Basti82
Absolut überzeugend ;! .... weiter so Jungs
Basti82
blaupause
[color=#0000FF]Ich danke der Mannschaft und dem Trainer des 1.FCM für die Spielfreude und für den Erfolg, der mit dem nötigen Biss und der notwendigen Lockerheit und Aggressivität beim heutigen Spiel erreicht wurde.
Es haben die Besseren gewonnen und die Guten waren die Besseren. Ich freue mich sehr über den Punktgewinn und die vielen Tore.
Faires und intensives Daumendrücken hilft eben.
Danke, Männer.
Ihr könnt es.
Ihr wisst, dass ihr es könnt.
[b]Und ihr habt es hervorragend gemacht. [/b]
Weiter alles Gute und Sport frei!
[/color]
Aerolith
das kann der umschwung gewesen sein. jena kam nicht durch und unsere standards saßen. freue mich besonders über schlossers flanke zum 3:0. mehr zum spiel [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=83815]hier[/url].
schornstein
da wäre unter umständen noch mehr drin gewesen. aber das soll kein meckern nach einer überzeugenden leistung sein! glückwunsch! sodarf es weiter gehen... ;!
zteini
Klasse Jungs ;!
ihr habt es wieder bewiesen! - ihr könnt es !!! ;!
nu heißt es: Spiel für Spiel denken, dran bleiben - und wie sagte einst OK: "weiter immer weiter"
diamant-pilsener
geiles spiel! ;! 3-4-3 hat mir gut gefallen, schlosser und hammann hatten ne gute bindung zur 3er-kette und haben gut verlagert. alle gewohnten leistungsträger (bis auf lange) sind anscheinend aus dem formtief raus. die agressivität können wir beibehalten, lieber ne spur zu viel als zu wenig in der liga. einziger wehrmutstropfen heute der eine oder andere individuelle abwehrfehler, die müssen wir noch abstellen. optimismus und selbstvertrauen jetzt mit nach berlin nehmen ;!
FCM-BMG
Sehr gutes Spiel heute das Selbstbewusstsein vom Leverkusen Spiel mitgenommen ;!
Mein Sohn (6) war auch begeistert ;!
Aber enttäuscht war ich von Jena :mrgreen: die waren ziemlich ruhig :mrgreen: weiter so FCM!!
Plattenbeau
Die Mannschaft hat sich anscheinend gefunden und wirkt durch die letzten Erfahrungen gefestigt und zusammen geschweißt. Dauerhaft erfolgreich werden wir nur sein, wenn jedes Spiel mit dieser Aggressivität und Leistungsbereitschaft angegangen wird. Die 9 Punkte Rückstand sind viel, aber besser jetzt als kurz vor Ende der Saison.
1.FCM FAN
Top!!!
Den Schwung aus dem Pokalfight mitgenommen und klar gesiegt!
Super Mannschaftsleistung und Kampfgeist!
Technisch nicht erste Sahne und auch wieder viel lange Bälle! Aber diesmal wurde es belohnt!
Wichtige 3 Punkte um oben mitspielen zu können!
Weiter so!!!
Tom978
[b]So wieder rein, ein klasse Spiel unser Jungs.[/b] ;! ;! ;!
FCMFan1990
Kurz und knapp: Weiter so! :D ;!
mdkirsche75
Moin
Super Leistung nach dem Mittwochspiel!
Jetzt weiter so!
BWG aus LE.
PS. : Hoffentlich bleiben auch die Zweifler mal ruhig!
chancentod
Glückwunsch und Respekt ;! So eine starke Leistung hatte ich nach dem Unglücks-Mittwoch nicht erwartet. Körpersprache und mentale Fitness von Anfang an super, Sieg ungefährdet.
gelöscht
glückwunsch an die truppe und die trainer! respekt wie der mittwoch k.o. weggesteckt wurde ;! superspiel vor toller kulisse bei superwetter. jetzt beim ddr schiebermeister mal wieder 3 punkte im jsp geholt!
brumy
So sollen die Spiele aussehen und so können sie es auch . Beibehalten, dann ist mir nicht bange um den Rückstand . Ein paar Punkte noch abknabbern und dann kommt leider schon die Halbserienpause .
Beck wieder in der Spur und Hammanoglu auch endlich wieder dabei . Paar kleine Abwehrfehler, aber die geben sich mit der zurückkehrenden Sicherheit .
Jena wirklich schwach , aber da gab es wohl auch einige verletzte Spieler . Das scheinen wir ja endlich überstanden und hat auch uns einige Punkte gekostet .
MD-Reiner
Dem Gegner eigentlich nur eine Chance genehmigt, das sagt alles.
Glückwunsch zum ungefährdeten Sieg.
"Weiter so" muss man gar nicht sagen, sollte klar sein.
Thomy
super ;!
weiter, immer weiter, schritt für schritt und wenn sogar der Kindermann sein Elbflorenz vergisst, dann muß es geil gewesen sein... ;)
marcel-fcm
Danke an Mannschaft und Trainer für dieses tolle Spiel und den doch recht souveränen Sieg. Die Jungs haben die Einstellung wirklich gut mitgenommen und diese Aggressivität in den ersten Minuten hat bei Jena anscheinend auch Eindruck gemacht. Die Zweikämpfe wurden von Anfang an gesucht und dadurch haben sie sich Standards erarbeitet, bei denen wir heute wieder brandgefährlich waren. Beck per Kopf und Hammann mit einem weiteren potentiellen Tor des Monats aus über 30m haben die Jenaer schön früh geschockt. Auch spielerisch sah das teilweise ganz gut aus, vor allem die Konter liefen richtig gut. Jena insgesamt mit einer schwachen Vorstellung durch. Jovanovic wurde im Kollektiv gut aus dem Spiel genommen und sonst ging nicht viel.
Auch nach der Pause kein Druck von den Gästen, dagegen hätten wir durch Konter mehr als nur 1 Tor machen können in der 2. HZ. Stark fand ich heute neben Beck vor allem die IV mit Schiller und Bankert. Auch Hammann heute sicherer und mit mehr Impulse nach vorne, da offensiver aufgestellt. Und natürlich Schlosser, der starke Flanken schlug, die linke Seite rauf und runter rannte und unser Spiel immer wieder antrieb. Dadurch ist unser Spiel auch weniger ausreichender.
Nun gegen die Befis nachwaschen und von Spiel zu Spiel denken.
BWG
fischer
;! Kampf- und Laufbereitschaft super und die "alten" Waffen wieder scharf!! Schlosser kommt noch!