Hoffi
[b]Auswärtssieg!
Egal wie... Hauptsache 3 Punkte!
BWG Hoffi[/b]
Hoffi
Braugold-Fan
Ich erhöhe auf 3:1. Wer trifft, ist mir eigentlich egal.
alexander
die Null muss stehen und wir machen 3 Buden!!! ;!
joerk
Wir schießen da immer mind. 2 und verloren haben wir da auch noch nie. :D
Bevor geklugschissen wird, ich mein den Verein, nicht den Ground.
eintracht-fcm-fan
:roll: :lol: :roll:
Fundstück aus dem letztem jahr:
http://www.tagesspiegel.de/sport/willmanns-kolumne-sex-on-the-platz/8974004.html
Könnte ja mal Sonntag rischtisch krach machen... :mrgreen:
thor30600
heute hat's da gut eingeschlagen-viel. gelingt es uns ja auch ;)
FCMFan1990
Sieg ist absolut Pflicht!
Bei einem frühen Tor für uns kann es auch ein Kantersieg werden.
Dennoch darf der Gegner natürlich nicht unterschätzt werden.
duckfinger
[quote="eintracht-fcm-fan"]:roll: :lol: :roll:
Fundstück aus dem letztem jahr:
http://www.tagesspiegel.de/sport/willmanns-kolumne-sex-on-the-platz/8974004.html
.... [/quote]
"Bettlacken"? Verdammt, und ich hab gedacht, Tagesspiegel wär Bildungsbürgertum.
Hübscher Artikel, danke fürs Verlinken. Die Fischsuppe war also das Dopingmittel der Neustrelitzer. Was das bei den Nordhäusern ist, kann man sich dann ja wohl denken.
Ansonsten: 1:3 vor 922 Gästefans – weil immer mehr in der Aufstiegssaison dabei sein wollen. 8-)
AltmarkWest
In dieser Saison haben wir immer wenn es gegen den Vorletzten ging, verloren!
Ich hoffe auch diese Serie geht nach dem Berlin-Fluch zu Ende!
Ich tippe mal auf ein 1 : 3 ( jeder eins, Hebisch, Fuchs, Beck);)
[gelöscht]
ich will mal hoffen das unsere spieler nicht an "badelatschen" denken wenn sie heute das ergebnis von BAK gegen Viktoria lesen! denn leider war die einstellung gegen die mannschaften im unteren tabellendrittel bisher mehr als mangelhaft und die mannschaft sollte an die auftritte in Auerbach und Halberstadt denken! wenn die mannschaft das beherzigt und den gegner von anfang an ernst nimmt, dann wird auch ein deutlicher sieg gegen Viktoria am ende für uns entstehen.......
bierbauchMD
Auswärtssieg, was sonst... 8-)
Olli76
Nach mehr oder weniger 2 Zittersiegen könnte es ruhig mal wieder ein bisschen entspannter zugehen. Konzentriert rangehen, dann dürfte tatsächlich mal wieder ein sicherer Sieg eingefahren werden.
Ein Heimspiel wirds auf alle Fälle, denn min 1000 Fans werden zur Seite stehen !!!
JonasD
Ein weiterer Sieg muss her, das sollte bei normaler Leistung auch möglich sein.
Baffay0
Mit normaler Leistung 1 : 5 - Zuschauer, schwer zu sagen, soll ja extrem kalt werden :!:
Passat
Ein Sieg ist Pflicht.
In der Hinrunde der Saison 13/14 holten wir 30 Punkte. Mit einem Sieg beenden wir die aktuelle Hinrunde mit 26 Punkten. 30 Punkte waren letzte Saison schon zu wenig, also müssen wir die 26 Punkte holen um die Hinrunde irgendwie noch "akzeptabel" zu gestalten bzw. das mittlerweile sehr stark verschwommene Ziel Aufstieg in den Augen zu behalten. Die Siegesserie muss halten, dass auch über die Winterpause hinaus.
Wer liebt, der glaubt.
Tipp: 0:2 für den 1.FC Magdeburg ;!
thor30600
wenn wir konzentriert und ohne unterschätzung des gegners ran gehen, sollte einem sieg nichts im wege stehen...
von der qualität her, haben die uns nichts entgegenzusetzen...
blaupause
[quote="thor30600"]wenn wir konzentriert und ohne unterschätzung des gegners ran gehen, sollte einem sieg nichts im wege stehen...
von der qualität her, haben die uns nichts entgegenzusetzen...[/quote]
Wir können uns am Sonntag nur selbst schlagen. Ich hoffe, dass das nicht passiert.
Olli76
Man man man Euphorie ist anders :| :|
Also ich bin heiss wie Frittenfett auf den nächsten Dreier, hoffentlich sind noch nicht so viele im Winterschlaf wie es den Anschein hat.
Die Jungs brauchen dort sämtliche Unterstützung denn ein Selbstläufer wird dies mit Sicherheit auch wieder nicht. Aufraffen und die gute Stunde Anfahrt in Kauf nehmen ;! ;!
MD-Reiner
Meine Anfahrt würde z.Z. ca. 16Std. (Inkl. Flug) betragen, also kann ich dem Aufruf leider nicht folgen.
Drücke die Daumen am Ticker und tippe auf einen 1:0 Sieg für Blau/ weiß vor 899 Mitgereisten.
;! ;! ;! ;! ;! ;!