Hoffi
Sieg !!!
Alles andere zählt nicht!
Hoffi
thor30600
da haben wir noch was offen... 8-) :mrgreen:
FCMFan1990
[quote="thor30600"]da haben wir noch was offen... 8-) :mrgreen:[/quote]
richtig!
Der Mannschaft einfach das Video vom Hinspiel zeigen, das sollte reichen. :mrgreen:
thor30600
[quote="FCMFan1990"][quote="thor30600"]da haben wir noch was offen... 8-) :mrgreen:[/quote]
richtig!
Der Mannschaft [b]einfach das Video vom Hinspiel zeigen[/b], das sollte reichen. :mrgreen:[/quote]
jjjeeenau ;!
wohli2000
es hat sich leider schon zum kleinen derby gemausert :== :==
sieg ist pflicht
mildred pierce
scheiss winterpause! von mir aus könnte das spiel am sonntag sein...
stallion
Was denn hier los? Euphorie bricht aus für das Spiel welches erst in 10 Wochen stattfindet :-)wer weiß was bis dahin ist, vielleicht ist Hbs bis dato auch insolvent...
FCM-OldieMartin
[quote="stallion"]Was denn hier los? Euphorie bricht aus für das Spiel welches erst in 10 Wochen stattfindet :-)wer weiß was bis dahin ist, vielleicht ist Hbs bis dato auch insolvent...[/quote]
Oder bei denen spielen dann die zum Jahreswechsel aussortierten Spieler von uns und wir haben das Problem die "Neuen" wieder so ein zu sortieren, dass ein flüssiges Spiel zustande kommt und ein Pflichtsieg eingefahren wird.....
Dogri
Hauptsache alle Spieler sind fit und unverletzt,
dann sollten die Würstchen auch verputzt werden können. ;!
BART
ich sage Spielausfall wegen Schnee voraus. :D
thor30600
[quote="BART"]ich sage Spielausfall wegen Schnee voraus. :D[/quote]
nöö
gelöscht
aber wir haben doch ne rasenheizung ;)
Baffay0
[quote="fcmtommi"][quote="BART"]ich sage Spielausfall wegen Schnee voraus. :D[/quote]
aber wir haben doch ne rasenheizung ;)[/quote]
Wie müsen sparen, für wichtigere Dinge ;)
schornstein
mal gucken, was herr fuchs aus der mannschaft rausholt...
mildred pierce
[quote="fcmtommi"][quote="BART"]ich sage Spielausfall wegen Schnee voraus. :D[/quote]
aber wir haben doch ne rasenheizung ;)[/quote]
uiuiui
Ante X
[quote="schornstein"]mal gucken, was herr fuchs aus der mannschaft rausholt...[/quote]
Mal sehen wie der neue Besen (H. Fuchs) kehrt. Motivationstechnisch gesehen wird er kein Zauberer sein müssen. Hauptsache wir starten ergebnistechnisch ordentlich aus der Winterpause, so mal zur Abwechslung. Wann wird eigentlich genau terminiert???
gelöscht
Ich sage Spielausfall wegen Hitzefrei voraus :mrgreen:
mildred pierce
[quote="Wirbel"][quote="BART"]ich sage Spielausfall wegen Schnee voraus. :D[/quote]
Ich sage Spielausfall wegen Hitzefrei voraus :mrgreen:[/quote]
weil die rasenheizung zu doll uffgedreht wird?
FCM-OldieMartin
Wenn am 22..2. gespielt wird, egal mit oder ohne Rasenheizung, dann aber bitte gleich mit volle Pulle und bitteschön auf Sieg. HBS mit Nennhuber,Telmo, Beil und Konsorten mit Neutrainer Fuchs werden alles daran setzen, den FCM 2x in einer Saison zu besiegen :!: Ein Punktverlust im ersten Spiel nach der Winterpause ist verboten :!: