Hoffi
1:4 Auswärtssieg...
Nicht mehr und nicht weniger...
Hoffi
frankie61
[quote="Hoffi"]1:4 Auswärtssieg...
Nicht mehr und nicht weniger...[/quote]
Hoffi,der Superoptimist.Könnte ja klappen,Auerbach liegt ja weit genug weg von Berlin. :)
Hoffi
[quote="frankie61"][quote="Hoffi"]1:4 Auswärtssieg...
Nicht mehr und nicht weniger...[/quote]
Hoffi,der Superoptimist.Könnte ja klappen,Auerbach liegt ja weit genug weg von Berlin. :)[/quote]
Nee, ist eher das Zufallsprinzip... Irgendwann gewinnen wir mal wieder in der Ferne...
Naja und einige grandiose Spiele kriegen wir schon hin. Leider sind die Abstände dazwischen viel zu groß...
Eisenschwein
unser manko ist nicht der sturm sondern die defensive.
mein tip: 2:2
FCMFan1990
[quote="Eisenschwein"]unser manko ist nicht der sturm sondern die defensive.
mein tip: 2:2[/quote]
Unser Manko ist momentan eindeutig die Offensive. Aus zu viel Aufwand machen wir viel zu wenig Ertrag und werden dann damit bestraft, dass der Gegner aus 3 Chancen effektiv seine Tore macht. Das Defensivverhalten gefällt mir mittlerweile besser.
Zum Spiel: Gegen Auerbach muss ein Sieg her und ich glaube auch, dass der Auswärtsknoten endlich platzt. Mit mehr Effektivität vor dem Tor wird es ein ungefährdeter 4:0 Auswärtssieg. Auch Beck schießt (köpft) sich warm für Zwickau.
Aerolith
wenn härtel umstellt und die schwachen außenpositionen mit leuten besetzt, die auch flanken können, werden beck und fuchser genug chancen für den sieg bekommen. andernfalls geht es so weiter, wie sich das in den letzten spielen schon andeutete.
Bolle 65
Das wird die Wende.
Wir können das schaffen.
Noch ist alles drin.
Die Saison ist noch lang.
Der Rückstand auf Platz 1 ist aufholbar.
Wer glaubt der liebt.
Alles wird gut.
Wir müssen nur mal das Tor treffen.
Die Tabelle lügt.
3:1 Sieg.
schornstein
ich glaube an den weltfrieden und das alle menschen brüder werden... ;)
an einen sieg in auerbach glaube ich nicht.
wenn ich mir die gegentore anschaue, die wir kriegen, dann werden die auerbacher genauso in unsere abwehrlücken stoßen, wie die berliner und halberstädter und plauener...
2:2 sage ich.
nilson.md
Mit viel, viel Glück sollte ein Punkt beim Tabellen 14.ten drin sein.
FCM-OldieMartin
[quote="Bolle 65"]Das wird die Wende.
Wir können das schaffen.
Noch ist alles drin.
Die Saison ist noch lang.
Der Rückstand auf Platz 1 ist aufholbar.
Wer glaubt der liebt.
Alles wird gut.
Wir müssen nur mal das Tor treffen.
Die Tabelle lügt.
3:1 Sieg.[/quote]
alles nur Wunschdenken und Geschwafel :!:
Der FCM verwaltet die Mittelmäßigkeit und 1:1...mehr ist da nicht drin...
Auerbach wird uns zeigen dass wir ein gern gesehener Gast sind und die ein wenig aus ihrer finanziellen Klemme rauskommen, wenn da überhaupt noch jemand von uns mit fährt, vorausgesetzt
Thomy
Die Mannschaft wird 0:2 gewinnen, weil sie sich menthal nicht vom Terrier, oder alten Männern, unterhalb der Woche, beißen, oder verunsichern ließ...
Auf gehts, es ist noch lange nichts verloren!!!
FCM-OldieMartin
[quote="Thomy"]Die Mannschaft wird 0:2 gewinnen, weil sie sich menthal nicht vom Terrier, oder alten Männern, unterhalb der Woche, beißen, oder verunsichern ließ...
Auf gehts, es ist noch lange nichts verloren!!![/quote]
1. Wenn der FCM gewinnen sollte, dann 2:0 und nicht 0:2 und
2. Ich schreibe nur meine Meinung... Du musst sie ja nicht teilen.
Gottseidank habe ich schon mal bessere FCM-Zeiten erlebt! Du auch?
Aber das heutige Gegurke kotzt mich tierisch an!
Boerdi
Da wir ja nicht in Berlin spielen,glaube ich trotz der Pleite am Sa. an einen Sieg.
2:1. Tore macht Fuchs. Beck schießt uns Im DFB Pokal weiter. ;)
Baujahr65
Die Mannschaft wird noch ordentlich mediale und "forumenale" Prügel bekommen bis dahin, ob das die nötige Kampfkraft bringt die man braucht, um auf diesem Platz im Vogtland positiv zu bestehen wird sich zeigen.[b] Ich hoffe es![/b]
FCM Oldie 58
[quote="FCM-OldieMartin"]
[/quote]
Lt. Spielansetzung bedeutet ein 0:2 Auswärtssieg, dann haben wir natürlich 2:0 gewonnen ;)
Auch ich habe bessere Zeiten mit SC Aufbau und 1 FCM erlebt. Delegierung mit Parteiauftrag, Spieler mit Scheinanstellung, Sponsoring fragwürdiger als mit Brause.
Man kann nicht alles haben, deshalb maule ich hier nicht ständig rum.
gelöscht
[quote="FCM Oldie 58"][quote="FCM-OldieMartin"]
[/quote]
Lt. Spielansetzung bedeutet ein 0:2 Auswärtssieg, dann haben wir natürlich 2:0 gewonnen ;)
Auch ich habe bessere Zeiten mit SC Aufbau und 1 FCM erlebt. Delegierung mit Parteiauftrag, Spieler mit Scheinanstellung, [color=#0000BF]Sponsoring fragwürdiger als mit Brause.[/color]
Man kann nicht alles haben, deshalb maule ich hier nicht ständig rum.[/quote]
was fürn vergleich :roll: zum thema 2:1 sieg-egal wie 3 punkte müssen her!
Olli76
[quote="Plattfuß"]In Auerbach reicht es zum Sieg.[/quote]
Denke ich auch, in Zwicke sieht die Sache schon wieder anders aus.
MD-Reiner
Die Mannschaft eine Wundertüte, Tendenz eher gleichbleibendes 4- Ligamittelmaß.
So wird es auch in Auabach sein. Mir reicht ein Unentschieden.
Eisenschwein
[quote="FCMFan1990"][quote="Eisenschwein"]unser manko ist nicht der sturm sondern die defensive.
mein tip: 2:2[/quote]
Unser Manko ist momentan eindeutig die Offensive. Aus zu viel Aufwand machen wir viel zu wenig Ertrag und werden dann damit bestraft, dass der Gegner aus 3 Chancen effektiv seine Tore macht. Das Defensivverhalten gefällt mir mittlerweile besser.
Zum Spiel: Gegen Auerbach muss ein Sieg her und ich glaube auch, dass der Auswärtsknoten endlich platzt. Mit mehr Effektivität vor dem Tor wird es ein ungefährdeter 4:0 Auswärtssieg. Auch Beck schießt (köpft) sich warm für Zwickau.[/quote]
falsch.
Auerbach hat erst 3 tore gefangen. zwigge erst 2. und darum stehn die vor uns.
bestes Beispiel das halberstadtspiel. ein tor reichte zum sieg letzte Saison. diesmal ham wir aber viere gefangen.so wird das nix. mit der abwehr gewinnste ritel .nicht mit dem sturm