appel
ein Tag, an dem man nach den Emotionen von gestern sehr viel vergisst.
Aber noch ist es nicht nachträglich !
[color=#0000BF] [size=150]Mario Kallnik, alles Gute zu deinem 40 . Geburtstag[/size] [/color]
appel
Bluthure-SBK
Dem schließ ich mich mal an. Allet Jute!
Linksaußen
von mir ebenfalls. Erhalte dir deine Gesundheit und deinen Elan!
Jeanny77
Von mir auch alles Gute!
kuni70
Kalle, Happy Birthday zum 40. von uns 3en!!!
Hoffi
Auch von mir die BESTEN Wünsche!!!
BWG Hoffi
Tom978
[b]Alles Gute zum Geburtstag!!!![/b]
Fischi
Auch von mir die besten Glückwünsche zum 40zigsten!!!
stanie
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Kalle! [url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url]
thor30600
Kalle - alles Gute und vor allem Gesundheit! Mach weiter so und dass Deine Energie für die gesteckten Ziele reicht!
Lass Dich bloss nicht beeinflussen von einigen, die sowieso immer alles besser wissen, aber selber nix auf die Reihe kriegen..
Willkommen im "Club" ;! ;)
janguki
Auch von mir alles Gute Kalle und bleib uns noch lange beim Club erhalten!!
FCMFan1990
Alles Gute Kalle und führe den FCM gemeinsam mit Jens Härtel in die dritte Liga! :)
blaupause
Die besten Wünsche, alles Gute und ein herzliches Willkommen in der Uhu (U100), lieber Mario Kallnik. Mögest Du noch sehr, sehr lange sehr viel Energie haben, die du zum Wohle deines und unseres Clubs einsetzen kannst.
Zur Erreichung deiner Ziele wünsche ich dir weiterhin des Bullen Kraft, des Löwen Stärke und des Kaninchens Emsigkeit - von nun an bis in alle Ewigkeit.
:D
Baujahr65
Auch von mir alles, alles Gute. Gesundheit brauche ich ja nicht zu wünschen, bei dem Arbeitgeber :mrgreen:
Nein, im Ernst, bleib gesund und mit viel Elan auch im neuen Lebensjahr bei der Arbeit für unseren Club! Und pah, vierzig- was ist das schon?? ;)
matze78
Das schönste (vorfristige) Geschenk wäre natürlich der verdiente Sieg gestern gewesen!
Dann hätten sie mit den Pokal-helden gleich reinfeiern können...
Hat ja nun leider nicht geklappt... :(
Trotzdem,alles Gute,Gesundheit und immer ein glückliches Händchen zum Wohle unseres Vereins,Herr Kallnik!
Normen73
Da schließe ich mich mal an. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
marcel-fcm
Alles Gute Kalle und noch viel.Kraft für deine Arbeit beim FCM!!!