Hoffi
Hoffi
Feuer frei !
Projekt Auftieg? Lächerlich!
Werden behandelt wie Profis und arbeiten wie ...
Es ist einfach nur noch zum Kotzen!
Baujahr65
Bestimmt waren Beobachter aus Elster anwesend, da wollte man nicht alles zeigen ;)
Passat
Bis auf Fuchs haben wir nur Muschis in der Mannschaft. So richtige ängstliche Muschis.
chancentod
Immerhin sind wir noch in zwei Wettbewerben im Rennen ;!
rabauke
Schämt Euch, Ihr VERSAGER!
Schnauze voll!
Pizzapapst
Klares Bekenntnis vom FCM zum Tag der Einheit: [i]"Wir möchten auch zukünftig nur in Ostdeutschland spielen"[/i].
Mütze
Das Spieljahr ist gelaufen. Hoffentlich geht der Weg nicht in Richtung Liga 5.
Olli76
Verlieren wir auch in Zwickau ist die Saison gelaufen.
AltmarkWest
Danke, die Saison ist für mich schon beendet.
Das Leverkusenspiel können sich die Evantis anschauen, ich habe null Bock auf so ein scheiß!
Wir machen uns von Saison zu Saison nur noch zum Affen. Scheiß egal wer diese Saison oben stehen wird, die nächste Saison ist eh schon von den U-23 Rattenballer gebucht.
Wir und aufsteigen?... wir sind unaufsteigbar.
Tom978
Es sind noch 4 Punkte bis Platz 15!!! :shock:
frankie61
[quote="Olli76"]Verlieren wir auch in Zwickau ist die Saison gelaufen.[/quote]
Die ist jetzt schon gelaufen.
rudi5
Wer gegen Augsburg gewinnt hat halt keine Lust mehr auf Regionalliga und wer dann dort noch ein Tor schießt fühlt sich zu Höherem berufen.
ElliO
[quote="Hoffi"]Feuer frei !
Projekt Auftieg? Lächerlich!
Werden behandelt wie Profis und arbeiten wie ...
Es ist einfach nur noch zum Kotzen![/quote]
;!
Tom978
[quote="chancentod"]Immerhin sind wir noch in zwei Wettbewerben im Rennen ;![/quote]
Der eine könnte Sonntag ja schon vorbei sein!!!!
Baujahr65
[quote="Tom978"]Es sind noch 4 Punkte bis Platz 15!!! :shock:[/quote]
...und fünf bis Platz 1 :P3
Olli76
Befürchte die Stimmung schlägt um, hätte ich dieses Jahr nicht für möglich gehalten. Leider muss ich sagen, wir haben einen Trainer mit Eiern vom Hof gejagt und das ganze Gegenteil bekommen. Überträgt sich anscheinend auf die Spieler, und Fuchser erwischt es auch bald.
md70
zumindestens scheint der club uns dieses jahr nicht so lange auf die folter spannen zu wollen .. ich als älterer herr kann diese aufstiegsspannung ehh nicht mehr verkraften .. leider hat härtel wohl seine magie (erfolgreich offensivfussball) verloren .. ob das seine schuld ist oder das material einfach wirklich zu schwach ist ..zumindestens nervlich scheint zweites zuzutreffen ..
rudi5
Ich frage mich immer mehr wie das Training beim FCM aussieht. Jetzt mit der Aufschrift:
Frei Ab Mittwoch kann man es sich ja denken.
frankie61
[quote="Olli76"]Befürchte die Stimmung schlägt um, hätte ich dieses Jahr nicht für möglich gehalten. Leider muss ich sagen, wir haben einen Trainer mit Eiern vom Hof gejagt und das ganze Gegenteil bekommen. Überträgt sich anscheinend auf die Spieler, und Fuchser erwischt es auch bald.[/quote]
Es wird wohl so kommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: