bierbauchMD
Es geht weiter. Und zwar am Sonnabend, den 25. Oktober 2014.
Nur wie? Folgt der nächste Tiefschlag und möglicherweise ein Abstiegsplatz oder gibt es einen Befreiungsschlag?
Will man sich nicht vollends lächerlich machen, muss gegen Bautzen ein Sieg her.
Vielleicht mit dieser Aufstellung?
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fcm-live.de)
[size=85][url=http://1.fcm-live.de/utils/aufstellungsbild/]Aufstellungsbild von 1.FCM-Live.de[/url][/size]
bierbauchMD
Baujahr65
Das wird bestimmt ein Null zu Null auf der Müllerwiese. Falls Hoßmang keinen Freistoß schießt ;)
1798 Zs.
Tom978
0 Punkte undb vielleicht dürfen wir ja auch ein Tor schießen!!!
Baffay0
[color=#0000FF][size=200]1 : 3[/size][/color]
bierbauchMD
[quote="Baujahr65"]Das wird bestimmt ein Null zu Null auf der Müllerwiese. [b]Falls Hoßmang keinen Freistoß schießt[/b] ;)
1798 Zs.[/quote]
Ich weiß, es ist hier momentan nicht "in", optimistisch zu sein, aber mir gefällt die Vorstellung, dass unser Marcel Schlosser mal einen Freistoß treten darf und prompt ins Schwarze trifft, somit den Siegtreffer erzielt, ein klein wenig besser als das von Dir kreierte Szenario... ;) Der Junge kann das nämlich durchaus nicht schlecht. :)
dolphin
Irgendwie glaube ich das das Spiel 0:6 ausgeht, Tore 5xBeck, 1 Eigentor.
spooky
Hmm, nach 10 Spielen hat Budissa ein Torverhältnis von 7:5! Hinten Beton anrühren und auf Konter warten, das ist ihre Philosophie. Da wir aktuell anscheinend nicht zu 0 spielen können müssen wir also mindestens 2 Tore für einen Sieg schießen. Au weia, da schwant mir nichts gutes. Ich sag mal 1:0 Budissa oder 1:1..., kann mich gerade nicht festlegen.
Bolle 65
0:0, ist als Erfolg zu werten.
FCMFan1990
[quote="bierbauchMD"][quote="Baujahr65"]Das wird bestimmt ein Null zu Null auf der Müllerwiese. [b]Falls Hoßmang keinen Freistoß schießt[/b] ;)
1798 Zs.[/quote]
Ich weiß, es ist hier momentan nicht "in", optimistisch zu sein, aber mir gefällt die Vorstellung, dass unser Marcel Schlosser mal einen Freistoß treten darf und prompt ins Schwarze trifft, somit den Siegtreffer erzielt, ein klein wenig besser als das von Dir kreierte Szenario... ;) Der Junge kann das nämlich durchaus nicht schlecht. :)[/quote]
Allgemein war Schlosser schon gegen Neustrelitz einer der besten in der ersten Halbzeit. Da konnte man schon sehen, dass er ordentlich was drauf hat.
Ich denke, dieser Spieler muss behutsam aufgebaut werden und mehr Vertrauen bekommen. Die Aufgabe Standards auszuführen, wäre schonmal ein Anfang. Schlechter als Lange/Hammann zur Zeit, kann er es nicht machen.
Wo ich gerade bei Lange/Hammann bin: Die sollten mal eine Denkpause bekommen und zwar über 90 Minuten. Vllt. könnte Bankert für Lange und Butzen für Hammann spielen.
Ansonsten zum Spiel:
Ein Sieg ist Pflicht und vllt. wäre genau das der Knotenlöser vor den danach folgenden, extrem schweren Aufgaben.
Bei einer Niederlage allerdings, ist JH leider weg vom Fenster. Nur ein Gefühl.
gelöscht
wenn kein ruck durch die mannschaft geht und mit dem trainer eine einheit gebildet wird-wird die auswärtsserie weiter gehn. :roll: ich wär schon mit nem punkt zufrieden :?
FCMFan1990
[quote="fcmtommi"]wenn kein ruck durch die mannschaft geht und mit dem trainer eine einheit gebildet wird-wird die auswärtsserie weiter gehn. :roll: ich wär schon mit nem punkt zufrieden :?[/quote]
Ein Punkt bringt gar nix, leider. Man muss sich nur mal unser hartes Restprogramm bis zur Pause angucken.
Ein Sieg ist absolut Pflicht, wenn man nicht zeitnahe in die akute Abstiegszone rutschen will.
mildred pierce
ich wäre schon sehr zufrieden, wenn se fussball spielen würden.
klar, nen sieg wäre die kuppe, aber ganz ehrlich...die sollen sich den arsch aufreissen, rennen, kämpfen, was auch immer...und wenn se dann verlieren...naja...
sie können aber auch so weitermachen wie gestern...und 2:0 gewinnen...
gelöscht
[quote="FCMFan1990"]
... wenn man nicht zeitnahe in die akute Abstiegszone rutschen will.[/quote]
sind wir das nich schon? :?
FCMFan1990
[quote="fcmtommi"][quote="FCMFan1990"]
... wenn man nicht zeitnahe in die akute Abstiegszone rutschen will.[/quote]
sind wir das nich schon? :?[/quote]
Ich meinte damit die Abstiegsplätze.
Eisenschwein
[quote="mildred pierce"]ich wäre schon sehr zufrieden, wenn se fussball spielen würden.
klar, nen sueg wäre die kuppe, aber ganz ehrlich...die sollen sich den arsch audreissen, rennen, kämpfen, was auch immer...und wenn se dann verlieren...naja...
sie können aber auch so weitermachen wie gestern...und 2:0 gewinnen...[/quote]
biste besoffen oder was soll diese erbärmliche orthographie ? bin ich nicht gewohnt von dir
ähm... 1:1 ....hoff ich
mildred pierce
[quote="Eisenschwein"][quote="mildred pierce"]ich wäre schon sehr zufrieden, wenn se fussball spielen würden.
klar, nen sueg wäre die kuppe, aber ganz ehrlich...die sollen sich den arsch audreissen, rennen, kämpfen, was auch immer...und wenn se dann verlieren...naja...
sie können aber auch so weitermachen wie gestern...und 2:0 gewinnen...[/quote]
biste besoffen oder was soll diese erbärmliche orthographie ? bin ich nicht gewohnt von dir
ähm... 1:1 ....hoff ich[/quote]
nö, bin ich nicht...offensichtlich ein paar buchstaben auf meiner tastatur verwechselt...
entschuldigung
FCM-OldieMartin
So ein Sch...Spiel wie gegen die TSG musste erst mal verkraften. Ich weiß nicht wie das Mannschaft, Trainer, MK und Konsorten bewerkstelligen wollen. Am besten wäre wohl ein "Seelenklempner" (Psychologe), der mal jedem Spieler in die "Birne" schaut und mal an einigen "Stellschrauben" dreht. Vielleicht kommt dann mal wieder ein Erfolgserlebnis, im besten Fall sogar ein Sieg, heraus!
gelöscht
Wie heißt es immer " Wunder geschehen immer wieder "
Vielleicht bekommen wir ja in diesen Spiel das Wunder und der Fussball Gott ist auf unserer Seite.
Mein Tipp
Bautzen : FCM 0:4
2 x Beck 1 x Fuchs 1 x Schlosser
marcel-fcm
[quote="FCMFan1990"][quote="fcmtommi"]wenn kein ruck durch die mannschaft geht und mit dem trainer eine einheit gebildet wird-wird die auswärtsserie weiter gehn. :roll: ich wär schon mit nem punkt zufrieden :?[/quote]
Ein Punkt bringt gar nix, leider. Man muss sich nur mal unser hartes Restprogramm bis zur Pause angucken.
Ein Sieg ist absolut Pflicht, wenn man nicht zeitnahe in die akute Abstiegszone rutschen will.[/quote]
Das habe ich mir auch schon vor dem Neustrelitz-Spiel gedacht, dass nur ein Sieg zählt. Bei unserer derzeitigen Auswärtsbilanz wäre ich schon mit 1 Punkt zufrieden. Hauptsache die Jungs kämpfen mal wieder für den Club und unsere Auswärtsfahrer. Bautzen dürfte wohl nach Strelitz die längste Strecke sein.