DAMIEN
DAMIEN
[quote]Mein Name ist Khoa, komme aus Hanoi, Vietnam. Ich war und bin immer fester Fan von FCM, obwohl bei uns FCM noch nicht so bekannt ist. Ja, ich war Student in Magdeburg vor fast 40 Jahren. Ich war glucklich denn gerade zu dieser Zeit (1974) FCM hatte Europa Pokal gewonnen. Und heute mit der Magd.-Volkszeitung ich sehe wieder meine lieben FCM Spieler wie Hoffmann, Pomerenke, Streich...Es ist schones Gefuhl diese Spieler wieder zu sehen, die grossartige Jungen fur Magd. und auch fur DDR damals waren. Gluckwunsche fur alle FCM Sieler mit Europa Pokal 1974!
Ich bin schon uber 60 Jahre alt, aber die gute Errinerungen von FCM mit trainer H. Kruger, Spieler wie Spari, Schulze, Seguin....immer noch da bei mir bleiben. Es ist schoen wenn FCM weiter aufkommt zu Bundesliga!
Zum Neujahr wunsche ich FCM Klub, alte und junge Spielern und allen Fans Gesundheit und Laune um FCM zu unterstuzen damit FCM weiter kommen kann.
FCM Fan aus Vietnam
Khoa[/quote]
Ich dachte ich stells mal rein, kam per Mail. ;!
knall_peng
Ich hoffe Du hast die .zip Datei im Anhang NICHT geöffnet. :mrgreen:
Nein, Spaß beiseite.
Schöne Mail! ;!
S_E_B
Sachen gibt's! ;! Sehr erfreulich - herzliche Grüße zurück! :D
stefan
[quote="S_E_B"]Sachen gibt's! ;! Sehr erfreulich - herzliche Grüße zurück! :D[/quote]
Ruf doch einfach deinen alten Studienkollegen an ;) :mrgreen:
eintracht-fcm-fan
[quote="knall_peng"]Ich hoffe Du hast die .zip Datei im Anhang NICHT geöffnet. :mrgreen:
Nein, Spaß beiseite.
Schöne Mail! ;![/quote]
Hihi... wunderbar.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
stanie
:) ;!
blaupause
Die weltumspannende internationale Fangemeinde des 1. FC Magdeburg!
International FCM Supporters' Global Network
Grüße nach Hanoi!
;! :D ;!
gelöscht
wann gibts ne zaunfahne vom fcm fanclub vietnam? ;) :)
MD-Reiner
Idee:
Könnte man ihn nicht zum 50. einladen? Bisschen Geld sammeln, ich schätze so ca. 2000€ und schon isser hier.
FCMFan1990
[quote="MD-Reiner"]Idee:
Könnte man ihn nicht zum 50. einladen? Bisschen Geld sammeln, ich schätze so ca. 2000€ und schon isser hier.[/quote]
;!
Das wäre eine gute Idee!
Klasse, wo überall FCM-Fans sind. :D
FCM-OldieMartin
[quote="FCMFan1990"][quote="MD-Reiner"]Idee:
Könnte man ihn nicht zum 50. einladen? Bisschen Geld sammeln, ich schätze so ca. 2000€ und schon isser hier.[/quote]
;!
Das wäre eine gute Idee!
Klasse, wo überall FCM-Fans sind. :D[/quote]
Kannst mich oooch einladen 8-)
Ich war zu den besten FCM-Zeiten oooch immer anwesend. ;! :P3
ignite
Hat sonst noch jemand das Vietnam überlesen und dachte der kommt aus Hannover? :D
FCM*HARZ
@Damien... das mit der EINLADUNG zum 50. ist eine gute Idee. Ich wäre bereit, für 1-2 Nächte das Hotel in Magdeburg zu bezahlen.
Der Flug kostet ca. 600-800 Euro pro Person für Hin-und Rück. (je eher man bucht...dest günstiger...)
War erst letztes Jahr in Vietnam.
BwG
FCM*HARZ
Torsten
DAMIEN
Ich finde die Idee auch gut. :)
hafreak
Find die Idee auch cool. ;!
Vielleicht zum Religationsheimspiel!!!
Ostfale
Hallo zusammen,
hab grad nachgesehen:
Hanoi - Berlin (24.Mai bis 2. oder 4.Juni) mit Aeroflot kostet heute 688,87€.
Die Idee hat was, ich wäre dabei.
Grüße
Ostfale
spatze
ich übernehme die komplette mittagsversorgung (ist vielleicht auch gleichzeitig frühstück :lol: ) für die woche , vorzugsweise beim chine....ääh vietnamesen :mrgreen:
bloß wer macht das ihm klar :shock: :mrgreen: der denkt er wird verarscht , übrigens der mit dem anhang nicht öffnen war ;!
DAMIEN
Er ist mittlerweile hier angemeldet. ;)
FCM*HARZ
;! ;! ;! ;! ;!