FCM-OldieMartin
So nach dem Budissa-Spiel nicht nachlassen und gleich den nächsten Sieg hinterher :!:
Tipp: Knapper Sieg 2:1 (2xmal Beck nach Rückstand) und zähem Kampf, nix für Fußballfeingeister (wie ich es bin), aber ein dreckiger Sieg ist auch ein Sieg.... ;!
FCM-OldieMartin
Boerdi
Jena wird sehr schwer.Wäre mit einen Unentschieden schon zufrieden,da wir ja Mittwoch das schwere Spiel gegen Lev haben.
1:1 vor7700 Zuschauern,davon 800 aus Jena.
FCMFan1990
Mit einem Unentschieden könnte man durchaus zufrieden sein.
Jena ist zur Zeit sehr stark, vor allem durch Lebensversicherung Jovanovic. Der wird unsere relativ langsamen Verteidiger ganz schön beschäftigen. Zudem haben unsere Spieler das kraftraubende Pokalspiel in den Knochen. Insofern sollte die Devise lauten, hauptsache nicht zu verlieren.
Schaffen es unsere aber, Jovanovic irgendwie aus dem Spiel zu nehmen, steigen unsere Siegchancen drastisch.
Cartman
Ich tippe mal ganz konservativ 5:0 für die Guten. :mrgreen:
gelöscht
[quote="Cartman"]Ich tippe mal ganz konservativ 5:0 für die Guten. :mrgreen:[/quote]
nee 6:0-wird jetz unser standardergebnis :shock: ;)
PS: ich tippe nie ne woche vorher :?
bin heut einfach nur ma glücklich ;)
blaupause
[quote="Cartman"]Ich tippe mal ganz konservativ 5:0 für die Guten. :mrgreen:[/quote]
Diesen vorzeitigen Wurf (ejaculatio praecox) nenne ich mal 'vorsichtig zurückhaltend'.
Mein Rat: Durchatmen und Ball flachhalten.
:mrgreen:
bierbauchMD
[quote="blaupause"][quote="Cartman"]Ich tippe mal ganz konservativ 5:0 für die Guten. :mrgreen:[/quote]
Diesen vorzeitigen Wurf (ejaculatio praecox) nenne ich mal 'vorsichtig zurückhaltend'.
:mrgreen:[/quote]
Du kennst diesen (positiv) Verrückten nur nicht persönlich. Ich habe vom Kollegen Cartman genau so einen Tipp erwartet. :lol: :mrgreen: Wenn es so kommen sollte hätte sicherlich kein Blau-Weißer etwas dagegen. ;)
Cartman
Was heißt hier verrückt?! :mrgreen:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img1.wikia.nocookie.net)
mildred pierce
[quote="bierbauchMD"][quote="blaupause"][quote="Cartman"]Ich tippe mal ganz konservativ 5:0 für die Guten. :mrgreen:[/quote]
:mrgreen:[/quote]
Du kennst diesen (positiv) Verrückten nur nicht persönlich. Ich habe vom Kollegen Cartman genau so einen Tipp erwartet. :lol: :mrgreen: Wenn es so kommen sollte hätte sicherlich kein Blau-Weißer etwas dagegen. ;)[/quote]
ausser mz es, falls sowislo auch trifft...
bierbauchMD
@Cartman:
Ah! Die [i]Simpsons[/i] machen einen auf [i]Shining[/i]! :D ;!
Du willst Dich jetzt aber nicht ernsthaft mit Jack Nicholson gleichsetzen, oder? Sorry, aber da kannste dann doch nicht mithalten. ;)
Damit dieses off topic-Geschwafel nicht gelöscht wird, ein Tipp: ein hart erkämpfter 3:2 Sieg für den 1. FCM. Beck zeigt weiter steigende Form. Jovanovic kotzt ab. :)
Bolle 65
Ab jetzt nur noch Endspiele, 3:1 Sieg ! Vorher ham wa noch die ASPIRINFRESSER ausm Pokal geklatscht :mrgreen:
Aerolith
nur, damit das klar ist: siegen wir gegen die karlheinze, sind wir wieder im geschäft, denn dieser sieg würde wellen schlagen. aber irgendwie denke ich, daß wir das ding ziehen werden. (das ist wie der geheime plan zur weltherrschaft) und dann freue ich mich wie bolle auf das spiel gegen stasibärlin.
Cartman
[quote="bierbauchMD"]@Cartman:[/quote]
[url=https://ecs3.tokopedia.net/newimg/product-1/2014/8/28/66149/66149_58c00cc4-2e70-11e4-b03f-56972523fab8.jpg]No Beer[/url]
[url=https://ecs3.tokopedia.net/newimg/product-1/2014/8/28/66149/66149_58c00cc4-2e70-11e4-b03f-56972523fab8.jpg]No Party[/url]
Seriöser Tipp 8:0 :mrgreen:
6x Sowieso, 2x Tischer
Eisenschwein
[quote="mildred pierce"]
ausser mz es, falls sowislo auch trifft...[/quote]
lol.....um trophy nicht zu vergessen
Eisenschwein
[quote="Cartman"]]No Beer
No Party
[/quote]
beerchen ? meinste ?
Thomy
[quote="Eisenschwein"][quote="Cartman"]]No Beer
No Party
[/quote]
beerchen ? meinste ?[/quote]
...das beste wäre doch, wenn du dich in leipzig austobst... :==
zum thema, 7000 ZS sehen ein 3:1 und der dom wackelt wieder... :lol:
N.Baxter
[quote="Aerolith"]nur, damit das klar ist: siegen wir gegen die karlheinze, sind wir wieder im geschäft, denn dieser sieg würde wellen schlagen. aber irgendwie denke ich, daß wir das ding ziehen werden. (das ist wie der geheime plan zur weltherrschaft) und dann freue ich mich wie bolle auf das spiel gegen stasibärlin.[/quote]
Aero Du bist,n Kunde :mrgreen: Vorallem der geheime Plan zur Weltherrschaft! :D Ich sehe unsere Jungs gerade mit nem Turban in der Kabine sitzen.Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht, das Ding könnte man bei einer guten Taktik ziehen, dass würde nur mit einer straffen Verteidigungsstrategie funktionieren, die Woche wird sonst zu hart.Und dann freue ich mich wie Aero und Bolle auf die Weinroten ;! ;! ;!
Strelitzer
3 Punkte gegen Jena und alles ist wieder möglich für den Club. Hoffentlich verkraftet die Mannschaft das Pokalspiel gut, wie auch immer es ausgeht.
Eisenschwein
[quote="Thomy"]
...das beste wäre doch, wenn du dich in leipzig austobst... :==
lol:[/quote]
warum so agressiv ? lernste das bei deinen polnischen freunden ?