DAMIEN
[quote]Vorläufiger Winterfahrplan des 1. FC Magdeburg
Nachdem sich der 1. FC Magdeburg mit einem 3:2-Auswärtssieg gegen die U23 des 1. FC Union Berlin in die Winterpause verabschiedet hat, stehen die ersten Termine der Rückrundenvorbereitung fest. Der Regionalligist wird demnach am 5. Januar 2015 das Training wieder aufnehmen und an zwei Hallenturnieren teilnehmen. Weiterhin sind aktuell sechs Testspiele fest vereinbart worden. Vom 25. Januar – 1. Februar 2015 bezieht der FCM ein Wintertrainingslager im spanischen Novo Sancti Petri und wird dort zwei weitere Testspiele bestreiten, die allerdings noch nicht abschließend fixiert worden sind.
Die Termine im Überblick:
05.01. 09:00 Uhr Trainingsauftakt
06.01. 13:30 Uhr „Halplus-Cup“ in Halle/Saale
10.01. 14:00 Uhr SV Förderstedt – 1. FC Magdeburg (in Staßfurt)
16.01. 17:00 Uhr „Kroschke-Cup“ in Magdeburg
17.01. 14:00 Uhr VfL Wolfsburg II – 1. FC Magdeburg
24.01. 14:00 Uhr TV Askania Bernburg – 1. FC Magdeburg
[b]25.01. bis 01.02. Trainingslager in Novo Sancti Petri (Spanien)[/b]
04.02. 14:00 Uhr 1. FC Magdeburg – SV Werder Bremen II
07.02. 14:00 Uhr Hannover 96 II – 1. FC Magdeburg
14.02. 14:00 Uhr Brandenburger SC Süd – 1. FC Magdeburg
[b]Der 1. FC Magdeburg bietet gemeinsam mit seinem Offiziellen Sponsor Cactus Reisebüro eine exklusive Fan-Reise an. Zum Komplettpreis ab 599,- € (inkl. Hotel, Transfer und Flug ab Berlin Tegel) kann die Reise direkt im Cactus Reisebüro unter 0391/7349005 oder cactus.reisebuero@t-online.de gebucht werden. Ein weiteres Fanangebot ohne Flug mit sieben Übernachtungen im Iberostar-Hotel „Royal Andalus“ gibt es ab 220,- € zu erwerben.[/b][/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
DAMIEN
Cartman
Sehr gutes Testprogramm! ;!
eintracht-fcm-fan
Bremen als möglicher Relegationsgegner... :D
FCMFan1990
Wirklich gutes Testprogramm! ;!
Einzig fehlt mir noch ein ambitionierter Gegner aus der starken Regio West. Aber vllt. kommt das ja noch.
FCM-BMG
Schade man hätte Ja etwas früher fahren können und nen Testspiel gegen Braunschweig machen können in Spanien :mrgreen: aber ansonsten schönes Programm ;!
mildred pierce
[quote="FCMFan1990"]Wirklich gutes Testprogramm! ;!
Einzig fehlt mir noch ein ambitionierter Gegner aus der starken Regio West. Aber vllt. kommt das ja noch.[/quote]
im sommer...relegation
fischer
Ne, Bilder von Karpfen sind niveaulos!
Aber ich glaube kaum, dass Härtel in das jetzige Team durch neue "Stars" wieder unnötige Unruhe hinein bringen will. Auch wenn er auf einzelnen Positionen stärkere Spieler finden würde, sollte das Team so bleiben, wie es sich jetzt gefunden hat. Was die Bank betrifft, wäre natürlich noch für 1, 2 Spieler Platz.
Baffay0
[quote="fischer"]Ne, Bilder von Karpfen sind niveaulos!
Aber ich glaube kaum, dass Härtel in das jetzige Team durch neue "Stars" wieder unnötige Unruhe hinein bringen will. Auch wenn er auf einzelnen Positionen stärkere Spieler finden würde, sollte das Team so bleiben, wie es sich jetzt gefunden hat. Was die Bank betrifft, wäre natürlich noch für 1, 2 Spieler Platz.[/quote]
ich denke er meinte auch eher einen Gegner ;)
fischer
Ich finde das Vorbereitungsprogramm sehr anspruchsvoll. Und Bundesligisten hatten wir ja schon; waren auch keine echte Herausforderung. :)
Braugold-Fan
Leverkusen wurde halt vorgezogen. :)
Cartman
[quote="terrier79"]Mir fehlt der "dicke Fisch" der im Sommer angekündigt wurde. Schade, dass der großen Ankündigung keine Tat folgte.[/quote]
Was willst du überhaupt?! Das Testprogramm ist wunderbar. Viele gleichwertige Gegner, besser geht gar nicht mehr! Was bringt uns eine knappe Niederlage gegen eine Buli-Mannschaft?!
Alles richtig gemacht! ;!
stanie
@ terrier79: Vielleicht findet´s ja in Spanien statt? ;)
Cartman
Ich will aufsteigen und scheiße auf " angekündigte attraktive" Testspielgegner!
joerk
Und wenn wir aufgestiegen sind, kotzt sich Aushilfsbertie drüber aus, dass im entscheidenden Spiel die Trikots dreckig geworden sind.
Und dann muss Heiko waschen, was das wieder kosten mag?
@carti: ;!
Cartman
Mimimi, wir testen gar nicht gegen Wolfsburg! Mimimi, ich kann keine verkauften Karten zählen. Mimimi. :roll:
Unsere Tespielgegner sind der absolute Hit! Da ist es auch egal, was im Sommer proklamiert wurde. Wir sind oben dran und simulieren mit unseren Testspielgegnern genau das! ;!
FCMFan1990
[quote="mildred pierce"][quote="FCMFan1990"]Wirklich gutes Testprogramm! ;!
Einzig fehlt mir noch ein ambitionierter Gegner aus der starken Regio West. Aber vllt. kommt das ja noch.[/quote]
im sommer...relegation[/quote]
:mrgreen:
Stimmt auch wieder! Am besten gegen die Alemannia aus Aachen! :D
Cartman
Die Regio West ist so ziemlich die einzige Staffel, auf die ich in der Relegation komplett verzichten könnte. :?
Edit: Ich spiele lieber bei einem Team, dass sich bei 10.000 Gästefans in die Hose kackt, als bei einer Mannschaft, die zuhause über 20.000 ins Stadion lockt.
FCMFan1990
[quote="Cartman"]Die Regio West ist so ziemlich die einzige Staffel, auf die ich in der Relegation komplett verzichten könnte. :?
Edit: Ich spiele lieber bei einem Team, dass sich bei 10.000 Gästefans in die Hose kackt, als bei einer Mannschaft, die zuhause über 20.000 ins Stadion lockt.[/quote]
Hm, ich glaube wir weichen ab, ist mir aber auch schnuppe :mrgreen:
Es ist schwierig zu beurteilen, welcher Gegner am besten wäre.
Aachen ist halt als Gegner ansich hoch attraktiv. Schönes Auswärtsspiel vor toller Kulisse und ebenso geiles Heimspiel. Daher meinte ich das eher von dieser Seite her.
Wenn man rein das Sportliche betrachtet, sollten Stand jetzt die Würzburger Kickers der machbarste Gegner sein.
PS: Ist das nicht schön, dass wir endlich wieder darüber diskutieren können? Danke Mannschaft! :D
thor30600
[quote="FCMFan1990"][quote="Cartman"]Die Regio West ist so ziemlich die einzige Staffel, auf die ich in der Relegation komplett verzichten könnte. :?
Edit: Ich spiele lieber bei einem Team, dass sich bei 10.000 Gästefans in die Hose kackt, als bei einer Mannschaft, die zuhause über 20.000 ins Stadion lockt.[/quote]
Hm, ich glaube wir weichen ab, ist mir aber auch schnuppe :mrgreen:
Es ist schwierig zu beurteilen, welcher Gegner am besten wäre.
Aachen ist halt als Gegner ansich hoch attraktiv. Schönes Auswärtsspiel vor toller Kulisse und ebenso geiles Heimspiel. Daher meinte ich das eher von dieser Seite her.
Wenn man rein das Sportliche betrachtet, sollten Stand jetzt die Würzburger Kickers der machbarste Gegner sein.
PS: Ist das nicht schön, [b]dass wir endlich wieder darüber diskutieren können[/b]? Danke Mannschaft! :D[/quote]
naajaaa-noch nicht ganz-aber wird schon... ;)