JonasD
JonasD
Die Anzeichen verdichten sich, dass unser Mittelfeldspieler Florian Müller den Verein Richtung Aachen verlässt.
Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute. Er war ohne jede Einschränkung eine Verstärkung in der abgelaufenen Saison.
Ich erinnere mich noch an die ersten Spiele in der Vorbereitung an der holländischen Grenze und bei Dortmund an ihn und war hellauf begeistert von seinem ruhigen und technisch versiertem Spiel: offensiv und defensiv gleichermassen stark, ruhig am Ball, fast nie hektisch, nie einen richtigen Katastrophenpass.
Für mich einer der talentiertesten Spieler beim Club in den letzten 10 Jahren.
Leider hatten wir nur ein Jahr etwas von ihm.
An ihm hat es nicht gelegen, dass wir abgestiegen sind, seine Einstellung war immer vorbildlich, auch als schon Angebote durch die Presse geisterten.
Arbeite noch an deiner Torgefahr und bleibe gesund, dann bist du in 2 Jahren spätstens in der Bundesliga.
Danke, Florian Müller.
Das_Original
Flori war über die gesamte spielzeit gesehen unser bester mann und dazu immer sehr sympatisch.
es war klar das er uns verlässt, dennoch sehr schade... :cry:
ich hätte mich für ihn natürlich einen besseren verein gewünscht...aber vielleicht ist es genau der richtige weg
also flori mach dein ding und vergiss uns nicht
wir sehen dich hoffentlich in vier jahren in der nationalmannschaft auflaufen ;)
Pilslegende
Traurig das uns schon wieder unser bester Spieler [b]ablösefrei[/b] verlässt.
Mr.Floppy
Unser Kleener erobert die Fußballwelt, hab ja schon nen bisschen Pippi inne Augen... :cry: Vlt lässt ja mal wieder was von dir hören oder kommst irgendwann wieder heim ...
gelöscht
http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/538704?_link=topnews&skip=&_g=Florian-Mueller-kommt-fuer-Reghe
zero_mentality
[color=#0000FF][size=150]Danke Flori!!![/size][/color]
MYk
er war auf jeden fall ein musterprofi. hat seinen stiefel ohne allüren,große laberei hochwertig runtergespielt in einer doch sehr bescheidenen mannschaft.
Jean Pütz
Der beste Transfer der letzten 7, 8 Jahre. Schade das solche Spieler nach einem Jahr wieder weg sind.Obwohl wir ja die größten der Welt sind :roll: , nur leider wissen das zu wenige.
Plattenbeau
Ein sehr sympathischer, ruhiger Spieler.
Flori, alles Gute in Aachen. Hoffentlich vergisst du den FCM nicht und vllt sieht man sich mal wieder ;!
Libero
Flori hab Dank für Deinen Einsatz in der vergangenen Saison. Viel Glück bei Deinem neuen Verein. Wenns noch richtig mit dem Tore schiessen klappt wirste nen ganz Großer!
Schade daste gehst :cry:
teiP
Alles gute Flori, auch wenn Aachen Gelb/Schwarz trägt. ;)
Fell
"Der mit den Locken, dass ist ein richtig Guter!" hat leider nicht nur mein Schwiegervater erkannt. Alles Gute Flori und wenn du dich dort nicht wohlfühlst, kommste halt wieder zurück! ;)
Anton
Ein großes Talent verlässt unseren Verein. Danke Florioan und viel Glück für die weitere Karriere
Pizzapapst
Danke Flori, für eine tolle Saison. Schade, dass es nicht eine längere Zeit wurde, aber das kann dir nun wirklich keiner übel nehmen.
Ich hoffe du machst deinen Weg und wir können uns jede Woche in der Sprtschau stolz denken "Mensch, der hat mal bei uns gespielt."
Und irgendwann kommste einfach wieder zurück! ;)
JonasD
[quote="Fell"]"Der mit den Locken, dass ist ein richtig Guter!" hat leider nicht nur mein Schwiegervater erkannt. Alles Gute Flori und wenn du dich dort nicht wohlfühlst, kommste halt wieder zurück! ;)[/quote]
Ich darf dann auch noch meinen Vater zitieren "Der Lockenkopf ist der einzige Fussballer in der Truppe". So hart sind eben die älteren Herren, die schon Europapokalfussball in Magdeburg gesehen haben. :)
9Blocker
Danke für alles Florian....
Auch wir möchten uns bei dir für eine geile Saison bedanken, auch wenn es nach nur einem Jahr vorbei sein soll. Danke für alles (Jugendweihe/Annemarie..du weisst?! ;! )
Geh deinen Weg und du wirst ein Grosser......
..und glaube uns....beim Club werden immer ein Paar Fussballschuhe für dich bereit stehen!!
[size=200][/size]Versprochen !!!! ;!
Machet jut, kleeener.......
stanie
Alles Gute Flori!
[gelöscht]
Niemand wird dein 2:0 beim Auswärtskrimi bei Union Berlin vergessen, als der ganze Block ausgerastet ist und der Ball Glinker durch die Beine rollt!
alles gute für die zukunft!
peter
Schade das unser beständigster Spieler geht, war aber abzusehen. Was der Bengel mit seinen jungen Jahren so geleistet hat zollt mir Respekt und Anerkennung ab. Ich wünsche ihm alles Gute, sportlich wie privat.
Peter