DAMIEN
DAMIEN
Klasse, der Club gewinnt in Berlin mit 1:0! ;!
(74.) 17 Marius Sowislo
951 Zuschauer
Aerolith
schön.
jetzt die schrottis schlagen, dann sind wir gut im geschäft.
dank an halberstadt. gut gekämpft!
Thomy
...ist mir [b]Sowis[/b](l)[b]o [/b]ein Rätsel, warum man(n) Marius hier ständig ins Bein beißt, um so mehr freut es mich, dass er auch heute, wiederholt, ein sehr wichtiges Tor gemacht hat... ;!
Klasse Jungs und Trainer, immer weiter, immer weiter !!!
Ante X
Super, Spiel gezogen, 3 Punkte geholt, Abstand um 25% reduziert. Mit 6 Zählern Rückstand red' ich mir gern in der Winterpause ein, dass da noch was geht ;) . Es gilt aber weiterhin...., verlieren verboten, Gratulation an die Mannschaft! ;!
Daumen hoch nach Halberstadt ;!
gelöscht
[quote="terrier79"] Das Pokalspiel gegen Leverkusen scheint der Mannschaft einen positiven "Kick" gegeben zu haben.
Schöner, dreckiger Sieg.[/quote]
ich denke eher das spiel in bautzen. davor muß etwas passiert sein in der truppe-und das ist/war gut so ;!
Ante X
[quote="terrier79"][quote="Ante X"]Super, Spiel gezogen, 3 Punkte geholt, Abstand um 25% reduziert. Mit 6 Zählern Rückstand red' ich mir gern in der Winterpause ein, dass da noch was geht ;) . Es gilt aber weiterhin...., verlieren verboten, Gratulation an die Mannschaft! ;!
Daumen hoch nach Halberstadt ;![/quote]
Ich hätte nach der Niederlage gegen Neustrelitz nicht mit einer Serie von 5 Siegen gerechnet. Das Pokalspiel gegen Leverkusen scheint der Mannschaft einen positiven "Kick" gegeben zu haben.
Schöner, dreckiger Sieg.[/quote]
...was zeigt, dass was in der Mannschaft steckt. Umso ärgerlicher die 4 Niederlagen, aber die Hälfte haben se ja jetzt wieder gutgemacht. Nun [b]muss[/b] noch bei Union gewonnen werden.
schornstein
[quote="Thomy"]...ist mir [b]Sowis[/b](l)[b]o [/b]ein Rätsel, warum man(n) Marius hier ständig ins Bein beißt, um so mehr freut es mich, dass er auch heute, wiederholt, ein sehr wichtiges Tor gemacht hat... ;!
Klasse Jungs und Trainer, immer weiter, immer weiter !!![/quote]
ganz meine meinung-wieder ein ganz wichtiges tor von marius. zumindest könnte es als ganz wichtiges in die saisonbetrachtung eingehen. jedenfalls das siegtor, welches uns weiter hoffen läßt. nordhausen zeigt nerven - zwei verschossene elfmeter lassen das zumindest vermuten.
nun noch einmal nach berlin um das jahr positiv zu beenden!
Andy-FCM
Vielen Dank an unsre Jungs für die wichtigen 3 Punkte.
Vielen Dank auch nach HBS ;!
Bei den kleinen Unionern müssssssen auch wieder 3 Punkte her.
Wenn dann NHS und/oder Zwickel auch wieder Punkte lassen, können wir ruhiger in die Winterpause gehen.
FCM Oldie 58
[quote="schornstein"] nordhausen zeigt nerven - zwei verschossene elfmeter lassen das zumindest vermuten.
[/quote]
das sieht ganz so aus, die fühlen sich da oben nicht so wohl. Auch ist unser Torverhältnis schon jetzt wieder auf Augenhöhe mit der Spitze, Hoffnung zum Schluß doch ganz vorn zu stehen nicht unbegründet. Danke an die Würstchen wo Teixeira der Gefährlichste war (MdR Ticker)
TorteMD
grausames spiel aber zum glück gewonnen. hatte mich schon auf 0:0 eingestellt. das die berliner bei diesen temperaturen keinen glühwein verkauft hat ist selten dämlich.
Harald geb.in MD
ich bin beeindruckt ;) ......und sooooooooooooooooooo zufrieden ;! ;! ;! ;!
glückwunsch
marcel-fcm
Wichtiger Sieg heute! ;!
Auf schwerem Geläuf haben wir uns lange Zeit schwer getan gegen einen tiefstehenden Gegner. Zum Glück hat uns Glinker kurz nach der Pause vor dem Rückstand bewahrt. Das war durchaus eine kritische Phase. Aber ansonsten standen wir hinten recht sicher. Nach vorne ging vor allem in der 1. HZ nicht so viel, manche gute Bälle versprangen aber auch aufgrund des Platzes. Schön, dass der Kapitän heute den entscheidenden Treffer erzielt hat. Verdient war er allemal, Brandt hätte zuvor auch schön treffen können.
Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam zum 5. Sieg in Folge. Der November war ein goldener Monat für uns, nach dem Strelitz- Spiel habe ich nicht mit so einer Aufholjagd gerechnet. Die Mannschaft hat sich gefunden und gewinnt nun mit der nötigen Cleverness ihre Spiele.
Weiter so!
blaupause
[color=#0000FF] Ich danke der Mannschaft und dem Trainer des 1.FCM für die Spielfreude und für den Erfolg, der mit dem nötigen Biss und der notwendigen Lockerheit und Aggressivität beim heutigen Spiel erreicht wurde.
Es haben die Besseren gewonnen und die Guten waren die Besseren. Ich freue mich sehr über den Punktgewinn und das Tor vom Captain.
Intensives Daumendrücken hilft eben.
Brandts Durchsetzungskraft, Glinkers Sicherheit und Sowislos Abschlußstärke brachten uns einen weiteren Dreier.
Danke, Männer.
Ihr könnt es.
[b]Ihr wisst, dass ihr es könnt. [/b]
Und ihr habt es wieder gemacht.
Glückwunsch, Männer!
Wichtiger und verdienter Sieg!
So soll es sein.
Weiter alles Gute und Sport frei!
[b]NUR DER FCM! [/b]
[/color]
fischer
Glückwunsch! Härtel ist mit seiner Mannschaft endgültig in der Regionalliga angekommen.
Der Ball rollte nicht, er hoppelte und sprang wild umher. Die Spieler dribbelten nicht sondern stiefelten durch den Morast. Und trotzdem versuchten sie, zu spielen und kämpften um jeden Ball. Die deutlichen Ansagen von Glinker haben Wirkung und der Teamgeist stimmt. Hätte Hebisch sein Tor gegönnt. Diese letzten beiden Spiele waren ein großer Schritt in Richtung Spitze, weil eine endlich sichere und kompromisslose Abwehr unserem Spiel Stabilität verleiht. BWG ;!
garfield74
Jawoll, so geht es auch! Nach starker kämpferischer Leistung gewonnen. Das spielerische lassen wir außen vor auf diesem Acker. Die Mannschaft gewinnt ihre Spiele u. nur das zählt :!: Man bin ich froh, das das Tor noch gefallen ist ;! Bitte Jungs noch einen Sieg gegen Unions 2. !!! Dann natürlich so weitermachen nach der Winterpause :mrgreen:
Bolle 65
[quote="DAMIEN"]951 Zuschauer[/quote]
Lt. dfb.net, kicker.de, rbb, mdr usw. [b]1.194[/b]. Ham die ihre Heimscheisser nicht mitgezählt ?
Supergeiler Lauf, die Jungs können das schaffen, noch 13 Siege !
Braugold-Fan
951 ist zumindest die Zahl, die während des Spiels angesagt wurde. Vielleicht waren das die, die zu dem Zeitpunkt noch nicht erfroren waren. ;)
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"]951 ist zumindest die Zahl, die während des Spiels angesagt wurde. Vielleicht waren das die, die zu dem Zeitpunkt noch nicht erfroren waren. ;)[/quote]
Na finde es auch etwas merkwürdig. Man sollte sich schon einmal auf eine Zahl festlegen, sonst nützt ja die beste Statistik nichts. ;) Denn welche Zahl setze ich jetzt ein :?:
Seehausen_blauweiss
Glückwunsch an die Mannschaft.
Mich freut es vor allem, dass die Jungs auch solche Spiele wieder gewinnen können.
Die Kombination aus Gegner, Platz und Wetter scheint das Spiel ganz schön schwierig gemacht
zu haben.
Zumindest was der Live-Ticker und die Berichte hier hergeben, scheint es ja so, dass man bis
zum Ende auf das Tor gedrückt zu haben anstatt sich mit dem 0:0 abzufinden.
BWG aus der Börde