HooltraMD
Bitte hier eintragen :ugeek:
HooltraMD
HooltraMD
also der einzigste der 100%ig bleibt ist Reimann weil er vertrag auch für liga 4hat, und ich denke paul linz bleibt auch
Thomas aus Chemnitz
[quote="HooltraMD"]also der einzigste der 100%ig bleibt ist Reimann weil er vertrag auch für liga 4hat, und ich denke paul linz bleibt auch[/quote]
Ich denke, dass wir nicht viele Wechsel sehen werden.
Der MDR meldet, dass Paul Linz bleibt und damit wohl auch die meisten Spieler...
MacRonny
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-160780.html
Noch weiter vorne agiert Matthias von der Weth, der bislang beim 1. FC Magdeburg in der Regionalliga entweder hinter den Spitzen oder direkt im Sturm auf Torejagd ging. Der 21-Jährige suchte eine neue Herausforderung und verfügt bereits über Regionalligaerfahrung.
BurgFCM
[quote="MacRonny"]http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-160780.html
Noch weiter vorne agiert Matthias von der Weth, der bislang beim 1. FC Magdeburg in der Regionalliga entweder hinter den Spitzen oder direkt im Sturm auf Torejagd ging. Der 21-Jährige suchte eine neue Herausforderung und verfügt bereits über Regionalligaerfahrung.[/quote]
Viel Glück beim Gladbach2 Wethi !!! und immer schön Essen, auch mal Fleisch! Dann wird das auch was!
;!
Becks
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/5551168.html
Laut mdr bleibt Braham uns auch erhalten ! Da Linz auch bleibt, werden viele gute Leute uns auch für den direkten Wiederaufstieg zur Verfügung stehen ;!
Pilslegende
[quote="MacRonny"]http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-160780.html
Noch weiter vorne agiert Matthias von der Weth, der bislang beim 1. FC Magdeburg in der Regionalliga entweder hinter den Spitzen oder direkt im Sturm auf Torejagd ging. Der 21-Jährige suchte eine neue Herausforderung und verfügt bereits über Regionalligaerfahrung.[/quote]
Nicht das ich sonderlich traurig wäre, aber hatte der nicht nen Vertrag bis 201X??
Auf jeden Fall gut, das er weg ist, hätte uns m.E. nix gebracht.
madcynic
Ich will nur noch mal drauf hinweisen, dass im mdr-Beitrag genau so viel steht, wie wir seit Samstag wissen: Paul Linz bleibt, wenn er ne Mannschaft bekommt. Da steht nicht drin, er habe verlängert, sondern er werde verlängern. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Janny
von der Weth? Um Gottes Willen,was will Gladbach mit dem?? :roll:
madcynic
Vielleicht brauchten sie n schlechtes Beispiel? :twisted:
Aber ganz ehrlich, das hab ich mich auch gefragt...naja, spätestens wenn er Nationalspieler ist, wissen wir, dass wir völlig falsch lagen. :D
HooltraMD
naja machs jut werthi und komm wieder wenn de nationalspieler bist
HooltraMD
[quote="Janny"]von der Weth? Um Gottes Willen,was will Gladbach mit dem?? :roll:[/quote]
gladbach soll den ausbilden und wenn er nationalspieler ist zurückschicken
gelöscht
warten wir mittmoch ab ob braunschweig die kohle zusammen bekommt , damit sie die lizenz für die 3te bekommen .
frag_mich_mal
so hier mal ein paar news für euch...
flo müller--rostock--fix
kullman--aue--80%
tischer--frankfurt--80%
unger--ziel unbekannt--70%
wehti--gladbach--fix
pascal matthias--weg--wenn nich 1.kader...
lindemann--weg--wird wohl nich unter linz bleiben
braham--will bei gutem angebot weg--WM2012*G*
gerster--bleibt wohl noch 1-2jahre trotz lukrativem angebot von holstein kiel
so, sobald ich noch mehr habe werdet ihr von mir lesen...
HooltraMD
[quote="frag_mich_mal"]so hier mal ein paar news für euch...
flo müller--rostock--fix
kullman--aue--80%
tischer--frankfurt--80%
unger--ziel unbekannt--70%
wehti--gladbach--fix
pascal matthias--weg--wenn nich 1.kader...
lindemann--weg--wird wohl nich unter linz bleiben
braham--will bei gutem angebot weg--WM2012*G*
gerster--bleibt wohl noch 1-2jahre trotz lukrativem angebot von holstein kiel
so, sobald ich noch mehr habe werdet ihr von mir lesen...[/quote]
woher hast du die zahlen , denk mache sachen stimmen nicht, z.b braham hat sich zum fcm bekannt
Linz bleibt in Magdeburg
Erste gute Meldung beim 1. FC Magdeburg nach der verpassten Drittliga-Qualifikation: Trainer Paul Linz wird noch in dieser Woche seinen Vertrag bei den Elbestädtern verlängern.
Nur Reimann hat Viertliga-Vertrag
Beide Seiten sind sich weitergehend über eine weitere Zusammenarbeit einig. Damit steht auch fest, dass die Magdeburger Mannschaft nicht, wie befürchtet, auseinander bricht. Denn bisher hat mit Christian Reimann nur ein Spieler einen gültigen Vertrag für die neue Regionalliga. Viele Profis hatten ihre eigene Zukunft in Magdeburg vom Bleiben des beliebten Trainers abhängig gemacht. Besonders wichtig: Torkanone Najeh Braham gab nach dem Spiel in Wuppertal ein klares Bekenntnis zum Klub ab. Der Tunesier verabschiedete sich zunächst aber aus privaten Gründen für drei Wochen in seine Heimat.
Fest steht bisher nur, dass Kapitän Mario Kallnik seine Karriere beendet. Der 33-Jährige will sich beruflich weiterentwickeln, soll aber weiter an den Verein gebunden werden. Bei Florian Müller und Ivica Jarakovic stehen die Zeichen zudem auf Abschied.
frag_mich_mal
das sind informationen die man den leuten so aus der nase zieht wenn sie zu viel getrunken haben...und da doch der ein oder andere spieler dabei ist der gern mal auf´n cuba libre bei uns vorbei schaut, würde ich den angaben schon glauben...
und du weißt doch, was du heute gesagt hast ist morgen eh wieder vergessen...da niemand vertrag (ausser reimi) hat, sind da doch ganz nette handgelder für´n wechsel drinn...
HooltraMD
denk aber mal nicht , wenn linz bleibt, bleiben auch viele andere
fcmfan_forever
WM 2012?? Nur mal so da findet keine WM statt! Daumen hoch für deine Info! :roll:
Ich glaube nur Sachen die offiziell bekannt gegeben werden!
Mr.Floppy
[quote="frag_mich_mal"]das sind informationen die man den leuten so aus der nase zieht wenn sie zu viel getrunken haben...und da doch der ein oder andere spieler dabei ist der gern mal auf´n cuba libre bei uns vorbei schaut, würde ich den angaben schon glauben...
und du weißt doch, was du heute gesagt hast ist morgen eh wieder vergessen...da niemand vertrag (ausser reimi) hat, sind da doch ganz nette handgelder für´n wechsel drinn...[/quote]
Das heißt also alle diese Spieler waren bei euch und haben sich voll laufen lassen und haben dir dann das alles gesagt oder war nur ein Spieler da der über alle genau bescheid gewußt hat .... :roll: