Torsten (BWD)
Torsten (BWD)
@mannschaft:
Halltet einfach die Fresse und lauft!!!!!!!!
Was diese Flachzangen mit den Schiedsrichtern diskutieren, geht ja gar nicht. Ist klar das die keine Luft haben um zu rennen.
Wenigstens stecken wir nicht im Mittelfeld und es würden nur noch Pflichtfreundschaftsspiele stattfinden.Es ist wenigstens spannend, auch wenn es der Abstiegskampf sein wird.
Ich bin dann weg bis nächstes Jahr.......(Man hat ja auch noch andere Verpflichtungen!!!!!)
Aerolith
So wird das nichts. Ich würde gern etwas über positive Ansätze schreiben. Ein schwaches Strelitz besiegte einen falsch aufgestellten FCM. Mehr [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=83701#post83701]hier[/url].
AltmarkWest
[size=150][color=#0040FF]Diese "Mannschaft" ist eine [b]Schande [/b]für den Verein, für die Stadt, für Sachsen-Anhalt und ganz Ostdeutschland!!![/color][/size] :shock: :shock: :shock:
P.S: Das beste am heutigen Tag war das Eisbein in der VIP-Lounge! :idea:
zteini
und nu sprechen / schreiben wir nicht nur über ABSTIEGSKAMPF - nu stecken wir mittendrin!!! ... und ... ich glaub nicht das diese, unsere Mannschaft das kann! ... das war heute *gebolze* erster Sahne, kein Fußball ... sorry JH - kein System, keine Strategie
... es ist ein Dilemma was mit dem Verein passiert ...
den Wechsel von AP zu JH hat ich begrüßt, weil ich mir mehr Spielvariationen von JH versprochen hatte ... AP hat eine "funktionierende Mannschaft" übergeben - jetzt is sie ein Desaster :evil:
zu Weihnachten wird wohl die Rote Laterne über uns grüßen ... die Oberliga hat inzwischen die Hand nach uns ausgestreckt!
(... oder is da rechnerisch Platz 1 noch drin?) :roll: ... AUFWACHEN :!: :!: :!:
Andy-FCM
[quote="Aerolith"]So wird das nichts. Ich würde gern etwas über positive Ansätze schreiben. Ein schwaches Strelitz besiegte einen falsch aufgestellten FCM. Mehr [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=83701#post83701]hier[/url].[/quote]
Also hat der Trainer eine Mannschaft zerstört, die funktioniert hat.
Dann werden wohl ab sofort wieder 3000 Zs reichen müssen.
Vielen dank Herr M.K. für die gute Arbeit.
Jetzt ist mir auch klar, warum wir diesen "Trainer" aus Lepsch so leicht bekommen haben,
FCMFan1990
Ich will mal versuchen, weitestgehend emotionslos hier einen Beitrag zu verfassen. Auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Das Spiel begann eigentlich gar nicht mal so schlecht. Wir hatten Neustrelitz bis zur 25. Minute vollkommen im Griff und hatten zum Ende dieser Periode die riesige Chance zu Führung.
Für das was danach passiert ist, habe ich aber keinerlei Verständnis. Unsere Mannschaft hat fortan jegliches Spielen und Kämpfen eingestellt und fiel in eine tiefe Verunsicherung. Das 0:1 war ein katastrophaler Abwehrfehler und alles was danach kommt, spottet jeglicher Beschreibung. So schlecht war das.
Ich frage mich ernsthaft, wie man jetzt fortfahren sollte. Fakt ist: Wir stecken momentan im Abstiegskampf, in nichts sonst! Diesen Negativstrudel zeitnahe zu unterbinden, wäre heute möglich gewesen. Leider hat man die Chance verpasst. Jetzt muss man damit rechnen, gegen Bautzen, Jena und den BFC noch tiefer in diese Negativspirale zu geraten.
Ich erwarte jetzt von Kallnik, dass er den Mannschaftsrat zusammentrommelt und nach einer ehrlichen Meinung fragt, ob die Spieler dem Trainer noch folgen und meinen, mit ihm den Negativtrend stopppen zu können. Dazu erwarte ich von der Mannschaft, dass sie sich charakterstark und ehrlich verhält. Wenn der Trainer dabei abgesägt wird, ist es halt leider so.
Vllt. kommt Härtel hier mit Druck nicht klar, bzw. kann die Mannschaft darauf nicht einstellen. Heute stand er die meiste Zeit komplett still und ratlos mit gesenktem Kopf. Kein gutes Zeichen!
Versteht mich aber nicht falsch, rein fachlich halte ich weiterhin sehr viel von ihm. Die Frage ist allerdings, ob er die Mannschaft mental noch erreichen kann.
Zu meinem "Lieblingsspieler" Sowislo äußere ich mich lieber nicht. Obwohl, nur soviel: Wer nach dem 0:1 als Kapitän (!) mit gesenktem Kopf über den Platz schleicht und sich zu verstecken versucht, ist mit dem Kapitänsamt extrem überfordert.
Das wir heute gegen diesen außerordentlich schlechten Gegner verloren haben, kann ich nicht fassen.
Aerolith
[quote="Andy-FCM"][quote="Aerolith"]So wird das nichts. Ich würde gern etwas über positive Ansätze schreiben. Ein schwaches Strelitz besiegte einen falsch aufgestellten FCM. Mehr [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=83701#post83701]hier[/url].[/quote]
Also hat der Trainer eine Mannschaft zerstört, die funktioniert hat.
Dann werden wohl ab sofort wieder 3000 Zs reichen müssen.
Vielen dank Herr M.K. für die gute Arbeit.
Jetzt ist mir auch klar, warum wir diesen "Trainer" aus Lepsch so leicht bekommen haben,[/quote]
nö, ich bin IMMER gegen trainerwechsel, denn jeder trainer, der bei uns trainieren darf, muß was auf dem kasten haben. aber JH muß erkennen, daß er bei uns nicht durchs fenster spielen lassen kann. er muß die grundtaktik ändern udn die STÄRKEN der spieler abrufen und ihnen nicht das antrainieren wollen, was er für guten fußball hält.
Bademeister
;![quote="Baffay0"][b]An der Spitze wird es jetzt richtig spannend ![/b]
Norhausen heute gegen Jena, nächste Woche BFC gegen Nordhausen und dann wir gegen Jena.
[b]Sollten[/b] wir unsere nächsten Spiele gewinnen oder zu mindest 7 Punkte holen, sind wir [b]mit etwas Glück [/b]wieder oben dran.
Magdeburg gegen Neustrelitz : 4:1, dann Bautzen gegen Magdeburg 1:3 und dann Magdeburg gegen Jena 1:1 ;![/quote]
Am Tabellenende wird es jetzt auch so richtig spannend... ;!
Andy-FCM
[quote="AltmarkWest"][size=150][color=#0040FF]Diese "Mannschaft" ist eine [b]Schande [/b]für den Verein, für die Stadt, für Sachsen-Anhalt und ganz Ostdeutschland!!![/color][/size] :shock: :shock: :shock:
P.S: Das beste am heutigen Tag war das Eisbein in der VIP-Lounge! :idea:[/quote]
Aber wenn die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, dann bin ich mit ihnen.
Ich sehe gerade beim MDR das 0:1 :shock: 0:2 :shock:
Die machen ja Fehler, die höchsten noch in einer F-Jugend gemacht werden.
Das ist heute ein Schock, von dem sich keiner so schnell erholen wird.
Ein Neuanfang muss her.
Aber auch von den Fans bin ich enttäuscht, denn so ruhig wie die geblieben sind, signalisieren sie den Verantwortlichen, dass es so weiter gehen darf.
Harald geb.in MD
:==
Bademeister
Der süffisante Kommentar von MDR- Kindermann lässt meine Seele nochmals kochen...
Arschkrampe!
Stahlfan
[quote="Bademeister"]Der süffisante Kommentar von MDR- Kindermann lässt meine Seele nochmals kochen...
Arschkrampe![/quote]
Was hat er denn gesagt? Bin gerade erst zurück.
PS:
Wenigstens war das Wetter heute schön! :twisted: ;! :twisted:
fischer
Sowas wie heute habe ich zuletzt in der Nichtabstiegssaison gesehen. Bei eigenem Ballbesitz steht die ganze Mannschaft nicht anspielbar und völlig unbeweglich bei ihren Bewachern.
Der Spielaufbau im ZM ist so langsam, dass der Gegner im urgemütlichen Schritttempo alle Anspielmöglichkeiten blockieren kann und selbst nach dem zwangsläufigen Ballverlust ungehindert kontern kann. 10. min : Fuchs spielt rechts einen Angriff am gegn. Tor, Strelitz kontert schnell über links und Fuchs ist der einzige Spieler, der quer über den ganzen Platz rennt und in letzter Sekunde die Torchance vereitelt. ...und der Rest der Mannschaft guckt nur zu. Ich halte ja sonst nicht viel von Küchenpsychologie ala @SBF, aber wenn ich Härtel mit hängender Schulter, gesenktem Blick und einer Hand im Gesicht über den Rasen gehen sehe, glaube ich kaum, dass er verunsicherten Spielern Selbstvertrauen vermitteln kann. Ich hoffe nur, unser Flottenchef hat sich heute mal ein [b]eigenes[/b] Bild gemacht und übernimmt nicht nur die Sichtweise von MK.
Ob Kurth weiterhelfen kann ???
FCMFan1990
Naja, Brdaric war heute schon im Stadion *duck und wech* :twisted: ;)
Eisenschwein
herr kurth übernehmen sie.
FCMFan1990
[quote="Eisenschwein"]herr kurth übernehmen sie.[/quote]
Ihr versprecht euch doch nicht ernsthaft von Kurth ne Verbesserung? Das riecht mir zu sehr nach einem Baumgart 2.0.
zteini
Kurth? :roll: bitte nicht!!!
S2kT68m
Kurth wäre aber sicher der geeignetere Co-Trainer. Der aalglatte Thielemann, würde dem Trainer doch nie ins Wort fallen um Verbesserungen etc. anzusprechen. Der nickt bloß immer doof grinsend alles ab. JH halte ich für fähig. Aber die Berliner müssen aus der Mannschaft. Riecht nach Clique > Berlin gegen den Rest. Fuchs sein Tritt gegen die Bande oder Hamann sein Pfund gegen Selbige sprechen für Angestautes....
kuni70
so müsste die Lösung aussehen