Olli76
Olli76
Die werden doch wohl nicht.....
27:26 gegen Russland ;!
gelöscht
prima ;! die spiele werden leider nur auf sky gezeigt :(
Oliver
[quote="Olli76"]Die werden doch wohl nicht.....
27:26 gegen Russland ;![/quote]
Endstand ?
MD-Reiner
Unsere Handballer scheinen ja richtig warm zu laufen.
Leider konnte man das Spiel nicht sehen, weil einige Menschen in Europa oder sonst wo glauben, sie müssten dafür extra bezahlen. Wie schön waren noch die Zeiten, als Fußball noch frei zu sehen war und die Spieler trotzdem Millionäre wurden.
Vielleicht sollte man den Extrazahlern mal sagen, dass, wenn sie den Mist abbestellen, sich die Welt trotzdem weiter dreht, auch wenn die Vereinsbosse was anderes labern. Wenn keiner mehr zahlt, hat das meiner Meinung nach 3 Konsequenzen:
1) Fußball, Handball und andere Sportarten wird es trotzdem geben
2) Tickets werden nicht viel teurer, oder die Fans stimmen mit den Füßen ab
3) alle können jeden Sport wieder sehen, wie früher [size=50](als noch alles besser war)[/size]
Oder kann mir einer sagen, was daran normal ist, dass ein Spieler 50. Mille kostet oder ein Monatsgehalt bei ca. 1 Mille liegen [u]muss[/u]. Selbst bei der Attraktivität von einigen Sportarten erschließt sich mir das nicht.
Seehausen_blauweiss
Der Hintergrund, warum die Handball-WM nur bei Sky kommt:
Die Vermarktungsfirma wollte für die deutsche "Lizenz" eine regionale Begrenzung auf das Gebiet der Bundesrepublik. Diese Begrenzung wäre aber bei den Öffentlichen ARD oder ZDF schlicht nicht möglich gewesen, da man die Sender via Satellit auch außerhalb Deutschlands empfangen kann. Also ist die ganze Sache bei Sky gelandet. Am Geld soll es wohl nicht gescheitert sein.
Man sollte also den Handball-Weltverband verteufeln. Die machen die Vorgaben für die Vermarktung.
Aber da wird sich Handball wohl nicht mehr groß vom Fußball unterscheiden.
Mütze
[quote="Seehausen_blauweiss"]Der Hintergrund, warum die Handball-WM nur bei Sky kommt:
Die Vermarktungsfirma wollte für die deutsche "Lizenz" eine regionale Begrenzung auf das Gebiet der Bundesrepublik. Diese Begrenzung wäre aber bei den Öffentlichen ARD oder ZDF schlicht nicht möglich gewesen, da man die Sender via Satellit auch außerhalb Deutschlands empfangen kann. Also ist die ganze Sache bei Sky gelandet. Am Geld soll es wohl nicht gescheitert sein.
Man sollte also den Handball-Weltverband verteufeln. Die machen die Vorgaben für die Vermarktung.
Aber da wird sich Handball wohl nicht mehr groß vom Fußball unterscheiden.[/quote]
Das ist wohl nur die halbe Wahrheit. Die DHB Auswahl hat sich für dieses Turnier nicht qualifiziert
und ist nur über die Hintertür zu lasten der Mannschaft Australiens in die Endrunde gekommen,
Was nicht heißen soll, dass dies der DHB zu veranworten hat.
Zu dem hat der Handball nicht gerade tolle TV- quoten, da haben viele andere Sportarten den Handball längst überflügelt.
FCMEast86
[quote="MD-Reiner"]
Leider konnte man das Spiel nicht sehen, weil einige Menschen in Europa oder sonst wo glauben, sie müssten dafür extra bezahlen. Wie schön waren noch die Zeiten, als Fußball noch frei zu sehen war und die Spieler trotzdem Millionäre wurden.[/quote]
Mein Einziger Grund SKY zu abonnieren war es; dir dein Fernseh erlebniss zu nehmen :mrgreen:
sonst freu ich mich jetzt auf ein Handballspiel und heut Abend auf einen Werbefreien Film :mrgreen:
Olli76
[quote="FCMEast86"][quote="MD-Reiner"]
Leider konnte man das Spiel nicht sehen, weil einige Menschen in Europa oder sonst wo glauben, sie müssten dafür extra bezahlen. Wie schön waren noch die Zeiten, als Fußball noch frei zu sehen war und die Spieler trotzdem Millionäre wurden.[/quote]
Mein Einziger Grund SKY zu abonnieren war es; dir dein Fernseh erlebniss zu nehmen :mrgreen:
sonst freu ich mich jetzt auf ein Handballspiel und heut Abend auf einen Werbefreien Film :mrgreen:[/quote]
Kannste nicht einen Livestream einrichten ??? ;!
FCMEast86
kann ein bissel tickern nach 10 min 5:5 geht noch lustig hin und her
bierbauchMD
[quote="FCMEast86"]kann ein bissel tickern nach 10 min 5:5 geht noch lustig hin und her[/quote]
Hey Ticker-Onkel, haste etwa schlapp gemacht? :D ;)
Dann halt der [url=http://www.kicker.de/news/handball/live/livescores_handball.html][b]Kicker-Ticker[/b][/url]. Sieht gar nicht schlecht aus für Deutschland.
FCMcrewBS
Momentan ne 3 Toreführung mittig der 2. Hz.
mat
[quote="FCMcrewBS"]Momentan ne 3 Toreführung mittig der 2. Hz.[/quote]
22:24
bierbauchMD
[quote="Toralf"]Unentschieden 30:30... sehr gut
Das sollte doch das Ticket für das Achtelfinale sein. Bisher hochspannende Spiele der deutschen Handballer bei dieser WM.[/quote]
Klasse! ;!
Gegen die traditionell starken Dänen hätte ich ehrlich gesagt nicht mit 'nem Punktgewinn gerechnet.
Weiter so!
klopp
12-8 zur Pause ;)
Nun ziehn se davon^^ 17:8
Tom978
23:16 Endstand, im 1/4 gegen den Gastgeber!!!! ;) ;! ;! ;!
jay-r
Gastgeber nicht ganz, es sei denn, du meinst die ganzen Gastarbeiter ;)
Im nächsten Spiel wartet aber der Gastgeber und ich erwarte einen Sieg.
gelöscht
eine zusammengekaufte handballweltmacht katar schlägt eine deutsche auswahl, die eigentlich gar nicht dort hätte antreten dürfen. ;) diese wm ist eine farce! mal sehn wer 2022 nationalspieler von katar ist! :shock:
Mütze
Die DHB -Mannschaft ist mit LINKS in die WM gekommen und darf zu RECHT wieder gehen.
Oliver
Am Ende sprang im letzten Spiel gg Slowenien noch ein 30:27 heraus, was Platz 7 bei dieser WM und die Teilnahme an der Olympia-Ausscheidungsrunde für Rio 2016 bedeutet.
Glückwunsch dafür.