DAMIEN
DAMIEN
[quote]
Der 1. FC Magdeburg hat Jo Stock bis zum 30.06.2015 für die Position des Torwart-Trainers der Regionalligamannschaft gewinnen können.
„Wir sind sehr erfreut, mit Jo Stock einen alten Weggefährten wieder beim 1. FC Magdeburg zu haben“, kommentierte Sportvorstand Mario Kallnik. „Wir schätzen vor allem die Akribie an seiner Arbeit mit den Torhütern und sind zuversichtlich, dass Jo Stock unser Trainerteam bereichern kann.“
Jo Stock war bereits von 2007 bis 2009 für den 1. FC Magdeburg tätig. Als Torwart-Trainer arbeitete er weiterhin u.a. für den SV Babelsberg 03, Hansa Rostock oder die TSG Neustrelitz, zuletzt in Südafrika für die Free State Stars.
[/quote]
stefan
Immer raus mit der Kohle... :roll:
Olli76
Juchuu der Schauspieler ist zurück :roll:
Schnatterinchen
[quote="terrier79"]GZSZ - Willkommen zurück. :shock:[/quote]
Nu meckert ma noch rum. 8-)
Jo war sicherlich Wunschkandidat und sein Verpflichtung ein wichtiger Schritt im Zuge der weiteren Professionalisierung des 1.FC Magdeburg.
Tom978
Toll das er wieder zurück ist, Herzlich Willkommen!!! ;) ;! ;! ;!
Lünebomber
Jetzt noch Papa Sandhowe als Sportdirektor, dann sind wir gut aufgestellt
PanikPanther
wieso diese antipathien?
stefan
[quote="PanikPanther"]wieso diese antipathien?[/quote]
Ich habe keine Antipathien gegen ihn, mir muss nur jemand mal begreiflich machen, was man einem gestandenen Zweitliga Torwart in 3 Monaten noch beibringen kann, dass sich diese Investition lohnt.
Tom978
[quote="stefan"][quote="PanikPanther"]wieso diese antipathien?[/quote]
Ich habe keine Antipathien gegen ihn, mir muss nur jemand mal begreiflich machen, was man einem gestandenen Zweitliga Torwart in 3 Monaten noch beibringen kann, dass sich diese Investition lohnt.[/quote]
Sogar der Manuel Neuer Welttorhüter 2015 hat einen!!!! ;)
garfield74
Ja so richtig kann ich es auch nicht verstehen, für den Rest der Saison...Kann auch sein das sich manche nach der Bezahlung des guten Jo Fragen stellen ?
Baffay0
Ich habe keine Antipathien gegen ihn, mir muss nur jemand mal begreiflich machen, was man einem gestandenen Zweitliga Torwart in 3 Monaten noch beibringen kann, dass sich diese Investition lohnt.[/quote]
Wo steht geschrieben das der Zweitliga Torwart die Nummer 1 in der Rückrund ist :?:
Oder habe ich etwas übersehen oder überlesen ;)
fcmfan_forever
Auch ein Torwart hätte gerne individuelles Training und nicht nur mannschaftstraining. Dieses Training mussten zur zeit unser Trainer und Co Trainer mit machen. Das ist nicht sonderlich hilfreich. Da dadurch eine Menge Zeit für den Trainer verloren geht. So wird er jetzt durch den Torwarttrainer entlastet und auch die Torhüter werden dadurch sicherlich mehr individuelles Training bekommen. Also eine mehr als notwendige Investition. Auch in der 4.liga wenn man aufsteigen möchte, sollte man sich in der Richtung gut aufstellen. Also ein sehr gute Nachricht und absolut nach vollziehbar.
blaupause
Training ist ein permanenter Prozess.
Niemand ist jemals so komplett, dass er nicht noch besser werden könnte.
Torwarttrainer - find' ich gut.
Schnatterinchen
Alles richtig, aber warum nur für gut drei Monate???
rogermilla
[quote="Schnatterinchen"]Alles richtig, aber warum nur für gut drei Monate???[/quote]
Antwort A: Sönke Wortmann dreht nen Film über das Wunder von Rio und der gute Jo übernimmt die Rolle von Roman Weidenfeller. Leider brauchen die indischen Perückenmacher noch 3 Monate für die Fertigstellung des üppigen Haarschmucks.
Antwort B: Wann wird eigentlich die nächste Folge vom Polizeiruf MD gedreht?
Aber im Ernst, hab 2010 nen Gespräch mit nem damaligen Torhüter mitbekommen, die hätten ihn gerne weiter beim Club gehabt trotz Rotstift.
sgt.strong
[quote="blaupause"]Niemand ist jemals so komplett, dass er nicht noch besser werden könnte.
[/quote]
doch, der stefan der hat ein alter erreicht, in dem es nur noch permanent rückwärts geht. da würde auch kein individualtraining was helfen :P3
das ist übrigens auch bei mir der fall.
:( :mrgreen:
haudica
Es geht hier nicht um "beibringen",sondern um zu verbessern.
Für einen Torwart ist es nicht optimal zu trainieren, ohne die Anleitung durch einen Fachmann.Im Mannschaftstraining wirste als Torhüter immer "Untergebuttert"
Schnatterinchen
[quote="haudica"]
[b]Es geht hier nicht um "beibringen",sondern um zu verbessern.
Für einen Torwart ist es nicht optimal zu trainieren, ohne die Anleitung durch einen Fachmann.Im Mannschaftstraining wirste als Torhüter immer "Untergebuttert"[/b][/quote]
Und warum dann kein Vertrag bis 2016?
Der Torwart-Trainer wird auch in der neuen Saison gebraucht und darüber hinaus.
Oder zahlt die Agentur wieder mal nur noch bis zum Juni 2015? :|
haudica
[quote="Schnatterinchen"][quote="haudica"]
[b]Es geht hier nicht um "beibringen",sondern um zu verbessern.
Für einen Torwart ist es nicht optimal zu trainieren, ohne die Anleitung durch einen Fachmann.Im Mannschaftstraining wirste als Torhüter immer "Untergebuttert"[/b][/quote]
Und warum dann kein Vertrag bis 2016?
Der Torwart-Trainer wird auch in der neuen Saison gebraucht und darüber hinaus.
Oder zahlt die Agentur wieder mal nur noch bis zum Juni 2015? :|[/quote]
Ausgang der Saison nicht planbar,bei Aufstieg bekommt er ein Angebot!!