clubfan82
clubfan82
hallo,
ich bin in der ferienwoche vom 27.-30.10. mit meinem junior in md.
(hab ihn in der fussballferienschule angemeldet)
pokalkarten konnte ich vorher nicht holen,weil noch nicht feststand ob die frau mama auch mitkommen kann und wir ja zusammen stehen/sitzen wollten.
onlineticket gestern ging auch nicht.
jetzt suche ich noch 4 zusammenhängende tickets (3 erw.+1kind,block ist egal)
......oder eine gemütliche sky sportsbar ;)
appel
"Kellys Sportsbar" Berliner Chaussee/ Ecke Dessauerstr. (ehem Königsstube)
Sky auf Leinwand und mehreren Fernsehern. Angenehme Ausstattung ( irgenwie in blau-weiß), lecker Essen, und einen Torjubel im HKS würde man auch durch die geschlossene Eingangstür hören.
Also -ganz dicht dran !
Olli76
[quote="appel"]"Kellys Sportsbar" Berliner Chaussee/ Ecke Dessauerstr. (ehem Königsstube)
Sky auf Leinwand und mehreren Fernsehern. Angenehme Ausstattung ( irgenwie in blau-weiß), lecker Essen, und einen Torjubel im HKS würde man auch durch die geschlossene Eingangstür hören.
Also -ganz dicht dran ![/quote]
Das ist nicht die Antwort auf die er gehofft hat !!
Jetzt ohne Klugzuscheissern, ich hätte mir für dieses Spiel auf "Verdacht" die Karten geholt, denn los geworden wäre man sie allemal und dies war nicht schwer vorherzusagen.
SandraMD
[quote="Olli76"][quote="appel"]"Kellys Sportsbar" Berliner Chaussee/ Ecke Dessauerstr. (ehem Königsstube)
Also -ganz dicht dran ![/quote]
Das ist nicht die Antwort auf die er gehofft hat !!
Jetzt ohne Klugzuscheissern, ich hätte mir für dieses Spiel auf "Verdacht" die Karten geholt, denn los geworden wäre man sie allemal und dies war nicht schwer vorherzusagen.[/quote]
Da muss ich dem Olli Recht geben....!!! Mensch Jurke..... :roll:
Drück dir de Daumen!! ;)
clubfan82
schade,hat nicht sollen sein :(
bei ebay jibts nen stehplatz (block 1) für derzeit 46 euronen und das angebot läuft noch 4 tage :shock:
man kann auch noch für 150 glocken in den block 11 gehen :shock: :shock:
dann eben doch sportsbar,wenn ich schonmal in md bin 8-)
nono
Unter folgendem Link kann man online aktuell noch 4 Karten für Block 22 (Hauptribühne) kaufen und nach Hause schicken lassen:
[url]http://ticketshop.bayer04.de/BlockAuswahl?TicketTyp=Spiel&SpielSerieID=1415DFBAUSW&SpieltagID=2&StadionID=MAGDEBURG[/url]
clubfan82
geht leider nicht :(
nono
Nagut, sorry.
Vor 2 Stunden gings noch...
clubfan82
16:10 uhr gings schon nicht mehr.
hab ich wohl knapp verpasst :?
Mario1990
Hallo Jungs hat noch einer eine Karte ab zu geben für block 24 oder 23 Bitte für fanfreundlichen Preis
Mag Mario
PS per pn melden
Normen73
Habe 2 Karten für Block 11 über. Bei Interesse bitte PN an mich.
Aldi1988
Hallo, ich schreib´s mal hier mit rein:
Falls noch jemand eine Karte hat, nehm ich diese gerne. Block ist egal und ich zahle auch gerne 5 € mehr oder geb der Person dann am Spieltag Bratwurst und Bier aus.
Hab jetzt doch kurzfristig ne Frühschicht bekommen und würde gerne hin.