Hoffi
Union - FCM 0:2
Sieg ;!
Hoffi
svenerik66
In Köpenick wird der Rasen wohl viel besser sein als der in Lichterfelde, also wird auch wieder Kombinationsfussball möglich sein. Außerdem stellen sich die "Wuhlheidis" nicht nur hinten rein. Wird wohl ein interessantes Spiel werden. Hinfahren und unseren Sieg sehen!
Oliver
0:0
ja,ja so kann man sich irren und nun keimt wieder die Euphorie bis zum nächsten "schmerzlichen Ereignis !"
[quote]Saison kann theoretisch abgehakt werden. Leider sehe ich das auch für die kommende Saison so. RB wird alles investieren um einen soliden Unterbau zu haben. Egal ob die dann noch 2. oder bereits 1. Liga spielen. Gerade da deren Konzept auf junge hervorragende Spieler setzt, werden die den Unterbau so...[/quote]
Hoffi
[quote="Oliver"]0:0
ja,ja so kann man sich irren und nun keimt wieder die Euphorie bis zum nächsten "schmerzlichen Ereignis !"
[quote]Saison kann theoretisch abgehakt werden. Leider sehe ich das auch für die kommende Saison so. RB wird alles investieren um einen soliden Unterbau zu haben. Egal ob die dann noch 2. oder bereits 1. Liga spielen. Gerade da deren Konzept auf junge hervorragende Spieler setzt, werden die den Unterbau so...[/quote]
[/quote]
Ja Olivia, wenn Du den Sinn von THEORETISCH nicht kennst...
Naja, kennst ja auch den Sinn dieses Themas nicht...
Seit-Bayernsieg-Fan
Das wird ein hammerschweres Spiel. Union ist dem FCM in vielen Belangen überlegen. Und dieser scheiß Druck des Gewinnen-Müssens nervt natürlich. Verlieren wir und Nordhausen punktet dreifach, dann war es das wohl (mit der Saison, mit Wintertransfers und mit guten Zuschauerzahlen). Ist schon ein kleines Schicksalspiel!
mildred pierce
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Das wird ein hammerschweres Spiel. Union ist dem FCM in vielen Belangen überlegen. Und dieser scheiß Druck des Gewinnen-Müssens nervt natürlich. Verlieren wir und Nordhausen punktet dreifach, d[color=#0000FF]ann war es das wohl (mit der Saison, mit Wintertransfers und mit guten Zuschauerzahlen). Ist schon ein kleines Schicksalspiel![/color][/quote]
nö
fischer
@SBF Unsinn! Jedes Spiel ist wichtig und U II ist die Schießbude der oberen Hälfte mit auch schon 6 Niederlagen. 1:3
Passat
Ich hoffe auf einen Sieg. Deren Abwehr ist anfällig bei Kontern und Standards, das sollte auch die taktische Marschroute sein. Lieber darauf achten die Null zu halten und durch Konter zu Chancen kommen als sich mit denen einen offenen Schlagabtausch zu liefern, deren Offensive ist brandgefährlich, da fallen Tore aus heiterem Himmel.
Tipp:
1:3
Tore durch Hammann (FE), Beck (Ecke) und Fuchs (Konter)
Oliver
[quote="Passat"]Ich hoffe auf einen Sieg. Deren Abwehr ist anfällig bei Kontern und Standards, das sollte auch die taktische Marschroute sein. Lieber darauf achten die Null zu halten und durch Konter zu Chancen kommen als sich mit denen einen offenen Schlagabtausch zu liefern, deren Offensive ist brandgefährlich, da fallen Tore aus heiterem Himmel.
Tipp:
Tore durch Hammann (FE), Beck (Ecke) und Fuchs (Konter)[/quote]
nun U2 ist eine Wundertüte wie viele Nachwuchsmannschaften, man weiß nie so richtig wer bei denen spielen wird das macht sie leider so unberechenbar.
FCM-OldieMartin
Weiß eigentlich jemand, wieviel aus der 1. Mannschaft von Schrott1 bei Schrot 2 mitspielen dürfen?
Kennt da jemand der "Forumschreiber" die Regularien?
Holli
[quote="Oliver"][quote="Passat"]Ich hoffe auf einen Sieg. Deren Abwehr ist anfällig bei Kontern und Standards, das sollte auch die taktische Marschroute sein. Lieber darauf achten die Null zu halten und durch Konter zu Chancen kommen als sich mit denen einen offenen Schlagabtausch zu liefern, deren Offensive ist brandgefährlich, da fallen Tore aus heiterem Himmel.
Tipp:
Tore durch Hammann (FE), Beck (Ecke) und Fuchs (Konter)[/quote]
nun U2 ist eine Wundertüte wie viele Nachwuchsmannschaften, man weiß nie so richtig wer bei denen spielen wird das macht sie leider so unberechenbar.[/quote]
Naja kein Wunder bei einer [b]U2[/b] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BWG
Oliver
ich helf dir mal: U2 gleich Union 2 /II sprich 2.Mannschaft / U23
Eisenschwein
[quote="Holli"]
Naja kein Wunder bei einer [b]U2[/b] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BWG[/quote]
:lol: ;!
FCMFan1990
Das wird mal wieder eine Wundertüte.
Da Union aber sicherlich Profiverstärkung hat, wird es eine wirklich harte Nuss, die wir zu knacken haben.
Es gilt, was immer bei Zweitvertretungen gilt: Aggressiv und gedankenschnell in den Zweikämpfen und hochkonzentriert in der Defensive zu sein.
Vorne werden wir schon irgendwie treffen. Die Unioner sind anfällig in der Defensive.
Tippen mag ich nicht, kann mir aber ein torreiches Spiel vorstellen
kiwi76
wenn ich an das hinspiel denke, da.. da hatten wir auch glück, dass die unioner
nicht den sack in der ersten hälfte zu gemacht hatten.
wir waren da drauf und dran uns in der ersten hz selbst zu schlagen.
es muss im rückspiel von der ersten minute an uns gelingen, hellwach auf dem platz zu sein -
voll entschlossen voller tatendrang zu siegen.
darum [i]wünsche[/i] ich unserer mannschaft nicht "viel glück" (da glück sowas wie ein lottogewinn darstellt - sprich: ohne eigenes dazutun), sondern ich [i]erwarte[/i], dass unsere 11 den sieg zu erzwingen versucht.
FCM-OldieMartin
Ich hoffe, dass die körperliche Präsenz, Wucht, Kraft, Kondition, gedankliche und läuferische Schnelligkeit und passable Passsicherheit des FCM die spielerische Überlegenheit von Schrott2 niederhalten kann. Wenn nicht, wird's eng mit einem Sieg
thor30600
[quote="kiwi76"]wenn ich an das hinspiel denke, da.. da hatten wir auch glück, dass die unioner
nicht den sack in der ersten hälfte zu gemacht hatten.
wir waren da drauf und dran uns in der ersten hz selbst zu schlagen.
es muss im rückspiel[b] von der ersten minute an uns gelingen, hellwach auf dem platz zu sein [/b]-
voll entschlossen voller tatendrang zu siegen.
darum [i]wünsche[/i] ich unserer mannschaft nicht "viel glück" (da glück sowas wie ein lottogewinn darstellt - sprich: ohne eigenes dazutun), sondern ich [i]erwarte[/i], dass unsere 11 den sieg zu erzwingen versucht.[/quote]
wenn wir das nicht verpennen, ist mir nicht wirklich bange-rein von der qualität, brauchen wir uns wirklich nicht vor urin zu verstecken (auch nicht vor der II. ;) :mrgreen: -ok-der musste jetzt sein...)
Eurospartino
Das wird nicht einfach, aber nicht aufgrund des Einsatzes von Spielern der ersten Mannschaft von Union. Ich glaube die Prioritäten sind bei Union gerade ganz andere. Da werden nicht unnötig mitten in der Woche Spieler aus der Ersten abgeordnet. Union spielt 3,5 Tage später in Braunschweig. Es droht die nächste Klatsche im Abstiegskampf, da ist die Zweite wohl erst einmal Nebensache.
Aber es wird dennoch schwer, insbesondere wenn die U23 sich zuhause vor einer "größeren" Kulisse zeigen kann. Ich hoffe dennoch auf einen Sieg! Ich glaub sogar dran... ;!
schornstein
das hinspiel sollte man mal außen vor lassen. das erste spiel der saison, neu formierte mannschaft, erwartungshaltung, und und und ...
nach einer kompletten hinserie und deren emotionaler berg,-und talfahrt von "trainer raus" bis "wir sind die größten der welt", weiß man jetzt wo man steht und was man kann. es geht darum, mit einer verhältnismäßig guten ausgangsposition in die rückrunde zu gehen und ndh "dampf zu machen"
ich denke, die jungs wollen beruhigt und zufrieden in die weihnachtszeit gehen, und werden alles geben. deshalb: 2:1 auswärtssieg!