DAMIEN
DAMIEN
[quote]Der sportliche Aufschwung des 1. FC Magdeburg schlägt sich auch in den Absatzzahlen der Rückrundendauerkarten nieder. Bereits gut zwei Monate vor dem Start der zweiten Halbserie konnte der FCM am Freitag die 222. Rückrundendauerkarte verkaufen, deutlich mehr als zum selben Zeitpunkt des Vorjahres.
Erhältlich sind die Tickets weiterhin ab 35,- € zu den bekannten Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle des Clubs in der Friedrich-Ebert-Straße 62. Aufgrund der großen Nachfrage im Weihnachtsgeschäft sind die Räumlichkeiten des 1. FC Magdeburg noch am Montag und Dienstag, jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Danach bleibt die Geschäftsstelle bis einschließlich 6. Januar 2015 geschlossen und öffnet wieder am 7. Januar 2015 um 10:00 Uhr.
[/quote]
Der Beobachter
[quote="DAMIEN"][quote]Der sportliche Aufschwung des 1. FC Magdeburg schlägt sich auch in den Absatzzahlen der Rückrundendauerkarten nieder. Bereits gut zwei Monate vor dem Start der zweiten Halbserie konnte der FCM am Freitag die 222. Rückrundendauerkarte verkaufen, deutlich mehr als zum selben Zeitpunkt des Vorjahres.
Erhältlich sind die Tickets weiterhin ab 35,- € zu den bekannten Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle des Clubs in der Friedrich-Ebert-Straße 62. Aufgrund der großen Nachfrage im Weihnachtsgeschäft sind die Räumlichkeiten des 1. FC Magdeburg noch am Montag und Dienstag, jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Danach bleibt die Geschäftsstelle bis einschließlich 6. Januar 2015 geschlossen und öffnet wieder am 7. Januar 2015 um 10:00 Uhr.
[/quote]
[/quote]
Also, nach 427 Klicks ohne Kommentar :o
Haste begriffen das kaum mehr einer an den Scheiß mehr glaubt? Ändere mal die Überschrift in irgendwas anderes. Irgendwann kann man keinen mehr verarschen. Seit Jahren wird dem "Doofen Fan" mit irgendwelchen Parolen die Kohle aus die Taschen gezogen. Irgendwann glaubt man eher an die Unschuld einer Hure.... ;)
brumy
An welchen Scheiss glaubt keiner mehr und wem soll die Kohle aus den Taschen gezogen werden . Irgendwelchen Unbedarften ??
Muss das irgendeiner kommentieren ?
Meine Rückrundendauerkarte hole ich mir wenn es mir passt , aber was ist dagegen einzuwenden , wenn dafür Werbung gemacht wird .
Der FCM ist nun mal auch ein Wirtschaftsunternehmen , ob es Dir nun gefällt oder nicht .
Eisenschwein
"begehrt wie nie" ?? sogar mehr als in der drittliga-saison ?
blaupause
[quote="brumy"]An welchen Scheiss glaubt keiner mehr und wem soll die Kohle aus den Taschen gezogen werden . [/quote]
Das wissen die sexuell frustrierten doch selber nicht. Nach dem Motto "Hauptsache erst mal gepöbelt!" machen sich so manche, die ich lieber nicht kennte, Luft und bereuen ihren unreflektierten Ausfall dann.
[quote="brumy"]Irgendwelchen Unbedarften ??
Muss das irgendeiner kommentieren ?
Meine Rückrundendauerkarte hole ich mir wenn es mir passt , aber was ist dagegen einzuwenden , wenn dafür Werbung gemacht wird . [/quote]
Nix.
Aber auch überhaupt nix.
Bei den ganzen Multimillionen-Vereinen mag das anders aussehen. Auch in Engeland, beispielsweise, kann man sich über den Tisch gezogen fühlen. Hier in MD aber definitiv nicht.
[quote="brumy"]Der FCM ist nun mal auch ein Wirtschaftsunternehmen , ob es Dir nun gefällt oder nicht .[/quote]
Und er steht als ein solches momentan gesünder da als, na sagen wir mal, der HSV.
;)
blaupause
"Größter Ansturm auf Rückrundendauerkarten aller Zeiten."
So hätte man es auch formulieren können.
8-) :mrgreen: 8-)
Eisenschwein
[quote="blaupause"]"Größter Ansturm auf Rückrundendauerkarten aller Zeiten."
8-) :mrgreen: 8-)[/quote]
wollte das ganze mal widerlegen aber die posts vom januar 2008 betreffs dauerkarten sind alle gelöscht :arrow: [url=http://img4web.com/view/MP9YJV]klick[/url]
die presse zu durchsuchen hab ich keinen bock. :|
Eurospartino
Irgendwann sucht jemand noch nach Presseartikeln oder Foreneinträgen, die beweisen sollen, dass wir nicht die Größten der Welt sind. :o
Leute es ist Weihnachten, offenbar liegen unter den Weihnachtsbäumen dieses Jahr ein paar Dauerkarten für die Rückrunde mehr als in den Vorjahren und unsere Jungs haben zuletzt ne schöne Serie hingelegt. Was gibt es da zu meckern?
Frohes Fest euch allen und BWG
blaupause
[quote="Eurospartino"]Irgendwann sucht jemand noch nach Presseartikeln oder Foreneinträgen, die beweisen sollen, dass wir nicht die Größten der Welt sind. :o [/quote]
Wie soll das denn gehen?
:mrgreen:
[quote="Eurospartino"]Leute es ist Weihnachten, offenbar liegen unter den Weihnachtsbäumen dieses Jahr ein paar Dauerkarten für die Rückrunde mehr als in den Vorjahren und unsere Jungs haben zuletzt ne schöne Serie hingelegt. Was gibt es da zu meckern?
Frohes Fest euch allen und BWG[/quote]
Mein Sohn (7) hatte die erste Rückrundendauerkarte seines Lebens schon am 06.12. im geputzten Schuh (und nicht erst jetzt unter der Blautanne). Die erhöhten Verkaufszahlen sind für mich allein deshalb schon plausibel.
:)
BWWG
DAMIEN
[quote="Eisenschwein"][quote="blaupause"]"Größter Ansturm auf Rückrundendauerkarten aller Zeiten."
8-) :mrgreen: 8-)[/quote]
wollte das ganze mal widerlegen aber die posts vom januar 2008 betreffs dauerkarten sind alle gelöscht :arrow: [url=http://img4web.com/view/MP9YJV]klick[/url]
die presse zu durchsuchen hab ich keinen bock. :|[/quote]
Nichts wurde da gelöscht. ^^
Das Forum hat sich damals zerschossen und konnte nicht wieder hergestellt werden, darum wurde ja dieses hier aufgesetzt.
Mutmaßung: Oder hat eventuell doch jemand von der Vereinsführung unter Mithilfe einer Berlin/Leipzig Connection das Forum absichtlich sabotiert? Eventuell um Jahre später um die Weihnachtszeit für Verwirrung zu sorgen? Eventuell um BEWEISE zu vernichten? :? Wir werden es vermutlich nie erfahren... :twisted:
Schöne Weihnachten noch...
Braugold-Fan
Psssssssst! ;)
Faxe
[quote="Der Beobachter"]Seit Jahren wird dem "Doofen Fan" mit irgendwelchen Parolen die Kohle aus die Taschen gezogen. [/quote]
Beschwer dich beim Amt, wenn dir die Dauerkarten zu teuer sind.
blaupause
[quote="Faxe"][quote="Der Beobachter"]Seit Jahren wird dem "Doofen Fan" mit irgendwelchen Parolen die Kohle aus die Taschen gezogen. [/quote]
Beschwer dich beim Amt, wenn dir die Dauerkarten zu teuer sind.[/quote]
Wichtiger Hinweis in der Sache:
Der Halter des PKW mit - ähh - falscher Zettel.
Ah, jetzt, ja.
Beschwerden und Hinweise zu Rückrundendauerkartenpreisen (ebenso wie zu Hinrundendauerkartenpreisen) nimmt vor der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs nicht das Amt für Bierpreise und Flaschenöffner entgegen, sondern der Oberbürgermeister, der sie auch persönlich bearbeitet.
Das wissen viele gar nicht.
Aber, unddasschlimmstekommtjanoch, die Rückrundendauerkartenpreise werden ebenso wie die Hinrundendauerkartenpreise nach dem Aufstieg in Liga 3 nicht sinken, sondern - und ich wage es kaum auszusprechen - steigen!
:o :shock: :o
Wünsche trotzdem weiterhin ein frohes Fest zu feiern.
BWWG
Olli76
Helft mal einem etwas "langsameren" Menschen, worum geht es hier eigentlich ? Ist doch an und für sich ne gute Sache wenn die Dinger weggehen oder ??
blaupause
Ja, hmm, worum geht es hier?
Spaß haben mit Rückrundendauerkarten.
(Glaubich.)
:mrgreen:
Olli76
Wie läuft denn eigentlich so der Verkauf der RrDk ??
Man hört gar nichts mehr :)
Baffay0
[quote="Olli76"]Wie läuft denn eigentlich so der Verkauf der RrDk ??
Man hört gar nichts mehr :)[/quote]
Die sind alle, desshalb keine neue Meldungen :)
Legende FCM
[quote="Olli76"]Wie läuft denn eigentlich so der Verkauf der RrDk ??
[b]Man hört gar nichts mehr[/b] :)[/quote]
Woher auch, denn...
[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/geschaeftstelle-ueber-feiertage-geschlossen/5340/]FCM-Geschäftsstelle über Feiertage bis einschl. 06.01.2015 geschlossen[/url]
Geh doch heute lieber noch mal zu Appel auf den "Nach- Weihnachtsmarkt" und verkürze dir die Zeit des Wartens in angemessener Form... ;) :mrgreen: ;!
Blau-weiß
Legende FCM