Leuchtboje
Wer kam eigentlich auf die „glorreiche“ Idee, unsere Helden in Schwarz-Gelb auflaufen zu lassen? :?:
Wer sich nur ein Fünkchen mit der Magdeburger Fußballhistorie auseinandersetzt, merkt schnell, dass man diese Farben unter allen Umständen zu vermeiden hat!!!
Derjenige, der diese Kluft bestellt hat, kennt sich entweder mit der Tradition und die Rivalitäten unseres CLUBs nicht aus oder tritt sie mit Füßen!!!
Wenn Rot/Grün (wie in diesem Fall) nicht geht, steht doch Blau/Blau zur Auswahl!!! :shock:
Sollte nicht, nach dem Desaster mit Orange der FanRat bei der Trikot-Auswahl zur Seite stehen???
[size=150]Mein CLUB spielt in [color=#0000FF][b]BLAU-WEISS[/b][/color] !!![/size]
Leuchtboje
Olaf1968
:mrgreen: Man weiß ja immer nicht, was sich unser Zeugwart dabei denkt, wenn er die Klamotten rauslegt. Vlt. war dies der Preis dafür, dass sein Konterfeil im Stadionheft „neunzehn07“ zu sehen war oder Heiko H. hatte Vorabend einen tollen Ninja-Film gesehen. An die sog. Bestie „Negra“ des roten Münchens hat Heiko bestimmt nicht gedacht. Ich musste an die Geschichte mit den orangenen 3. Trikots denken. Die waren genauso bescheuert. :mrgreen:
alexander
Zum einen sind die Trikots Schwarz/Gold zum anderen hatten wir solche schoneinmal in der jüngeren Vergangenheit. Ich denke es gibt ganz andere Baustellen als diese. Mit den Stadtfarben gebe ich Dir recht, jedoch trug der Gegner schon Rot und Weiß...könnte mir vorstellen das werder das eine noch das andere Trikot genehmigt wurden.
PS:sicherlich gibt es Leute die sich da auskennen :oops:
marcel-fcm
Die Trikots sind Schwarz/Gold, aber trotzdem passen sie nicht zum Verein oder zur Stadt. Warum nicht komplett in Blau gespielt wurde, erschließt sich mir nicht. Wobei das auch nur ein Ausweichtrikot ist.
Jörn
ja und die farben Deutschlands sind schwarz rot Gold. obwohl das Gold egal auf welcher fahne irgendwie gelb aussieht. liegt wohl daran, dass Gold nicht viel mehr als ein gelber Farbton ist. also die aussage, dass wir in schwarz gelb spielten ist nicht falsch.
FCM-OldieMartin
In der jetzigen Tabellensituation beim FCM ist es mit total rille, in welchem Outfit der FCM spielt.
Von mir aus können die auch ohne jede Faser am Körper spielen ;) 8-) :P3
[b]Oberste Priorität - jedes Spiel 3 Punkte :!: :!: [/b]
(in der Hoffnung, dass die anderen dann auch noch Punkte lassen)
Olli76
Passt mal auf, dies wird die goldene Generation ;)
Thema hatten wir schon so oft, und unsere Meinung ... naja lassen wir das.
Dafür sehen unsere Haupttrikots richtig gut aus, muss ich schon mal sagen.
SF-Ost
[quote="Toralf"]Liste mit Dingen die der Verein oder die Spieler zu meiden haben:
- Testspiele gegen Rasenball
- Verkauf von Tickets für DFB-Pokalspiele ab 9:00
- Trikots in Schwarz/Gold oder Orange
- Abends Weggehen gehen trotz Niederlage
- Täglicher Genuss von Apfelkuchen
- Privatsphäre haben
Darf gerne fortgesetzt werden, aber Vorsicht, könnte Spuren von Ironie enthalten...[/quote]
- Vergleiche mit dem FC Barcelona ziehen
- Fussballtennis beim Training spielen
Cartman
Immer noch besser als [url=http://www.heraldo.es/uploads/imagenes/bajacalidad/2014/07/22/_cultu_e62afe22.jpg]Das[/url] oder [url=http://pbs.twimg.com/media/BtDM7QVCQAA9W3B.jpg]Das[/url]. :mrgreen:
Braugold-Fan
Oder [url=http://s00.yaplakal.com/pics/pics_preview/9/1/2/3922219.jpg]das[/url]. :mrgreen:
Ich find die schwarzen Trikots schick. So.
SF-Ost
[quote="Braugold-Fan"]Oder [url=http://s00.yaplakal.com/pics/pics_preview/9/1/2/3922219.jpg]das[/url]. :mrgreen:
[/quote]
Das passt zumindest zu unseren Auswärtsleistungen.
gelöscht
[quote="Jörn"]ja und die farben Deutschlands sind schwarz rot Gold.[/quote]
Nein, das sind die Farben der Bundesrepublik Deutschland. Das ist rechtlich betrachtet ein gravierender Unterschied 8-)
Eisenschwein
damals mit zani , maslej ,papic und franz haben wir sogar in rotweissen outfit gespielt
Olli76
[quote="Eisenschwein"]damals mit zani , maslej ,papic und franz haben wir sogar in rotweissen outfit gespielt[/quote]
Und meistens gewonnen :cry:
Hoffi
[quote="Braugold-Fan"]Oder [url=http://s00.yaplakal.com/pics/pics_preview/9/1/2/3922219.jpg]das[/url]. :mrgreen:
Ich find die schwarzen Trikots schick. So.[/quote]
Finde die schwarzen Trikots auch nicht schlecht. Allerdings wären die noch besser, wenn statt Gold die Rückenbeflockung in Silber wäre. Naja und auf der Brust mal ein Hauptsponsor drauf wäre...
Axel, wenn das deine einzigen Sorgen im Moment sind, geht es uns doch gut in der Saison.
Für mich gibt es nur eine harte Aussage die passen würde: Niederlagen und Punkteteilungen gehen gar nicht und sind ab SOFORT verboten :P3
MegwD
[quote="Eisenschwein"]damals mit zani , maslej ,papic und franz haben wir sogar in rotweissen outfit gespielt[/quote]
In der Saison haben wir auch in rot in halle gespielt und halle in blau. Das war schon ziemlich verrückt.
Baffay0
Und damit bei den Rot-Weissen gewonnen, war ein schöner Freitag Abend mit viel Rauch und Nebel und ohne diese sinnlosen Diskussionen danach ;!
Bademeister
[quote="Baffay0"]
Und damit bei den Rot-Weissen gewonnen, war ein schöner Freitag Abend mit viel Rauch und Nebel und [b]ohne[/b] diese sinnlosen Diskussionen danach ;![/quote]
...ja, ja, und[b] ohne[/b] das Wissen dass die Chemie-Halde mal, jahrelang :shock: eine Liga über uns spielt.....
MD19
Leute, ihr seht das völlig falsch mit den Trikots. Die schwarzen Ausweichtrikots ist die
Antwort der Vereinsspitze auf das heimliche Testspiel gegen die Gummibärchenbrause-Bande.
Jetzt wird bei jedem Auswärtsspiel mit den schwarzen Trikots, still und leise gegen den Kommerzverein aus Leipzig protestiert ;)