Hoffi
Hoffi
Ich bleibe dabei... Die Qualität in der BREITE des Kaders reicht nicht (nie) aus um Meister zu werden.
Und das in einer m.M.n. schwachen Liga...
Willkommen zu den Pflichtfreundschaftsspielen! Leider viel zu früh !!!
Irgendwie auch LÄCHERLICH !
stefan
Mission Klassenerhalt kann beginnen.
Was -zum Henker- machen die eigentlich die ganze Woche. Hiiiiiilfe :evil:
fcmfan_forever
Härtel raus. Absoluter Offenbarungseid. Kein System zu erkennen.
Hoffi
[quote="terrier79"]Nur 0:1. Mehr als ein Punkt hatte ich [color=#BF0000]sowieso[/color] nicht erhofft.[/quote]
:D :D :D
marcel-fcm
Wieder hätten wir 2-3 Tore machen müssen. Aber die Qualität reicht einfach nicht. Fast alle Spieler ausser Form. Wie ernüchternd.
Eisenschwein
keine linie im spiel. hohe bälle aus der abwehr. keine oder kaum kreativität im mittelfeld. keine laufwege erkennbar.
wenn der trainer die mannschaft mit seiner philosophie von fussball nicht erreicht muss er halt gehn.
Tom978
[b]Aufstieg adee!!!!!!!!![/b] :evil: :evil: :evil: :evil:
thor30600
wenn man es emotionslos (so schwer es einem auch fällt...) betrachtet, war nichts anderes zu erwarten :x
rabauke
Härtel raus! Kallnik raus! Große Schnauze- nichts dahinter! Ich bin satt!
Hoffi
[quote="stefan"]Mission Klassenerhalt kann beginnen.
Was -zum Henker- machen die eigentlich die ganze Woche. Hiiiiiilfe :evil:[/quote]
Stefan, das hätten wir NIE für möglich gehalten, oder?
Leiden sind wir gewohnt, aber dass konnte man so nicht für MÖGLICH halten...
Es ist hart Clubfan zu sein...
sushi
Nun gut... Sieht man sich die nächsten Wochen an, sieht man auch, dass sich alle Teams vor uns noch gegenseitig Punkte abnehmen werden.
Dafür muss der Club jedoch gewinnen. In der Abwehr hat mir das heute sehr gut gefallen; Glinker strahlt auch Ruhe aus - und so ein Traumtor kann man fangen. Sodann das Spiel jedoch über die Mittellinie geht, wird einem ja schlecht davon, zuzuschauen - sowie Fuchs oder Beck nicht auf der Höhe bzw. anwesend sind, kannste das knicken. Es mangelt vor allem dort an Qualität.
Ich denke, das realistische Ziel zur Winterpause sollte sein, auf vier bis sechs Punkte heran zu kommen; und sich in 2015 neu aufzustellen, um bestenfalls nochmal anzugreifen.
BWG aus Hamburg
Eisenschwein
[quote="thor30600"]wenn man es emotionslos (so schwer es einem auch fällt...) betrachtet, war nichts anderes zu erwarten :x[/quote]
härtel sollte zum training mal deinen hund ausleihn :lol:
BK-74-MD
Verbandsliga Niveau :!: nicht mehr und nicht weniger :== :==
magdeburg
[b]...in der Presse große Fresse...auf dem Rasen dann Versagen!!![/b]
iche
Unterirdische Chancenverwertung.
Bekloppte im Fanblock.
ElliO
ist das traurig!
Mit [b]einer[/b] Chance(Freistoß) kann man gegen den 1. FCM gewinnen! :== :== :==
Ich glaub das einfach nicht. Über die einzelnen Spieler möchte ich mich lieber nicht auslassen, aber ein zwei Leute haben nichts, aber auch garnichts in der Mannschaft zu suchen!
Über die Schwachmaten, die versuchen den Platz zu stürmen sag ich auch lieber nix... :==
Klit-Commander
...keine Laufwege ...kein System...Profis?
gelöscht
Wenn man sich das Spiel angeschaut hat, muss man sich schon überlegen ob Härtel wirklich der richtige Mann für den Trainerposten ist.
Eisenschwein
[quote="magdeburg"][b]...in der Presse große Fresse...auf dem Rasen dann Versagen!!![/b][/quote]
na grosse fresse wurde doch petersen vorgeworfen. aber der hat 8 tore gg zwigge erlebt ...in nur 2 spielen :lol: