Hoffi
SIEG!!!
Hoffi
mat
AUSWÄRSSIEG
FCM-OldieMartin
Ich bin auf die Statements der Dagewesenen gespannt. Das wir zum Schluss wieder so zittern mußten :!:
Können die frisch eingewechselten Spieler (z.b. Hebisch...) die A...backen zusammenkneifen und den Ball halten und den Ball in den eigenen Reihen halten? Das muß auf jeden Fall besser werden. Coolness nennt man sowas! 8-) 8-)
Baujahr65
Jawoll!
Umso schmerzhafter sind die vielen weggeworfenen Punkte vorher...(Auerbach, Neustrelitzien)
Jut, wer weeß ob wir ohne die so eine Serie jestartet hätten. Allet Spekulatius - aber dat passt ja nu widder in diese Zeit.
Schöne Adventszeit Euch allen!
wünscht
Andreas
FCMFan1990
[quote="FCM-OldieMartin"]Ich bin auf die Statements der Dagewesenen gespannt. Das wir zum Schluss wieder so zittern mußten :!:
Können die frisch eingewechselten Spieler (z.b. Hebisch...) die A...backen zusammenkneifen und den Ball halten und den Ball in den eigenen Reihen halten? Das muß auf jeden Fall besser werden. Coolness nennt man sowas![/quote]
Ach Coolness :o
da spielt man gegen ne topmotivierte, hochklassig besetzte Zweite unter Flutlicht in einem schönen Stadion. Das das bis zum Ende kein einfaches Ding werden würde, war zu erwarten. Für die jungen Kicker sind das die besonderen Spiele.
Wichtig ist, dass wir das Spiel dort überhaupt gewonnen haben.
Aerolith
gut gemacht!
ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest!
im neuen jahr greifen wir an!
zteini
Aufatmen .... SIEG ;!
Klasse Jungs ;! ;! ;!
... nach dem Durchhänger im Oktober noch rechtzeitig die Kurve bekommen und uns allen die Hoffnung am Leben erhalten
... nun in die Weihnachtsferien, Kraft tanken ... und dann gut aus den Startlöschern kommen
*R*auf geht's, Club ;!
BWchris
Und endlich mal das vor entscheidende Tor erziehlt mit dem 3:1!!
thor30600
[quote="FCMFan1990"][quote="FCM-OldieMartin"]Ich bin auf die Statements der Dagewesenen gespannt. Das wir zum Schluss wieder so zittern mußten :!:
Können die frisch eingewechselten Spieler (z.b. Hebisch...) die A...backen zusammenkneifen und den Ball halten und den Ball in den eigenen Reihen halten? Das muß auf jeden Fall besser werden. Coolness nennt man sowas![/quote]
Ach Coolness :o
da spielt man gegen ne topmotivierte, hochklassig besetzte Zweite unter Flutlicht in einem schönen Stadion. Das das bis zum Ende kein einfaches Ding werden würde, war zu erwarten. Für die jungen Kicker sind das die besonderen Spiele.
Wichtig ist, dass wir das Spiel dort überhaupt gewonnen haben.[/quote]
Ja richtig-Hauptsache die 3 Punkte-nachher fragt keiner mehr wie diese zu Stande kamen-aber trotzdem sollte im Winter "nachgebessert" werden-das sollte heute wieder sichtbar geworden sein-ich denke das hat J.H. auch gesehen-von daher lassen wir uns mal (positiv) überraschen...
Harald geb.in MD
Danke für das so schöööööööööööööööööööööne Weihnachtsgeschenk ;!
Allen vom Club und allen Fans ein schönes W-Fest von mir gewünscht ;)
JonasD
Glückwunsch. Ein ganz wichtiger Sieg!
Dennoch brauchen aus den letzten 14 Spielen noch 32-34 Punkte, das wird irre schwer.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
thor30600
[quote="Baujahr65"]Jawoll!
Umso schmerzhafter sind die vielen weggeworfenen Punkte vorher...([b]Auerbach, Neustrelitzien[/b])
Jut, wer weeß ob wir ohne die so eine Serie jestartet hätten. Allet Spekulatius - aber dat passt ja nu widder in diese Zeit.
Schöne Adventszeit Euch allen!
wünscht
Andreas[/quote]
ja genau-wer weiss wozu das gut war-aber genau an die beiden Spiele denke ich auch-völlig unnötig-dazu jeweils 1 Tor mehr gegen NDH und Zwickau, sowie 2 mehr gegen HBS....
naguuuut-wir wollen mal nicht "Grössenwahnsinnig" werden... :mrgreen:
thor30600
[quote="JonasD"]Glückwunsch. Ein ganz wichtiger Sieg!
Dennoch brauchen aus den letzten 14 Spielen noch [b]32-34 Punkte,[/b] das wird irre schwer.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.[/quote]
Warum?
Einer mehr als der 2. reicht doch... ;)
FCMFan1990
[quote="JonasD"]Glückwunsch. Ein ganz wichtiger Sieg!
Dennoch brauchen aus den letzten 14 Spielen noch 32-34 Punkte, das wird irre schwer.
Ich halte von solchen Punktevorgaben nicht so viel. Einfach schauen, wie sich die Rückrunde entwickelt und gut ist.
Fakt ist, wir sind dicht dran. Ohne die Plauen-Punkte sogar fast gleichauf.
Danke, dir auch! :)
thor30600
[quote="FCMFan1990"][quote="JonasD"]Glückwunsch. Ein ganz wichtiger Sieg!
Ich halte von solchen Punktevorgaben nicht so viel. Einfach schauen, wie sich die Rückrunde entwickelt und gut ist.
Fakt ist, wir sind dicht dran. [b]Ohne die Plauen-Punkte sogar fast gleichauf[/b].
Danke, dir auch! :)[/quote]
so-siehts aus-eigentlich fast alles wieder "auf Anfang"...
garfield74
Danke FCM ! Habt mir u. vor allem meiner Frau der es nicht so gut geht eine riesen Freude bereitet. Alles noch möglich für die Rückrunde ;!
Oliver
[quote="thor30600"][quote="JonasD"]Glückwunsch. Ein ganz wichtiger Sieg!
Dennoch brauchen aus den letzten 14 Spielen noch [b]32-34 Punkte,[/b] das wird irre schwer.
Warum?
Einer mehr als der 2. reicht doch... ;)[/quote]
es reicht auch 1 Tor mehr als der Zweitplatzierte bei Punktgleichheit. Wenn ich das richtig interpretiere, haben wir noch 8 Heimspiele aber dabei schwere Auswärtsspiele in Babelsberg, NDH, Neustrelitz, Jena und bei Hertha 2 - also die Rückrunde wird noch mal ganz ganz schwer für uns.
thor30600
naja-für die anderen aber auch-die müssen noch alle gegen uns spielen... ;) 8-) :mrgreen:
aber stimmt schon-geschenkt wird uns nichts werden....
Hoffi
[quote="FCMFan1990"][quote="JonasD"]Glückwunsch. Ein ganz wichtiger Sieg!
Fakt ist, wir sind dicht dran. Ohne die Plauen-Punkte sogar fast gleichauf.
Danke, dir auch! :)[/quote]
nicht ganz, da Zwickau ebenfalls Unentschieden spielte (in der Hinserie).