DAMIEN
DAMIEN
0:1 nach 2 Minuten :evil:
Tom978
:== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :==
marc0902
Auf gehts blau weiss !
Ante X
Scheiß auf Landespokal in H*lle, auf Augsburg usw. Hätt' ich mit Kusshand gegen die Tabellenführung getauscht.
MD-Reiner
[quote="Tom978"]:== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :==[/quote]
Nicht das du uns noch an Dehydrierung stirbst ;)
marc0902
[quote="Ante X"]Scheiß auf Landespokal in H*lle, auf Augsburg usw. Hätt' ich mit Kusshand gegen die Tabellenführung getauscht.[/quote]
Diese Reden helfen im Nachhinein nicht.
AltmarkWest
Der Teufel hält die Hand über uns!...anders ist das nicht mehr zu erklären!
Ante X
boahh ist das schlecht, es ist so zum kotzen, was haben wir nur verbrochen...?
Schnabel2
steinborn ohne Worte
AltmarkWest
[quote="Ante X"]boahh ist das schlecht, es ist so zum kotzen, [color=#0040FF]was haben wir nur verbrochen...?[/quote]
[/color]
...wir haben AP zum Teufel gejagt!
Schnabel2
[quote="AltmarkWest"][quote="Ante X"]boahh ist das schlecht, es ist so zum kotzen, [color=#0040FF]was haben wir nur verbrochen...?[/quote]
[/color]
...wir haben AP zum Teufel gejagt![/quote]
Spekulatius
Eisenschwein
[quote="AltmarkWest"][quote="Ante X"]boahh ist das schlecht, es ist so zum kotzen, [color=#0040FF]was haben wir nur verbrochen...?[/quote]
[/color]
lol
dafuer arbeitet der neue akribisch.
Ante X
[quote="Schnabel2"][quote="AltmarkWest"][quote="Ante X"]boahh ist das schlecht, es ist so zum kotzen, [color=#0040FF]was haben wir nur verbrochen...?[/quote]
[/color]
Spekulatius[/quote]
...als ob wir erst seit dieser Saison die Seuche haben...
AltmarkWest
[quote="Eisenschwein"][quote="AltmarkWest"][quote="Ante X"]boahh ist das schlecht, es ist so zum kotzen, [color=#0040FF]was haben wir nur verbrochen...?[/quote]
[/color]
lol
dafuer arbeitet der neue akribisch.[/quote]
...ja auf seinem Block Papier und auf den Überholspuren der Ostdeutschen Autobahnen!
Ansonsten habe ich noch keine persönliche Handschrift von JH auf dem Platz gesehen. :shock:
reni
beim tickerlesen kann einem ja übel werden :==
ich hoffe es gibt die richtige pausenansprache von härtel.
bwg reni
Holli
Ich hoffe JH wechselt in der Hz Steinborn aus :x
BWG
Marko-ODKR
[quote="reni"]beim tickerlesen kann einem ja übel werden :==
ich hoffe es gibt die richtige pausenansprache von härtel.
bwg reni[/quote]
JH,sollte sich da raus halten, die Mannschaft muss sich gegenseitig AUFBAUEN!
FCMcrewBS
[quote="reni"]beim tickerlesen kann einem ja übel werden :== [/quote]
Beim zugucken ist es nicht besser. :x
Baujahr65
In der Vorsaison waren wir dort besser. Da stand´s 1:1 zur Halbzeit ;)
Wir sollten uns so langsam von dem Druck befreien, unbedingt in dieser Saison schon aufsteigen zu müssen/zu wollen. Dann kommt auch die Lockerheit wieder.
Möglicherweise war es für die sportliche Entwicklung falsch, sich von AP zu trennen.
Wir müssen aber die Realität annehmen und sollten nicht schon wieder anfangen, Trainerhandschriften zu suchen oder den Trainer vor irgendein Loch zu schieben sondern endlich einmal einem Trainer die Zeit geben die es braucht, um hier[b] langfristig[/b] was zu entwickeln.
Apropos langfristig: noch ist ja Zeit - zumindest für den Ausgleich...