FCMFan1990
Am kommenden Samstag geht es schon weiter gegen die Wundertüte BAK.
Die spannende Frage wird dabei sein, ob wir endlich auch auswärts überzeugen können, noch dazu in Berlin. :|
Ein Sieg ist ohne wenn und aber Pflicht, sonst laufen wir Gefahr frühzeitig den Anschluss zu verlieren. Das heißt, der Druck liegt auf unserer Seite.
Der BAK kann dagegen nach der Trainerentlassung befreit aufspielen und hat sich zudem durch den Sieg in Auerbach Selbstvertrauen geholt. Mit Benyamina haben die auch einen richtig guten Stürmer.
Ich hoffe, dass JH Schlosser für Steinborn bringt. Ansonsten sollte die Mannschaftsaufstellung bis auf Handke für Bremer eigentlich mit der aus dem Ndh-Spiel übereinstimmen, Verletzungen vorbehalten.
Fazit: An einen deutlichen Sieg glaube ich nicht und rechne eher mit einer Zitterpartie bei der Beck das entscheidende Tor zum 1:0 macht.
FCMFan1990
Baujahr65
Ein Punkt wäre zumindest schon mal eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr.
Der BAK hat nach dem Trainerwechsel neuen Schwung und wir irgendwie ne Berlin-Phobie.
(die wir bis zum Finale noch Schritt für Schritt abbauen müssen;o))
Deswegen: 1:1 vor 2156 Hobbytrainern.
N.Feldler
leider eine unglückliche 1-2 Niederlage
FCM-OldieMartin
Es ist doch wohl klar bei der Zielstellung der Cluboberen des FCM für diese Saison: nur ein Sieg zählt!!! Wenn nur nicht die Vielzahl der Fehlabspiele und Passungenauigkeiten wäre. Die Spielideen sind ja super, die Umsetzung derer...es friert einen Hund. Da hat JH bis jetzt gegenüber AP keine Verbesserung hinbekommen. SORRY, aber es ist so
nilson.md
können wohl mit einem Punkt mehr als zufrieden sein...
leider kann ich bis jetzt die handschrift von JH sowie von unseren eminent wichtigen torwarttrainer noch in keinster weise lesen.
denke aber das wir u.a. durch unser "geheimspiel" den rhytmus nicht verloren haben und auch ohne trikotsponsor einen punkt aus berlin entführen werden.
P.S.: gibt es jetzt eigentlich noch einen liveticker ??? :?
Bolle 65
2:1 Sieg,...
...mit Glinker in der Kiepe.
FCM Oldie 58
[quote="Bolle 65"]2:1 Sieg,...
...mit Glinker in der Kiepe.[/quote]
....und freuen uns wie[b] Bolle[/b]
Olli76
Das Ding geht in die Hose, vermute sogar mit 2 Toren Unterschied. Ich denke bald, hier ist für uns der Aufstieg erst ein Thema wenn wirklich keiner bis zum letzten Spieltag dran glauben kann.
Die derzeitigen Leistungen reichen für dieses Ziel bei Weitem nicht :|
5-700 Unsrige werden sich diesen Kick geben.
schornstein
mit 5 "ehemaligen" dürfte ja nix schiefgehen...
hat man gegen cottbus2 auch immer gedacht ;)
Eisenschwein
[quote="schornstein"]mit 5 "ehemaligen" dürfte ja nix schiefgehen...
hat man gegen cottbus2 auch immer gedacht ;)[/quote]
genau... wie sich doch alles immer wiederholt... das einzige was bisher so geblieben ist, ist die Liga in der wir schmoren
mein tip: 1:2 für uns
MD-Reiner
Wie ich schon in einem anderen Fred geschrieben habe, wird es Zeit, nicht nur gut zu spielen sondern auch mal am Mann zu zeigen, dass wir ekelig und schwer zu bespielen sind. Machen wir das ist ein Sieg möglich, ansonsten wirds ein 0:0.
c6h12o6
[quote="MD-Reiner"]Wie ich schon in einem anderen Fred geschrieben habe, wird es Zeit, nicht nur gut zu spielen sondern auch mal am Mann zu zeigen, dass wir ekelig und schwer zu bespielen sind. Machen wir das ist ein Sieg möglich, ansonsten wirds ein 0:0.[/quote]
oh wie recht er hat.!
Braugold-Fan
Ergänzend zu den Infos aus dem [url=http://1.fc-magdeburg.de/downloads/fcm-on-tour.pdf]FCM on Tour[/url] sei darauf hingewiesen, dass am Wochenende der Berlin-Marathon stattfindet und auch morgen schon mit [url=http://www.bmw-berlin-marathon.com/veranstaltungswoche/interaktive-karte.html]Sperrungen[/url] im Innenstadtbereich zu rechnen ist.
matze78
[quote="Olli76"]Das Ding geht in die Hose, vermute sogar mit 2 Toren Unterschied. Ich denke bald, hier ist für uns der Aufstieg erst ein Thema wenn wirklich keiner bis zum letzten Spieltag dran glauben kann. [b]
Die derzeitigen Leistungen reichen für dieses Ziel bei Weitem nicht :| [/b]
5-700 Unsrige werden sich diesen Kick geben.[/quote]
Sehe das ähnlich!
Hoffe zwar auf einen punkt,aber so richtig glauben tue ich nicht dran...
Vor allem muss die Mannschaft auch kämpferisch zulegen,nur mit spielrischen mitteln wird das nix in dieser 4. liga...
(Davon abgesehen,lief unser spiel letzte saison schon besser als diese. :roll: )
empor 67
1-1 Tor Sowislo.
Baffay0
Endstand : 1 : 2 ;!
mm_aa_ii_kk
Unsere "27. September-Bilanz":
1969 FCM-Hütte 2:1
1972 TPS Turku-FCM 0:2
1974 FCM-HFC 2:0
1978 FCM-Valur Reykjavik 4:0
1980 FCM-Riesa 5:1
1986 Lok-FCM 3:2
1992 Zehlendorf-FCM 3:2
1996 FCM-Fortuna 2:1
1998 Spandau-FCM 2:1
2003 Erfurt-Nord-FCM 0:2
2014 Berliner AK-FCM ???
Heimspiele alles gewonnen. Auswärts zwei gewonnen und drei verloren, wobei der Spielort der Auswärtspartien... Wird schon! Auswärtssieg!
Eisenschwein
[quote="mm_aa_ii_kk"]Unsere "27. September-Bilanz":
1969 FCM-Hütte 2:1
1972 TPS Turku-FCM 0:2
1974 FCM-HFC 2:0
1978 FCM-Valur Reykjavik 4:0
1980 FCM-Riesa 5:1
1986 Lok-FCM 3:2
1992 Zehlendorf-FCM 3:2
1996 FCM-Fortuna 2:1
1998 Spandau-FCM 2:1
2003 Erfurt-Nord-FCM 0:2
2014 Berliner AK-FCM ???
Heimspiele alles gewonnen. Auswärts zwei gewonnen und drei verloren, wobei der Spielort der Auswärtspartien... Wird schon! Auswärtssieg![/quote]
gg riesa war mein erstes spiel beim fc
alexander
Klarer 2:0 Sieg für unseren fcm ;!