DAMIEN
... oder was soll uns diese Werbung sagen? :P3
[attachment=0]20141127_172905.jpg[/attachment]
Tschüss Lieferando, hallo Lieferheld! ;!
DAMIEN
fischer
Wir haben hier ein sehr schönes Beispiel für verschiedene Stufen der menschlichen Evolution.
Während Kochen eine sehr komplex zu planende Tätigkeit ist, die in mehreren Teilschritten unter Verwendung von einer Vielzahl von Hilfsmitteln zum Ziel führt, brüllt das weniger weit entwickelte Wesen; also der Hallenser, seine Wünsche in der Hoffnung auf Erfüllung ins Handy oder tippt sie ein.
BART
ihr wisst doch: messer, gabel ... :D
DAMIEN
... Kochen, Licht? :D
alfatier
Dürfen dumme Sachsen nicht!
bierbauchMD
Gäbe es einen Wettbewerb "Die beschissensten Werbeslogans ohne Sinn und Verstand" - der hier hätte reelle Chancen auf den Sieg! :mrgreen:
In was für üblen Gegenden treibst Du Dich überhaupt rum, Matze? :P ;)
FCMFan1990
Kurze und knappe Antwort auf die Frage "Sind Hallunken zu doof zum Kochen?"
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
blaupause
Ich finde Lieferando widerlich.
appel
diese ekelhafe "Werbung" trifft man allerdings überall. So ließt man in MD "Kochen ist für Hallenser" und der Kleinkrieg da unten zwischen Mannheim und umliegenden Städten wird genauso angefeuert.
Sollte eigentlich verboten werden, das es einfach nur dumm ist
Jörn
richtig. dachte mir schon als ich die Werbung "kochen ist für Hallenser" zum ersten mal las, dass die selbe Firma in halle die gleiche Werbung macht.
joerk
Mal davon ab, dass ich Essen direkt im Laden bestelle, ein:
Kochen ist für Unioner
hätte hier schon was, v.a. in dem Wissen, dass die zur Zeit sowie so alle kochen :mrgreen:
Faxe
Diese knetendämliche Werbung hat sich die Werbeabteilung, sollte es sowas bei denen überhaupt geben, bestimmt kurz vor Feierabend einfallen lassen.
Gab es bei uns aber schon vor einem Jahr, eben nur mit Hallenser oder in BS und Hannoi jeweils mit der rivalisierenden Stadt. Magdedorfer klingt allerdings schon provokant, aber auch eben genauso dumm, wenn die seriös wirken wollen. Naja, ich habe und werde dort nie bestellen.
Lieferando aufs Maul :mrgreen: