DM.Schulle
Zitat Sportfotos.MD:
Abseits vom Rasen
Ein Sieg mit traurigem Hintergrund. Trainer Härtel konnte sich über die erkämpften Punkte gar nicht richtig freuen. Sein Vater ist erst letzten Donnerstag verstorben, die Gedanken sind weit weg. Da wird Fußball so unwichtig ... einfach zur Nebensache. Seine Spieler haben eventuell auch für ihn gekämpft und gespielt.
Mein aufrichtiges Beileid!
Schulle
DM.Schulle
thor30600
ich schliesse mich an!
Tom978
[b]Mein Beileid!!![/b]
gelöscht
ich wünsche ihm und seinen angehörigen viel kraft in diesen schweren stunden!
garfield74
Mein Beileid Herr Härtel . Der eigene Vater stirbt.........Und sie sind trotzdem bei der Mannschaft . Hochachtung :!: :!: :!:
blaupause
Lieber Jens Härtel
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge Ihnen die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
FCMFan1990
Mein aufrichtiges Beileid!
Hoffentlich bewirkt der heutige Sieg ein klein wenig Aufmunterung und Stärkung.
stefan
[size=150][quote="garfield74"]Der eigene Vater stirbt.........Und sie sind trotzdem bei der Mannschaft . Hochachtung :!: :!: :!:[/quote][/size]
:!: :!: :!: R.I.P. :!: :!: :!:
Hoffi
Hallo Trainer,
auch von meiner Seite aus, möchte ich Ihnen das tiefste Mitgefühl aussprechen!
Ich hoffe die schönen Erinnerungen an ihrem Vater geben Ihnen die Kraft, um mit solch einem Schicksalsschlag zurecht zu kommen.
Denken Sie immer daran, ihr Vater schaut von Oben auf die Erde und wird bei Ihnen sein, wenn Sie ihn brauchen.
M. Hoffmann
Henning
[b]Herzliches Beileid![/b]
Thomas aus Chemnitz
Herzliches Beileid, Trainer!
SLNer
Aufrichtiges Beileid, Trainer!
stanie
Mein aufrichtiges Beileid zu Ihrem Verlust, Trainer!
mario82
Auch von mir mein herzliches Beileid, Trainer! In dieser Situation noch so konzentriert an der Seitenlinie zu stehen verdient absolute Hochachtung!
marcel-fcm
Mein aufrichtig Beileid, Herr Härtel. Ich wünsche ihnen und ihrer Familie viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen. Vielen Dank dafür, dass sie trotz dessen gestern an der Seitenlinie gestanden haben. Das ist nicht selbstverständlich.
zteini
dem schließe ich mich an - Aufrichtiges Beileid, Trainer!
[quote="garfield74"]Mein Beileid Herr Härtel . Der eigene Vater stirbt.........Und sie sind trotzdem bei der Mannschaft . Hochachtung :!: :!: :!:[/quote]
:!: :!: :!: ;! :!: :!: :!:
Thunderchild
Herzliches Beileid Herr Härtel Ihnen und ihrer Familie in dieser schweren Stunde!
PanTau
Aufrichtiges Beileid, Trainer !
Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft in dieser Zeit.
BW-Zicke
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.