gelöscht
War jetzt nicht irgendwann ein Fanabend angesetzt?
gelöscht
DAMIEN
[quote]Am kommenden Mittwoch (15.10.2014) lädt die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg zum zweiten Fanabend in dieser Saison ein. Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr und findet im Fanprojekt (Club 65) am Klaus-Miesner-Platz 4 statt.
Als Gast hat die Fanbetreuung diesmal den im Präsidium des Vereins für Sport und Finanzen verantwortlichen Mario Kallnik geladen.[/quote]
DISASTER
Zwei Fragen an Mario Kallnik. Da ich nicht persönlich anwesend sein werde, kann vielleicht Brummi ihm diese Fragen stellen:
Hat Mario Kallnik in seiner Funktion als sportlicher Leiter des FCM in den vergangenen 12 Monaten Fehler gemacht? Und wenn ja welche?
Kann für die Zukunft ein Test- Freundschaftsspiel auf Arbeitsbasis gegen RB (1. Mannschaft) ausgeschlossen werden? Hier genügt mir ein einfaches Ja oder Nein.
fcm68
Und hier vorab schon mal die Antworten von Herrn K zu den gestellten Fragen: professionell bla bla...professionalisieren bla bla wir sind professionell bla...die Mannschaft profesionalisiert sich...Rückschläge haben wir eingeplant bla bla.
gelöscht
testspiele ohne fans sind bestimmt auch ein weiterer meilenstein auf dem weg zur professionalisierung ;) wollte da eigentlich heute hin aber verkneifs mir lieber um keinen eklat heute auszulösen :roll:
DISASTER
[quote="fcm68"]Und hier vorab schon mal die Antworten von Herrn K zu den gestellten Fragen: professionell bla bla...professionalisieren bla bla wir sind professionell bla...die Mannschaft profesionalisiert sich...Rückschläge haben wir eingeplant bla bla.[/quote]
Manchmal stelle ich auch Fragen, obwohl man die Antwort erahnen kann. Und ich bin bestimmt nicht so naiv und erwarte auf die erste Frage unbedingt eine aufrichtige Antwort. Dennoch interessiert [u]mich[/u], ob und wie M.K. Stellung nimmt. Stell dir das mal vor.
Baffay0
[quote="DISASTER"][quote="fcm68"]Und hier vorab schon mal die Antworten von Herrn K zu den gestellten Fragen: professionell bla bla...professionalisieren bla bla wir sind professionell bla...die Mannschaft profesionalisiert sich...Rückschläge haben wir eingeplant bla bla.[/quote]
Manchmal stelle ich auch Fragen, obwohl man die Antwort erahnen kann. Und ich bin bestimmt nicht so naiv und erwarte auf die erste Frage unbedingt eine aufrichtige Antwort. Dennoch interessiert [u]mich[/u], ob und wie M.K. Stellung nimmt. Stell dir das mal vor.[/quote]
Wenn Du Ihn persönlich darauf ansprichst, bekommst Du mit Sicherheit eine ehrliche Antwort :!:
Eisenschwein
ob fanabend oder mitgliederversammlung...alles immer in der Woche. fuer montagetaetige nicht machbar. einfach scheisse
madcynic
Jenau, Freitagabend Fanabend und Samstagnachmittag Pflichtspiel. Ich höre schon das Gemecker...
Fell
[quote="madcynic"]Jenau, Freitagabend Fanabend und Samstagnachmittag Pflichtspiel. Ich höre schon das Gemecker...[/quote]
Ach was... Man könnte doch im Anschluss zum Beispiel ein Pokerturnier starten. Eventuell macht noch der ein oder andere Spieler mit... ;)
fischer
[quote="madcynic"]Jenau, Freitagabend Fanabend und Samstagnachmittag Pflichtspiel. Ich höre schon das Gemecker...[/quote]
Ne, umgekehrt: Erst das Spiel und danach der Fanabend! Da ist dann mehr Dampf im Kessel. :mrgreen:
FCMEast86
und was war nun los; für die Auswärtigen?
früher konnte ja man noch selbst gucken aber FCM TV ist ja anscheinend Geschichte :?
Braugold-Fan
FCM.TV war auch früher nicht 20 Minuten nach Veranstaltungsende mit einem Bericht online.
FCMEast86
aber man wusste das noch einer kommt ;)
wollt ja nur mal dran erinnern (das nicht jeder die Möglichkeit hat) :roll:
NurDerFCM!!!
Die ganze Veranstaltung ist aufgezeichnet und wird sicherlich demnächst online gestellt.
(bei sportfotosmd)
Aerolith
ich war da und fand es nicht so prickelnd, eher dröge. ich glaube, das war so ein probelauf für die anstehende MV. positiv: das bier war gut gekühlt und billig. ich traf einen alten kumpel aus schulzeiten wieder. brumy geht es wieder besser.
negativ: die wurst war nur lau. (hätte ich mal lieber den vom gefreiten angebotenen hirsch genommen.) - wir werden wohl auch für die kommende saison keinen spielgestalter im ZM bekommen, denn: die mannschaft muß als ganzheit auftreten und fehlendes eben kompensieren.
mehr [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=83656#post83656]hier[/url].
Braugold-Fan
[quote="Aerolith"]mehr [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=83656#post83656]hier[/url].[/quote]
Danke. Interessante Gedanken, die man zwar nicht alle teilen muss, aber durchaus zur Meinungsbildung beitragen.
FCMcrewBS
Das besagte Video vom Fanabend ist nun im YouTube Channel von Sportfotos-MD online.
Braugold-Fan
[quote="FCMcrewBS"]Das besagte Video vom Fanabend ist nun im YouTube Channel von Sportfotos-MD online.[/quote]
Hat mir sehr gefallen.