Insider08
Aufgepasst!
Am 08.06.08 Findet das Ligaspiel der B-Jugend gegen den HFC nicht wie vorgesehen bei Tus statt,sondern wurde ins Heinrich-Germer Stadion verlegt!
Grund ist der Insidertipp,das HFC "Hooligans" mit nach Magdeburg kommen solln !
Deshalb reichten die Sicherheitsstandards bei Tus nicht aus.
Es wäre natürlich gut,wenn auch FCM Fans zur Unterstützung kommen würden,um trotz des leider erfolglosen Jahrs der 1. Mannschaft,wenigstens der B-Jugend zu Helfen um die Ehre zu Retten!!!!
Anpfiff ist am Sonntag um 12.00 uhr ;!
Insider08
FCMPLAYER
FCM
[gelöscht]
Wollen wir nicht auch mal die G-Jugend supporten?
StrongerFC
Tolle Sache,diese Ironie ;!
Und sogar n Englisches Wort,bin ja richtig beeindruckt :o
Am besten du machst weiterhin die Jugend dumm :x
Sind ja auch nur kommende FCM Spieler!!!!
Anstatt die zu unterstützen sone tolle Ironie,bin echt Begeistert
Lünebomber
Ich denke es ging ihm weniger um das Unterstützen sondern um das Feindschaften aufbauen, wenn ein paar 15jährige gegeneinander spielen.
StrongerFC
Nagut,wenn mann`s so sieht klar,aber 1. sind diejenigen 17 und stehen genauso wie die älteren bei spieln der 1 Mannschaft mit im Block U und 2. soll es ja weniger ne Feindschaft sein ,als ein einfach nur n schönes spiel "Ohne Hallesche Fans" und lieber mit Magdeburger Unterstützung !!!
Lecksucht
[color=#4000FF][b]gegen halle sind wir definitiv dabei :geek: [/b][/color]
[gelöscht]
[quote="StrongerFC"]Tolle Sache,diese Ironie ;!
Anstatt die zu unterstützen sone tolle Ironie,bin echt Begeistert[/quote]
Also kann ich davon ausgehen, dass du auch bei den Spielen der B-Jugend gegen Hütürk, Gropiusstadt und Greifswald warst?
Denn als großer "Stadion-Gänger" des Jugendfußballs sollte man das nicht auslassen. Wenn, dann richtig. Sich mit ein paar Hallensern kannst du dich auch so mal zum Prügeln treffen.
A-Jugend Fan
[quote="Bakerman"][quote="StrongerFC"]Tolle Sache,diese Ironie ;!
Anstatt die zu unterstützen sone tolle Ironie,bin echt Begeistert[/quote]
Also kann ich davon ausgehen, dass du auch bei den Spielen der B-Jugend gegen Hütürk, Gropiusstadt und Greifswald warst?
Denn als großer "Stadion-Gänger" des Jugendfußballs sollte man das nicht auslassen. Wenn, dann richtig. Sich mit ein paar Hallensern kannst du dich auch so mal zum Prügeln treffen.[/quote]
Was ist denn das für ein Kommentar? wer hat denn hier was von Prügeln erzählt, einfach hingehen und die B-Jugend anfeuern gegen den Erzfeind.
HooltraMD
[b]ich bin dabei[/b]
schmitti
@Hooltra. Überschau bitte nochmal deine Signatur ;) Oder gibts ne neue Liga in Deutschland ?
jpf
[quote="Bakerman"]Wollen wir nicht auch mal die G-Jugend supporten?[/quote]
gesagt getan, 4:1 niederlage bei tus 1860 gestern am frühen abend
:roll:
teiP
Endstand 3:1 für die Guten.
StrongerFC
Pokalfinale in Halle wird nochmal richtig geil !