stahmann
Sollten wir langsam aber sicher annehmen ....., oder ist das nur Verwirrungstaktik für Leverkusen ?
stahmann
haudica
Blödsinn ... Kallnik steht in seiner Welt auf dem Rathausbalkon und feiert den Aufstieg :mrgreen:
Wie ist er da nur hochgekommen ist ja dann auch schon 81 :shock:
FCM-BMG
Nicht auszudenken wenn wir durch irgend einen dummen Zufall gegen Leverkusen gewinnen sollten...
FCM-OldieMartin
[quote="FCM-BMG"]Nicht auszudenken wenn wir durch irgend einen dummen Zufall gegen Leverkusen gewinnen sollten...[/quote]
So wie die sich gestern noch gegen Stuttgart austricksen lassen haben...
Nix ist unmöglich...(Galgenhumor :-B)
gelöscht
[quote="FCM-BMG"]Nicht auszudenken wenn wir durch irgend einen dummen Zufall gegen Leverkusen gewinnen sollten...[/quote]
Ich glaube so wie die Mannschaft jetzt drauf ist und spielt , können wir uns freuen wenn wir nicht zweistellig verlieren.
kiwi76
die verlautbarung, die liga verlassen zu wollen, deckt sich nun auch völlig mit den ergebnissen
chancentod
Bei allem Frust über den katastrophalen Zustand der Mannschaft, aber Abstieg ist Bullshit.
achsell
genauso Bullshit war es aber auch mit so einer Mannschaft vor der Saison das Thema Aufstieg in Mund zu nehmen
und nun rennt man diesen unrealistischen Ansprüchen hinterher und wundert sich
Torsten (BWD)
Wer das spätestens jetzt noch nicht eingesehen hat, hat keine Ahnung.
Bademeister
[quote="kiwi76"]die verlautbarung, die liga verlassen zu wollen, deckt sich nun auch völlig mit den ergebnissen[/quote]
;! ....wenn es nicht so traurig wäre, aber guter Beitrag.
gelöscht
im abstiegskampf braucht man männer mit eiern :roll:
Eisenschwein
[quote="fcmtommi"]im abstiegskampf braucht man männer mit eiern :roll:[/quote]
falsch .
männer mit eiern spielen um aufstieg mit
FCMFan1990
Abstiegskampf muss angenommen werden, auch wenn es eigenartig klingen mag. Im Anbetracht der kommenden Gegner könnten wir ganz schnell richtig unten reinrutschen. Erst recht, wenn man gegen solche Graupengegner wie heute, keine Punkte holt.
stallion
[quote="achsell"]genauso Bullshit war es aber auch mit so einer Mannschaft vor der Saison das Thema Aufstieg in Mund zu nehmen
und nun rennt man diesen unrealistischen Ansprüchen hinterher und wundert sich[/quote]
Diese Truppe ist letztes Jahr 2ter geworden. Da darf man definitiv von Aufstiegschancen sprechen! An Kallnik würde ich die sportliche Situation nicht fest machen. Die Idee mit Härtel war schon nicht schlecht. Hätte auch anders laufen können... Aber die Spieler haben kein Selbstvertrauen! Sieht für mich jedenfalls so aus. Brust raus und gegen den Abstieg kämpfen! Wenn JH die nicht motivieren und mitreißen kann, muss er leider gehen. Bei AP siehts in Rehden übrigens auch nicht besser aus, nur zu Info
Eisenschwein
[quote="stallion"][quote="achsell"]genauso Bullshit war es aber auch mit so einer Mannschaft vor der Saison das Thema Aufstieg in Mund zu nehmen
und nun rennt man diesen unrealistischen Ansprüchen hinterher und wundert sich[/quote]
Diese Truppe ist letztes Jahr 2ter geworden. Da darf man definitiv von Aufstiegschancen sprechen! An Kallnik würde ich die sportliche Situation nicht fest machen. Die Idee mit Härtel war schon nicht schlecht. Hätte auch anders laufen können... Aber die Spieler haben kein Selbstvertrauen! Sieht für mich jedenfalls so aus. Brust raus und gegen den Abstieg kämpfen! Wenn JH die nicht motivieren und mitreißen kann, muss er leider gehen. Bei AP siehts in Rehden übrigens auch nicht besser aus, nur zu Info[/quote]
mag ja alles sein . aber die vorhergesagte punktuelle verstärkung ist mit härtels zöglingen wohl mächtig gewaltig in die hose gegangen.
kuni70
Und damit hätten wir die Lösung des Problems
marcel-fcm
[quote="chancentod"]Bei allem Frust über den katastrophalen Zustand der Mannschaft, aber Abstieg ist Bullshit.[/quote]
Bei nur noch 2 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, geht es jetzt erstmal darum, nicht ganz unten reinzurutschen. Für mich ist das Abstiegskampf.
stallion
Definitiv Abstiegszone
FCM-BMG
[quote="Kräutertee"][quote="FCM-BMG"]Nicht auszudenken wenn wir durch irgend einen dummen Zufall gegen Leverkusen gewinnen sollten...[/quote]
Ich glaube so wie die Mannschaft jetzt drauf ist und spielt , können wir uns freuen wenn wir nicht zweistellig verlieren.[/quote]
;! :D wenn es nicht so real wäre :-)