FFO Tobi
FFO Tobi
Für auswärtige....
Tjoa.
Tischer hätte ihn gehabt ^^
gelöscht
laut MDR Ticker
...ein tückischer Flatterball. Dennoch, Magdeburgs Schlussmann Glinker hätte die Kugel haben müssen. Kam direkt auf Mann.
Thomy
...MDR Info hat ne Konferenz, super Stimmung im Tempel ;!
FFO Tobi
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLL!!!!!!!!!!!!
SIEFKES FUßBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCMatze
Gibt es eigentlich nachträglich noch irgendwo ne Zusammenfassung zu sehen ?
Schon komisch,dass es im Pokal eigentlich gut läuft. Aber wahrscheinlich ist da der Druck nicht da. Man ist Außenseiter im Pokal, in der Meisterschaft nicht.
Fußballklub Magdeburg, Magdeburg Hey :)
Thomy
[quote="FCMatze"]Gibt es eigentlich nachträglich noch irgendwo ne Zusammenfassung zu sehen ?
Schon komisch,dass es im Pokal eigentlich gut läuft. Aber wahrscheinlich ist da der Druck nicht da. Man ist Außenseiter im Pokal, in der Meisterschaft nicht.
Fußballklub Magdeburg, Magdeburg Hey :)[/quote]
sehr wahrscheinlich nach dem bayern spiel... (ard)
FFO Tobi
Gute erste Hälfte...
Glinker hält uns auch im Spiel....
Ich bete so das wir noch das 2:1 schaffen...
PS:
Über SKY super stimmung!!!
FCMatze
Halbzeit 1:1 super ;! und Aue führt beim Dreckskonstrukt ;!
gelöscht
[quote="FCMatze"]Gibt es eigentlich nachträglich noch irgendwo ne Zusammenfassung zu sehen ?
http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=A03F7E992E13C9C31CE3572144FB4CBF
Tom978
Geiles Spiel unserer Jungs, Riesen Stimmung im HSK!!!!
FCMatze
[quote="Kräutertee"][quote="FCMatze"]Gibt es eigentlich nachträglich noch irgendwo ne Zusammenfassung zu sehen ?
http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=A03F7E992E13C9C31CE3572144FB4CBF[/quote]
>Danke . Also dann ab 22:40 Uhr nen paar Bilder. Bis dahin müßte ja das Elferschießen erledigt sein ;)
Lionhunter
So und nun die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit schadlos überstehen und dann wird es erst richtig interessant werden.
Auf geht´s Blau Weiß kämpfen und Siegen
FCMatze
Ich hoffe ja dass man das Unentschieden 90 Minuten halten kann. Alles was dann kommt ist Zugabe.
FFO Tobi
Der 3er wechsel ist doch fürn Arsch, was ist wenn man doch 120Minuten spielen darf?!
FCMatze
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei Verletzung okay. Aber Beck ist doch nicht verletzt. Ich hätte mir auch wenigstens eine Reserve gelassen.
Lionhunter
Beck´s wird abgemeldet sein und mit einer Doppelspitze könnte es mehr Arbeit für die Pillendreher geben
FFO Tobi
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ROT VERDIENT!
FFO Tobi
Ich sage mal danke FCM!
Super Vorstellung!
FFO Tobi
Das war der Lattenkracher....wäre das Teil drin gewesen !!!!!!!!