El Magdeburgo
Nach all der DFB Pokal und Ligaeuphorie ist der Pokal natürlich nicht zu vergessen!
Zum Gefühlten 237x geht es Nach Sandersdorf.
Wie ist das mit den Karten zum Spiel geregelt?
Loggy Floggy 0:5 für Blau Weiß!
El Magdeburgo
Braugold-Fan
[quote="El Magdeburgo"]Wie ist das mit den Karten zum Spiel geregelt?[/quote]
Steile These: Man kauft eine und wird reingelassen.
El Magdeburgo
[quote="Braugold-Fan"][quote="El Magdeburgo"]Wie ist das mit den Karten zum Spiel geregelt?[/quote]
Steile These: Man kauft eine und wird reingelassen.[/quote]
:o Verrückter scheiss
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"][quote="El Magdeburgo"]Wie ist das mit den Karten zum Spiel geregelt?[/quote]
Und sieht ein 1:7 ;!
mdkirsche75
3:0 mit B-Elf
BWG AUS LE.
madcynic
Kommerzkacke. ;)
Mütze
[quote="mdkirsche75"]3:0 mit B-Elf
BWG AUS LE.[/quote]
Nichts mit B-Elf. Unsere Mannschaft sollte im Rhytmus bleiben.
Außerdem spielt Sandersdorf bekanntlich nur eine Spielklasse tiefer.
FCMFan1990
[quote="Mütze"][quote="mdkirsche75"]3:0 mit B-Elf
BWG AUS LE.[/quote]
Nichts mit B-Elf. Unsere Mannschaft sollte im Rhytmus bleiben.
Außerdem spielt Sandersdorf bekanntlich nur eine Spielklasse tiefer.[/quote]
Das sehe ich auch so.
Sandersdorf bitte unbedingt Ernst nehmen! Deswegen würde ich auch in jedem Fall mit der Top-Besetzung beginnen. Ist vllt. zur Halbzeit alles klar, kann man ja schon früher wechseln.
FCM Oldie 58
3- 4 von der reservebank könnten es schon sein, im Ernstfall stehen dann die "Topleute" .bereit
FCM-OldieMartin
[quote="FCM Oldie 58"]3- 4 von der reservebank könnten es schon sein, im Ernstfall stehen dann die "Topleute" .bereit[/quote]
Nicht auszudenken, wenn Sandersdorf sich "berühmt" schießt gegen den FCM. Aber bei seinem jetzigen Lauf macht der FCM das "mit Links und 40 Fieber". Hoffentlich bekommt Morris Schröter mal wieder eine Chance und kann sie dann auch nutzen!
bierbauchMD
[quote="FCM Oldie 58"]3- 4 von der reservebank könnten es schon sein, im Ernstfall stehen dann die "Topleute" .bereit[/quote]
Nee "alter" Mann, wäre ich nicht dafür. ;)
Allenfalls könnte man mMn Kruschke und auch Hebisch mal die Möglichkeit zu geben, von Anfang an zu spielen, um dann gegebenenfalls Siefkes/Fuchs einzuwechseln. Aber im Großen und Ganzen sollte der Kern der Startelf spielen, um sich weiter zu stabilisieren und noch vorhandene Abstimmungsprobleme zu verringern.
Sieg und Einzug in die nächste Runde sehe ich als selbstverständlich an.
FCM Oldie 58
[quote="bierbauchMD"][quote="FCM Oldie 58"]3- 4 von der reservebank könnten es schon sein, im Ernstfall stehen dann die "Topleute" .bereit[/quote]
Nee "alter" Mann, wäre ich nicht dafür. ;)
[/quote]
Burschi :roll: Na gut Rene`, lassen wir in dem Fall eben mal den Trainer entscheiden. Aber beim Weiterkommen sind wir uns wieder einig, nach den Highlights und dem Geldsegen.
FCM-OldieMartin
@bierbauchMD
Also mMn wenn man Schröter mit Hebisch und Kruschke zusammen betrachtet, hat Morris Schröter den besten "Zug" zum Tor, hat also die beste offensive Ausrichtung und wäre für mich immer 1.Wahl vor den beiden anderen Spielern :!:
bierbauchMD
[quote="FCM-OldieMartin"]@bierbauchMD
Also mMn wenn man Schröter mit Hebisch und Kruschke zusammen betrachtet, hat Morris Schröter den besten "Zug" zum Tor, hat also die beste offensive Ausrichtung und wäre für mich immer 1.Wahl vor den beiden anderen Spielern :!:[/quote]
Hast recht. Schröter wäre selbstverständlich eine gute Alternative. Hat im Landespokal gute Auftritte gehabt und sich somit durchaus weitere Einsätze verdient. ;!
mat
http://m.mdr.de/sport/sport-im-osten/landespokal-livestream100.html#mobilredirect
Sandersdorf gegen die größten der Welt im mdr live stream
FCMEast86
für was die; so die GEZ aus dem Fenster werfen :roll:
gelöscht
[quote="FCMEast86"]für was die; so die GEZ aus dem Fenster werfen :roll:[/quote]
Na zumindest besser als für die ganzen politluegensendungen und abgelegte promis ;)
joerk
wer was dagegen hat, dass der club in bewegtbildern zu sehen ist, ist entweder allesfahrer oder hat ein an der waffel.
FCMEast86
ich hab nix dagegen das der Club zu sehen ist
nur muss der MDR das bringen ein Spiel was normalerweise unter normalen umständen 3:0 oder höher Ausgeht (mal ohne Vereinsbrille);
hauptsache haben sie auch vernünftig getestet ihre super dolle Technik ob das überhaupt auffen Dorf funktioniert