Hoffi
[b]4:0 Sieg !
und wir SIEGEN, SIEGEN, SIEGEN, SIEGEN im Sauseschritt
und bringen die Punkte mit
von unserem Aufstiegsritt...[/b]
Hoffi
FCMFan1990
Das sind immer die Spiele, die mir ein wenig Bauchschmerzen bereiten.
Solch eine technisch starke zweite Mannschaft ist immer gefährlich, wenn man sie machen lässt. Insofern körperlich präsent und aggresiv spielen, um den jungen Burschen den Spaß am Fussball zu nehmen.
Hoffi
[quote="FCMFan1990"]Das sind immer die Spiele, die mir ein wenig Bauchschmerzen bereiten.
Solch eine technisch starke zweite Mannschaft ist immer gefährlich, wenn man sie machen lässt. Insofern körperlich präsent und aggresiv spielen, um den jungen Burschen den Spaß am Fussball zu nehmen.[/quote]
und nebenbei noch ein paar in deren Kasten einschenken ;! ;! ;!
ma-sc
2 Wochen Punktspiel-Pause, 3 Siege in Folge, Freitag Abend, Flutlicht, letztes Heimspiel in diesem Jahr: 3:2 Sieg, 8178 Zuschauer!
FCM-OldieMartin
Da wird die kleine Hertha wohl wieder aufrüsten... Wieviel Buli-Spieler dürfen denn eigentlich eingesetzt werden?
Ein Sieg, und wenn der dreckig wären, hoffentlich!
Aerolith
ich sag nur VICKY!!
FCMFan1990
[quote="ma-sc"]2 Wochen Punktspiel-Pause, 3 Siege in Folge, Freitag Abend, Flutlicht, letztes Heimspiel in diesem Jahr: 3:2 Sieg, 8178 Zuschauer![/quote]
....und das alles ohne Hammann, der gelb-gesperrt ist. :|
MD-Reiner
Mein Tip: 2:1 vor 7776 Zusehern. Einer fehlt und das bin ich. Urlaub ist angesagt, aber ich werde aus rund 9000km Entfernung den Ticker "aufsaugen". Wird schon... ;!
Aerolith
ich befürchte, daß die uns im MF schwindlig spielen und wir 0:2 verlieren.
schornstein
[quote="FCMFan1990"]Das sind immer die Spiele, die mir ein wenig Bauchschmerzen bereiten.
Solch eine technisch starke zweite Mannschaft ist immer gefährlich, wenn man sie machen lässt. Insofern körperlich präsent und aggresiv spielen, um den jungen Burschen den Spaß am Fussball zu nehmen.[/quote]
das ist es-draufgehen, von anfang an. die müssen beackert werden, bis sie keine lust mehr haben. die wollen spielen, und wenn man sie läßt, kanns böse ausgehen. haben wir schon oft genug erlebt. aber der trainer und die mannschaft wissen, wie man gegen die bubis auftreten muß. 2:1 heimsieg, im letzten heimspiel 2014!
Torsten (BWD)
Mal schauen, wen se wieder ausm Profikader mitschleppen. Geht ja schließlich gegen Magdeburg
FCM forever
egal wer von den "Profis" mitkommt, umso schöner ist der Heimsieg
Besser als die Pillendreher werden die nicht sein
2:0 Heimsieg, werde ich aus der Ferne leider nur erleben dürfen, schicke meine Vertretung hin, die nur Siege kennt, als meine Vertretung
FCM-OldieMartin
[quote="Torsten (BWD)"]Mal schauen, wen se wieder ausm Profikader mitschleppen. Geht ja schließlich gegen Magdeburg[/quote]
Vizekusen war mit mehr Stars präsent... Also, wenn die Mannschaft noch was reissen will in dieser Liga, dann eben von Sieg zu Sieg denken und diese spielerisch starke Truppe mit Kampf, starkem Pressing daraus sich entwickelnden Spiel "nieder machen" :!:
Olli76
Toralf was ist denn mit dem VVK-Ticker los ?
Ich brauch ihn doch, sonst bekomm ich Entzug :) :o
FCMcrewBS
[quote="Olli76"]Toralf was ist denn mit dem VVK-Ticker los ?
Ich brauch ihn doch, sonst bekomm ich Entzug :) :o[/quote]
:?:
[b][url=http://1.fcm-live.de/statistik/etix/spiel4.php?beg=21842]Bin zwar nicht Toralf, aber...[/url][/b]
Olli76
[quote="FCMcrewBS"][quote="Olli76"]Toralf was ist denn mit dem VVK-Ticker los ?
Ich brauch ihn doch, sonst bekomm ich Entzug :) :o[/quote]
:?:
[b][url=http://1.fcm-live.de/statistik/etix/spiel4.php?beg=21842]Bin zwar nicht Toralf, aber...[/url][/b][/quote]
Schau mal wann die letzte Aktualisierung war !
knall_peng
Heute früh um 02.15 Uhr, oder? :?
Olli76
Ebend. Aber ich warte immer gespannt auf die 17. bzw. 47. Minute jeder Stunde ;)
FCMcrewBS
Ihr Freaks. :lol: