieg aus der drittklassigen Regionalliga selten eine Mannschaft im HKS gesehen, die so stark im Zweikampf, Kopfball und allgemein im Defensivverhalten war. Zudem richtig abgezockt und clever mit kleinen Nicklichkeiten. Auch die Standards waren fast alle gefährlich.
Sichtlich gepusht durch die Kulisse haben die von Anfang an gezeigt, wer in den Zweikämpfen die Oberhand hat. Unsere waren dadurch phasenweise recht eingeschüchtert und zaghaft, wie ich empfand. Dadurch haben wir auch kaum gelungene Angriffszüge gesehen und fast nie wichtige zweite Bälle gewonnen.
Unsere Mannschaft wie schon erwähnt, zu zaghaft, zu wenig Biss, zu wenig gedankenschnell und nicht abgezockt genug. Insbesondere nach dem 0:1 sogar teilweise ängstlich. Sie haben sich im eigenen Stadion gerade in den Mittelfeld-Zweikämpfen den Rang ablaufen lassen.
Im Passspiel dazu (wie gewohnt) zu unpräzise und im Angriff zu langsam. Dadurch hat man Nordhausen die Chance gegeben, sich zu sortieren. Hier wäre schnelles vertikales Spiel von Nöten gewesen, was wir aber zumeist noch nicht können.
Zur Einzelkritik:
Tischer: Schwach bei der Spieleröffnung und bei Abschlägen, ansonsten sicher
Hammann: Unterirdisch in HZ 1, verbessert in HZ2. Weiterhin sind seine Geschwindigkeitsnachteile eklatant.
Puttkammer: Mit einem grauenvollen Pass in der Spieleröffnung, ansonsten souverän
Bremer: Anfangs unsicher, im Laufe des Spiels immer besser. Mit meist guter Spieleröffnung
Lange: Solide
Sowislo: Wie immer schwach
Brandt: Stark. Gewinnt oft wichtige Zweikämpfe und schlägt auch manchmal richtig gute Pässe. Hat das Potential zum Spielgestalter durch eine gute Übersicht, muss aber noch an seiner Präzision bei den Pässen üben.
Steinborn: MMn eine Fehlbesetzung auf dem Flügel. JH, bring endlich Schlosser von Anfang an, damit er sich einspielen kann.
Schlosser: Ist kein Einwechselspieler. Mir scheint das ein Spieler zu sein, der Vertrauen braucht und vor allem auf gutes Zusammenspiel aller Mannschaftsteile angewiesen ist.
Kruschke: Stark! Für mangelnde Laufwege auf den Flügeln kann Kruschke kaum was. Hier muss der Trainer ran
Fuchs: Immernoch zu verspielt, dennoch macht er im Moment die wichtigen Tore, die Beck nicht macht.
Beck: In einer Formkrise, mit der jeder Stürmer mal zu kämpfen hat
Jens Härtel muss unbedingt an dem Flügelspiel arbeiten. Hier sind vor allem die mangelnden Laufwege zu kritisieren. Das war unter Petersen noch besser. Dafür sind wir unter Härtel durch die Mitte gefährlicher.
Fazit: Ein gerechtes Unentschieden gegen eine heute sehr starken Gegner. Dieser Punkt wird noch viel wert sein. Es bleibt aber auch dabei, dass Härtel noch viel zu tun hat mit oben genannten Aspekten.
PS: Unbedingt besser müssen unsere Einwürfe werden. Es kann nicht sein, dass wir nach fast jedem Einwurf den Ball los sind.
bierbauchMD
[quote="Cartman"][quote="bierbauchMD"]Namen verwechselt oder Ironiesmiley vergessen? :?[/quote]
Weder noch.
Urin II: Schwaches Spiel
HBS: Schwächster Mann auf dem Platz
Zwerge: Okay
Plauen: Ausgleich verschuldet
Zipse: Gutes Spiel.
heute: Schwach (Mit Abstand bester war Brandt. Gut Putti und Bremer.)
Wenn Beck nicht so dermaßen außer Form wäre, würde ich Fuchs nicht mehr aufstellen.
Seine ständige Laberei auf dem Feld geht mir nur noch auf den Sack! Der hat bei mir mittlerweile jeden Kredit verspielt.[/quote]
Es ist 'ne Rarität, aber diesmal kommen wir nicht überein. ;)
Fuchs sehe ich momentan als unseren agilsten und effizientesten Offensivspieler.
Beck ist in der Krise, Steinborn Mr. Chancentod, Hebisch bis dato noch keine Verstärkung.
Ohne Fuchs wäre unser Offensivspiel zur Zeit mausetot.