QLB
"D A N K E"!!! ;! ;! ;!
QLB
S2kT68m
Sie haben doch eine Reaktion gezeigt, Mannschaft und ihr Trainer. Wir sind gut beraten, sie in Ruhe machen zu lassen. Bautzen wird so schlecht auch nicht sein, hatten eben das Pech, die Wut unserer Mannschaft abzukriegen. Nun am Besten und konzentriert gegen Jena nachlegen. Freuen wir uns für den Moment und lasst uns keine Haare in der Suppe suchen. Danke Mannschaft!
Passat
Das muss der Start in eine Serie gewesen sein, ansonsten bringt uns dieser Sieg auch nicht viel weiter. Also weiter so!
Schnabel2
[quote="terrier79"]Einfach nur Freude nach dem Tiefpunkt am letzten Sonntag.
Besonders freut es mich für JH . Jetzt kann er ruhig arbeiten.[/quote]
scheinbar hatt das Team endlich mal ungesetzt was der Trainer fordert ;!
Lünebomber
Weiss nicht, für mich hat die Mannschaft in den letzten Wochen zuviel Porzellan zerschlagen um jetzt hier schon wieder den Jubelperser zu machen.
Gegen Leverkusen einen couragierten Auftritt und ein Tor, gegen Jena einen Heimsieg, dann kann man etwas entspannter und auch wieder hoffnungsvoller auf die Tabelle schauen, die ist nämlich immer noch ein schlechter Witz aus unserer Sicht.
gelöscht
das war ganz wichtig heute-großes dankeee an die jungs und trainerstab das sich wohl ausgesprochen hat!!! bitte so weitermachen! jetzt freu ick mich auch wieder aufs pokalspiel-die freude war echt weg :?
und danach jena-auf jungs das kann ne gute woche werden. ;!
zteini
aufatmen, puhhhhh
DANKE, Jungs ;!
... die Gespräche in dieser Woche waren dann wohl doch hilfreich - gut so ;!
... und nu: "dran bleiben" !
FCMFan1990
[quote="Lünebomber"]Weiss nicht, für mich hat die Mannschaft in den letzten Wochen zuviel Porzellan zerschlagen um jetzt hier schon wieder den Jubelperser zu machen.
Gegen Leverkusen einen couragierten Auftritt und ein Tor, gegen Jena einen Heimsieg, dann kann man etwas entspannter und auch wieder hoffnungsvoller auf die Tabelle schauen, die ist nämlich immer noch ein schlechter Witz aus unserer Sicht.[/quote]
Man sollte das heute einfach als Befreiungsschlag für Trainer und Mannschaft betrachten. Ob es die endgültige Wende ist, müssen wir abwarten.
Mit Jena und dem BFC warten jetzt zwei sehr schwere Gegner in der Liga.
@Disaster: Meine Meinung zu Sowislo ändere ich nicht so schnell. ;)
Plattenbeau
Ich traue meinen Augen kaum. Erleichterung macht sich breit. 6 Tore, 2 endlich wieder durch Beck, 0 Gegentore und das noch auswärts. Auf jeden Fall ein Lebenszeichen und Hoffnungsschimmer. Alles weitere werden die nächsten Wochen zeigen müssen.
appel
ach hätte , wenn und ABER !!
Hätten wir doch heute NUR 2 : 0 gewonnen und die anderen 4 Tore auf die letzten Spiele aufgeteilt.
Hach nee ! Wie sie es machen, machen sie es falsch !
Bin gespannt, wann hier wieder die Suppe in den Haaren gefunden wird
PS an die Mannschaft : ;! ;! ;! ;! ;! ;!
brumy
Ein Sieg für die Rüben zwischen zwischen den Schultern , mehr nicht , aber auch nicht weniger .
Vor allem für Beck und die Selbstverständlichkeit, die Dinger reinzumachen wie gewohnt .
Eisenschwein
die letzten zwei Tore sind ärgerlich. ich befürchte jetzt werden wir sowislo nie los
blaupause
[quote="Lokalpatriot"]Ich traue meinen Augen kaum. Erleichterung macht sich breit. 6 Tore, 2 endlich wieder durch Beck, 0 Gegentore und das noch auswärts. Auf jeden Fall ein Lebenszeichen und Hoffnungsschimmer. Alles weitere werden die nächsten Wochen zeigen müssen.[/quote]
Vor allem: sechs Tore gegen die Betonwand Bautzen.
Die haben nun 11 Gegentore aus 11 Spielen.
Und sechs davon sind von uns!
Das ist schon erwähnenswert.
Heute haben wir das Potential unserer Mannschaft gesehen. Sie muss die Leistung eben "nur" pünktlich abrufen...
Eisenschwein
Leute , bloss nicht euphorisch werden. was bleibt ist dass nach 11 spielen trotz allem die Saison gelaufen ist. und trotz der sechs Tore heute bin ich stinksauer.
Exilfan
Sooooo - endlich daheim und Kaffee eingeschenkt.
Es war mal wieder eine Freude, den Club spielen zu sehen.
Vor dem Spiel jedoch war die Körpersprache deutlich: Härtel schlich mit hängendem Kopf und Schultern einsam über den Platz.
Nach den beiden Schnellschüssen sah das bei ihm und der Mannschaft ganz anders aus. Straff und sicher spielten sie den Rest runter. Deutlich vor allem bei C.B.: Nach seinem ersten Tor freute er sich wie es hätten meine Kinder nicht besser machen können. Folgerichtig dann auch die Nummer Zwei. Schön, dass Schiller und Bankert wieder dabei waren, sie gaben Sicherheit und dass Sowislo sich reinhängte und dafür auch belohnt wurde.
Unsere Männer (ja Männer nicht Bubis) kämpften, griffen den Gegner sofort und tief in dessen Hälfte an und zeigten teilweise sehr schöne Spielzüge. Aber zeitweise gab es auch auch Hochball im Mittelfeld und den einen oder anderen Klops (Torwart sollte bei tief stehender Sonne vielleicht ein Basecap tragen).
Lattentreffer und - gelinde gesagt strittige Abseitsentscheidungen gegen uns - verhinderten ein höheres Ergebnis.
Man merkte deutlich, dass niemand den Tag mit Null - Sechs enden lassen wollte.
Wotrobny postrow z Łužicy.
FCM-OldieMartin
Von Spiel zu Spiel.denken ohne größenwahnsinnig zu werden, das sollte die Marschrichtung sein. Dann klappt das. Was dann noch rauskommen wird, schaun wir mal... Nichts ist unmöglich ;)
Thomy
[quote="Eisenschwein"]die letzten zwei Tore sind ärgerlich. ich befürchte jetzt werden wir sowislo nie los[/quote]
...was für ein Beitrag... :roll:
Klasse Jungs und Trainer ;! ;! ;!
FCM-OldieMartin
[quote="Eisenschwein"]die letzten zwei Tore sind ärgerlich. ich befürchte jetzt werden wir sowislo nie los[/quote]
Ich verurteile keinen Spieler, der Tore macht
bierbauchMD
[quote="Eisenschwein"]Leute , bloss nicht euphorisch werden. was bleibt ist dass nach 11 spielen trotz allem die Saison gelaufen ist. und trotz der sechs Tore heute bin ich stinksauer.[/quote]
Euphorisch? Wer, bitte schön, ist denn hier euphorisch?
Ich lese aus den bisherigen Beiträgen nichts als pure Erleichterung und (berechtigte) Freude über den heutigen Sieg heraus.
Und das geht doch wohl in Ordnung und ist eine nachvollziehbarere Reaktion, als sich über 2 Tore eines Spielers der eigenen Mannschaft zu ärgern...