Basti82
Na dann mal Attacke & 3 Punkte! ;!
Basti82
TorteMD
Auf geht`s Jungs! Holt endlich den ersten Auswärtsdreier!
gelöscht
liveticker http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php
und hier is die laberrunde ;) http://www.mirko-fcm.de/fcmchat/3d4c9b89777edb28e1fff8c1a8f7e5d4/index.php#titleline3
Tom978
[b]Und täglich Grüßt das Murmeltier!!!![/b] :cry: :cry: :cry:
thor30600
[quote="Tom978"][b]Und täglich Gruß das Murmeltier!!!![/b] :cry: :cry: :cry:[/quote]
tja-wie immer-die ersten zehn min... :x
ElliO
schön durch die Lücke in der Mauer :==
Basti82
So das entspricht ja zumindest schon mal meinen Tipp, dass wir früh zurück liegen :roll:
gelöscht
:== scheisseeeeeee
N.Feldler
es geht eh nur um die Höhe der Niederlage-ich hoffe es wird schön hoch je größer die Chance das Härtelpflaume fliegt
FCM-Fan McPom
klarer Fehler von Handke,, da so gefährlich reinzugehen. :(
FCM-OldieMartin
Das ist z. Zt. nur saftloses Gekicke
Addi09
quote="Plattfuß"]"Ja, dass sieht nach Fußball aus..."[/quote]
...stimmt, mächtig viel zu schreiben für Herrn Härtel...
Kommentor 12 min. ...keine spielerische Linie des FCM zu erkennen....
Eisenschwein
das sind hohe bälle aus der abwehr. das ist schlechtes pressing im mf . das ist , auf zufall und hoffen auf freistösse , aufgebautes harmlosgekicke.
schlimm.
Hoffi
Härtel bleibt Trainer und wird das auch schaffen !!!
Nebenbei... SO ein Tor kann man fangen...
Nur der FCM !!!
Egal wie das Spiel in Zwickau ausgeht...
Eisenschwein
[quote="Hoffi"]Härtel bleibt Trainer und wird das auch schaffen !!!
Nur der FCM !!![/quote]
ist dir aufgefallen dass keiner in der mauer hochgesprungen ist ? so ein tor MUSS man nicht fangen.
FCM-OldieMartin
Der Grausamfussball geht weiter :(
Eisenschwein
wenn ich seh wie die güllisten da mitfeiern ===> :oops:
Hoffi
[quote="Eisenschwein"][quote="Hoffi"]Härtel bleibt Trainer und wird das auch schaffen !!!
Nur der FCM !!![/quote]
ist dir aufgefallen dass keiner in der mauer hochgesprungen ist ? so ein tor MUSS man nicht fangen.[/quote]
Bei allem Respekt für deine Meinung! Das war einfach mal ein geiles Tor und für den Keeper nichts zu machen...
Ich sehe die Saison noch nicht als unsere(Gründe für meine Meinung sind bekannt). auch wenn wir noch 5:1 gewinnen sollten
Eisenschwein
[quote="Hoffi"][quote="Eisenschwein"][quote="Hoffi"]Härtel bleibt Trainer und wird das auch schaffen !!!
Nur der FCM !!![/quote]
ist dir aufgefallen dass keiner in der mauer hochgesprungen ist ? so ein tor MUSS man nicht fangen.[/quote]
Bei allem Respekt für deine Meinung! Das war einfach mal ein geiles Tor und für den Keeper nichts zu machen...
Ich sehe die Saison noch nicht als unsere(Gründe für meine Meinung sind bekannt). auch wenn wir noch 5:1 gewinnen sollten[/quote]
biste blind ? da IST keiner hochgesprungen . nur deshalb geht der rein