Dogri
Vielleicht dumm, naiv oder nur Frustbewältigung aber ich habe dem SV Werder ein Brief geschrieben und sie gebeten auf ihre Lizenz zu verzichten damit der 1.FC Magdeburg nachrücken kann. ...ein kleiner Auszug...
[i]Mit dem neuen Stadion, einem zertifizierten DFB-Nachwuchsleistungszentrum und den vielen treuen Fans sind alle Voraussetzungen für den Profifußball erfüllt. Leider ist der Zweitligaaufstieg in der letzten Saison um zwei Punkte verfehlt worden und dieses Jahr die Qualifikation zur neuen 3.Profiliga durch ein schlechteres Torverhältnis.
Ich bitte Sie als Fan, Herr Allofs verzichten Sie auf die Lizenz zur neuen 3.Liga und lassen Sie den 1.FC Magdeburg nachrücken. Beweisen Sie Größe und geben Sie dem 1.FC Magdeburg die Chance sich in der neuen 3.Liga zu beweisen
und zeigen Sie wirkliche Aufbauarbeit „Fußball-Ost“.[/i]
Sie können eine Brief ignorieren, aber keine hundert und schon garnicht tausend Emails.
Also nicht nur labern hier im Forum sondern auch mal aktiv werden.
Dogri
nilson.md
[quote="Dogri"]Vielleicht dumm, naiv oder nur Frustbewältigung aber ich habe dem SV Werder ein Brief geschrieben und sie gebeten auf ihre Lizenz zu verzichten damit der 1.FC Magdeburg nachrücken kann. ...ein kleiner Auszug...
[i]Mit dem neuen Stadion, einem zertifizierten DFB-Nachwuchsleistungszentrum und den vielen treuen Fans sind alle Voraussetzungen für den Profifußball erfüllt. Leider ist der Zweitligaaufstieg in der letzten Saison um zwei Punkte verfehlt worden und dieses Jahr die Qualifikation zur neuen 3.Profiliga durch ein schlechteres Torverhältnis.
Ich bitte Sie als Fan, Herr Allofs verzichten Sie auf die Lizenz zur neuen 3.Liga und lassen Sie den 1.FC Magdeburg nachrücken. Beweisen Sie Größe und geben Sie dem 1.FC Magdeburg die Chance sich in der neuen 3.Liga zu beweisen
und zeigen Sie wirkliche Aufbauarbeit „Fußball-Ost“.[/i]
Sie können eine Brief ignorieren, aber keine hundert und schon garnicht tausend Emails.
Also nicht nur labern hier im Forum sondern auch mal aktiv werden.[/quote]
willst du das, so wirklich ?
ProblemChild
Die Sonne steigt einigen zu Kopf ...
SCHLIESSEN...
schmitti
hab ich was verpasst ? :roll:
gelöscht
Ich finde das ganze ein wenig lächerlich. Wieso gibst du dich nicht damit zu frieden das wir nächstes Jahr nur Regionalliga spielen? Die Jungs von Bremens II. haben eine tolle Saison gespielt und sollen dafür belohnt werden! Der VFB Lübeck schreibt der DFL einen Brief wo drin gebeten wird das sie die Lizenz für die nächste Saison erhalten.
madcynic
Oh Gott, bloß keine Bettelbriefe. Davon ab ist der SVW im Ignorieren von Emails ganz groß, sagt mir meine persönliche Erfahrung. :lol:
kuni70
Oh Gott...wie tief sollen wir noch sinken????? :evil: Betteln wir jetzt um Gnade wollen wir dafür nächstes Jahr in Grün Weiß spielen, oder..was kommt als nächstes???
Zweifler
Am besten den Mantel des Schweigens darüber....
Also Löschen den Quatsch!
sliver
[quote="Dogri"]Vielleicht dumm, naiv oder... [/quote]
Nichts oder! Damit hast du es gesagt..!
Oh man ey. Vielleicht parkst du die nächsten Tage mal im Schatten.
Time
So leid es mir tut aber wir haben es nunmal leider nicht geschafft und da finde ich es Quatsch Dynamo zu verklagen, auf Braunschweigs Finanznotlage zu hoffen oder eben Briefe an andere Manschaften zu schreiben auch wenn es Reserven sind.
Wir haben es sportlich vergeigt. Traurig aber wahr!
Dogri
[quote="Darksphere"]Ich finde das ganze ein wenig lächerlich. Wieso gibst du dich nicht damit zu frieden das wir nächstes Jahr nur Regionalliga spielen? Die Jungs von Bremens II. haben eine tolle Saison gespielt und sollen dafür belohnt werden! Der VFB Lübeck schreibt der DFL einen Brief wo drin gebeten wird das sie die Lizenz für die nächste Saison erhalten.[/quote]
Lächerlich nicht, eventuell naiv. Aber warum ist denn die neue 3.Liga geschaffen worden bestimmt nicht für die Amas. Denen ist doch egal ob Sie 3. oder 4.Liga spielen, aber uns nicht.
Heike
Sorry, aber das ist peinlich.
alfatier
Wollen wir nicht lieber mit Ahlen tauschen? :?
gelöscht
Vielleicht hat Dogri dem VFL Osnabrück nach der letzten Saison auch eine Mail geschrieben ob sie nicht vielleicht weiterhin Regionalliga spielen wollen und wir dafür aufsteigen? :roll:
AlöX
Kann auch sein das er will das sich die verantwortlichen des verreins zu tode lachen sollen :roll: :lol:
kuni70
[quote="Darksphere"]Vielleicht hat Dogri dem VFL Osnabrück nach der letzten Saison auch eine Mail geschrieben ob sie nicht vielleicht weiterhin Regionalliga spielen wollen und wir dafür aufsteigen? :roll:[/quote]
Aber die wurde nicht gelesen oder? :lol:
md-pixx.de
[quote="Dogri"][quote="Darksphere"]Ich finde das ganze ein wenig lächerlich. Wieso gibst du dich nicht damit zu frieden das wir nächstes Jahr nur Regionalliga spielen? Die Jungs von Bremens II. haben eine tolle Saison gespielt und sollen dafür belohnt werden! Der VFB Lübeck schreibt der DFL einen Brief wo drin gebeten wird das sie die Lizenz für die nächste Saison erhalten.[/quote]
Lächerlich nicht, eventuell naiv. Aber warum ist denn die neue 3.Liga geschaffen worden bestimmt nicht für die Amas. Denen ist doch egal ob Sie 3. oder 4.Liga spielen, aber uns nicht.[/quote]
Dann schreib doch dem FCM noch eine Mail. Unsere Zweite solle bitte auf die Relegation verzichten. Für den Verein und die Nachwuchsarbeit wäre das zwar ein Rückschritt aber Lichtenberg 47 freut sich bestimmt, dass wir Sportsmänner sind und wahre Größe zeigen.
Der heutige Promillepokal ist deiner! ;)
schmitti
[quote="Dogri"][quote="Darksphere"]Ich finde das ganze ein wenig lächerlich. Wieso gibst du dich nicht damit zu frieden das wir nächstes Jahr nur Regionalliga spielen? Die Jungs von Bremens II. haben eine tolle Saison gespielt und sollen dafür belohnt werden! Der VFB Lübeck schreibt der DFL einen Brief wo drin gebeten wird das sie die Lizenz für die nächste Saison erhalten.[/quote]
Lächerlich nicht, eventuell naiv. Aber warum ist denn die neue 3.Liga geschaffen worden bestimmt nicht für die Amas. [b]Denen ist doch egal ob Sie 3. oder 4.Liga spielen[/b], aber uns nicht.[/quote]
Wie kommst du darauf? Ich glaube einem Herrn Allofs ist es nicht scheiß egal in welcher Liga seine Bubis spielen !!!Würde mir als Manager auch nicht egal sein.
gelöscht
Lächerlich nicht, eventuell naiv. Aber warum ist denn die neue 3.Liga geschaffen worden bestimmt nicht für die Amas. Denen ist doch egal ob Sie 3. oder 4.Liga spielen, aber uns nicht.[/quote]
Den Amas ist es sicherlich nicht egal! Sie haben eine viel bessere Saison gespielt als wir. Haben 3:0 und 1:1 gegen uns gespielt. Also was soll das? Ich bitte dich echt.