eintracht-fcm-fan
eintracht-fcm-fan
[b]Sonntag | 19.10.2014 | 13:30 Uhr
HKS Magdeburg[/b]
Das wird ein heißer Tanz... gewinnen wir nicht haben wir ein neues Ziel:
Klassenerhalt!
:o
Hoffi
Geht mir im Moment völlig am Arsch vorbei !!!
zteini
mit Anpfiff beginnt der Abstiegskampf - ja, auch für uns!
(was ich diese Saison nie & nimmer für möglich gehalten hätte)
Eisenschwein
[quote="terrier79"][quote="zteini"]mit Anpfiff beginnt der Abstiegskampf - ja, auch für uns!
(was ich diese Saison nie & nimmer für möglich gehalten hätte)[/quote]
Sehe ich nicht so. Mindestens 2 Teams werden am Saisonende schlechter sein als wir.[/quote]
und vielleicht eine weitere keine lizenz bekommen. also ruhig blut . ;)
zteini
selbst wenn am Ende der Saison 2 oder drei vier Mannschaften hinter uns stehen sollten, schließt das doch einen möglichen AbstiegsKAMPF während der Saison nicht aus!
ich habe ja nicht von Abstieg gesprochen - und muss es hoffentlich auch nicht
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Hoffi"]Geht mir im Moment völlig am Arsch vorbei !!![/quote]
Dann bist du leider kein Fan, sry. Wer nur bei Erfolg dabei sein will ist bedauernswert.
gelöscht
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"][quote="Hoffi"]Geht mir im Moment völlig am Arsch vorbei !!![/quote]
Dann bist du leider kein Fan, sry. Wer nur bei Erfolg dabei sein will ist bedauernswert.[/quote]
du bist echt der größte wa-seit bayernsiegfan lächerlich. solche sprüche wie deine fehln heute echt hier-weißt du überhaupt was hoffi z.b. alles schon mitgemacht hat? früher hätte ich gesagt-latsch erst mal dahin wo ich schon überall hingeschissen habe! :P3
Hoffi
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"][quote="Hoffi"]Geht mir im Moment völlig am Arsch vorbei !!![/quote]
Dann bist du leider kein Fan, sry. Wer nur bei Erfolg dabei sein will ist bedauernswert.[/quote]
Wer ein Fan ist und wer nicht kannst Du ......... wohl kaum einschätzen!
Des Weiteren wann ich und wie ich hinter meinen Club stehe!
Des Weiteren, wie meine Aussage "im Moment" zu verstehen ist, nicht in deinem Hirn richtig einordnen kannst!
Und nebenbei habe ich kein EVENTI Bayernspiel gebraucht um das 1. mal zum FCM zu gehen.
Und bedauern brauchst Du ......... mich schon gar nicht!
nilson.md
nach derzeitigen stand müssen wir mit einem glücklichen punkt wohl schon mehr als zufrieden sein. bei einer niederlage wird härtel den nächsten montag wohl nicht mehr als trainer erleben dürfen. ein sieg wäre auch aufgrund der folgenden schweren aufgaben wichtig wird aber nur schwer zu realisieren sein.
Cartman
Zuhause ungeschlagen und das wird auch so bleiben.
4:2
4x Beck
FCM-OldieMartin
Sieg....
Mit nem neuen Trainer?
Hoffentlich rumort es diese Woche beim FCM ordentlich !
Diesen Rumpelfussball länger ertragen, ist eine Beleidigung für jeden ehrlichen und aufrichtigen FCM-Fan
gelöscht
[quote="terrier79"]
Gegen Neustrelitz werden wir einen deutlichen Heimsieg erleben dürfen.[/quote]
ich werde dich dran erinnern ;) mir reicht n dreckiges 1:0
bierbauchMD
[quote="FCM-OldieMartin"]Sieg....[/quote]
Ja. Selbstverständlich gibt es einen Heimsieg.
[quote]Mit nem neuen Trainer?[/quote]
Nein. Selbstverständlich mit unserem jetzigen Trainer.
Jens Härtel nach nur gut 3 Monaten Amtszeit in Frage stellen, ihn gar entsorgen wollen? Nee, so blöde ist unsere Vereinsführung nun auch nicht. Höchstens ein paar Anhänger schaffen es, dieses zweifelhafte Level zu erreichen. :roll:
[quote="Cartman"]4:2
4x Beck[/quote]
Alle Tore für uns oder sind auch 1-2 Eigentore dabei? :mrgreen: ;)
Mir reicht ein 2:0. Einmal Fuchs, einmal Beck, dessen Knoten danach platzen wird. ;!
Steinborn und Sowislo dürfen gerne mal draußen bleiben. Dafür Schlosser von Beginn an. Und auch Reimann würde ich mal 'ne Chance geben.
FCM-OldieMartin
@Terrier79
Gut, wir waren optisch überlegen, hatten mehr Chancen. Aber wenn Du oben mitspielen willst müssen die Ergebnisse stimmen. Ich glaube nicht, dass JH mit seiner Körpersprache, die sich scheinbar auf alle Spieler übertragen hat, in der Lage ist, das Ruder rumreissen kann kurzfristig wieder in die richtige Spur (erreichen der Saisonziele) zu kommen
Cartman
[quote="bierbauchMD"][quote="Cartman"]4x Beck[/quote]
Alle Tore für uns oder sind auch 1-2 Eigentore dabei?[/quote]
Alle für uns. Nach dem ersten Tor bekommt er Eier so groß wie Abrissbirnen und kennt keine Gnade mit 'Strelitz. ;) :mrgreen:
bierbauchMD
Sollte es so kommen wie von Dir beschrieben, hätte ich nüscht dagegen. :D
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Sollte es so kommen wie von Dir beschrieben, hätte ich nüscht dagegen. :D[/quote]
Ich bin im Zweifel ja betrunken genug... :lol: ;)
bierbauchMD
:o
Und ich dachte bis dato, Du bist Antialkoholiker! :lol: :P
[size=85]Sorry, das war zum letzten Mal off topic in diesem Thread. [/size] ;)
Cartman
Dass ihr euch vor dem Spiel mit Whisky vollballert, habe ich nicht zu verantworten. Meine Schnäpse sind einfach weniger "dreckig". (Hail to Belvedere!) :lol: ;)
(Nun aber wirklich genug Off-Topic! ;) )