Pizzapapst
Pizzapapst
Zu erst einmal, der Bus-Thread im alten Forum war so toll, da wird es Zeit hier nen neuen aufzumachen. Ich hoffe der ist hier richtig aufgehoben, wenn nicht: sorry und verschieben.
Bin momentan im Leichtathletik-Trainingslager in Polen (nähe Lodz), und als ich heut früh aus der Halle rauswollte um im Wald ne Runde zu laufen sah ich folgendes Ungeheuer vor mir stehen:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (home.arcor.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (home.arcor.de)
Hat wer ne Ahnung was es mit diesem Bus auf sich hat? Ist der HFC mittlerweile so klamm, dass er seinen Bus nach Polen verkaufen musste? ;) Auf jeden Fall eine Beleidigung für meine Augen, hier so eine sch...e sehen zu müssen.
In dem Sinne,
BWG nach Hause!
schmue
Ich denke mal nicht das die nen eigenen Bus haben. eher angemietet.
nilson.md
wenn nicht dieses komische alberne emblem drauf wäre, hätte ich gesagt: geklaut!
aber ich denke soviel geschmack werden selbst sie haben, um davon die finger zu lassen
ANLU
Achtet mal aufs Kennzeichen, ist polnisch. Ich würde denken, die haben ihren alten Bus ausgemustert. Oder die überlegen, in die polnische Liga zu wechseln :lol:
gelöscht
[quote="Pizzapapst"]Zu erst einmal, der Bus-Thread im alten Forum war so toll, da wird es Zeit hier nen neuen aufzumachen. Ich hoffe der ist hier richtig aufgehoben, wenn nicht: sorry und verschieben.
Bin momentan im Leichtathletik-Trainingslager in Polen (nähe Lodz), und als ich heut früh aus der Halle rauswollte um im Wald ne Runde zu laufen sah ich folgendes Ungeheuer vor mir stehen:
Hat wer ne Ahnung was es mit diesem Bus auf sich hat? Ist der HFC mittlerweile so klamm, dass er seinen Bus nach Polen verkaufen musste? ;) Auf jeden Fall eine Beleidigung für meine Augen, hier so eine sch...e sehen zu müssen.
In dem Sinne,
BWG nach Hause![/quote]
Du Ärmster! Ich hoffe, Du konntest Dein Frühstück bei Dir behalten! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (angesagter.realzac.com)
:mrgreen:
schmitti
Naja, so lange sie nicht [url=http://transport.asi.pwr.wroc.pl/2-138848.html]so[/url] oder [url=http://transport.asi.pwr.wroc.pl/2-137874.html]so[/url] aussehen :lol: . Ich denke mir mal,das die den Bus von Blubb abgekauft haben oder die den fürn günstigen Preis (1 €) abgegeben haben, und halt nur noch nicht die Aufkleber runter gemacht haben.
Legende FCM
Orrrhhh Schmitti, könnte "heulen", wenn ich die schrottreifen Ikarus 260 sehe. :cry:
Schließlich waren das die treuesten Gefährten zu RGW- Zeiten... ;!
Denen konnten selbst -25 Grad (z.B. im Winter 1986) nichts anhaben.
Echt ein Jammer...
Blau-weiß
die Legende
[gelöscht]
sorry jungs, ich packs mal ins off-topic...da fehlt die direkte verbindung mit dem verein
aber wo wir grad im ot-sind....in einem gewerbegebiet in hh (billbrook wem das was sagt) kann der bus von lok leipzig gekauft werden