colbitzer2
colbitzer2
Ich suche im Auftrag für jemanden diesen Aufkleber bitte um eure Mit hilfe wer hat diesen Aufkleber noch bei sich zu Hause und würde ihn abgeben. Ich suche für mich selber auch noch Aufkleber da ich sie Sammel tue also könnt ihr jeden anbieten
appel
....
colbitzer2
man sieht wie hilfsbereit die clubfans ja sind hier . Und die Aufkleber die ich suche du depp jibt es schon lange nicht mehr . Und den vlt noch kp dat werde ich sonntag sehen
jay-r
[quote="colbitzer2"]man sieht wie hilfsbereit die clubfans ja sind hier . Und die Aufkleber die ich suche du depp jibt es schon lange nicht mehr . Und den vlt noch kp dat werde ich sonntag sehen[/quote]
Schon mal etwas von Netiquette gehört? Wer etwas möchte, sollte nicht so dummfrech sein und etwas vernünftige Rechtschreibung schadet auch nicht.
appel
horche mal colbitzer 2.
Ich hatte dir per PM geschrieben, wo du genau diese Aufkleber herbekommst.
Da brauchst du Karpfen mich hier nicht als Depp beschimpfen.
Wenn du ein wenig zu dämlich bist , mit offenen Augen durch deine Welt zu schlürfen, oder du einfach nicht in der Lage bist, das geschriebene Wort zu verstehen, tuts mir leid !
Hätte dir auch einen Stapel mitbringen können, aber nicht in diesem Ton !
Und nun ab mit solchen Elementen wie dir auf meine Ignor-liste
knall_peng
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Baffay0
[quote="appel"]horche mal colbitzer 2.
Ich hatte dir per PM geschrieben, wo du genau diese Aufkleber herbekommst.
Da brauchst du Karpfen mich hier nicht als Depp beschimpfen.
Wenn du ein wenig zu dämlich bist , mit offenen Augen durch deine Welt zu schlürfen, oder du einfach nicht in der Lage bist, das geschriebene Wort zu verstehen, tuts mir leid !
Hätte dir auch einen Stapel mitbringen können, aber nicht in diesem Ton !
Und nun ab mit solchen Elementen wie dir auf meine Ignor-liste[/quote]
Nun mal ruhig Blut appel, vielleicht hat er sich etwas im Ton vergriffen, vielleicht hat er auch noch nicht mit bekommen wie es hier so läuft.
Aber desshalb gleich auf die Ignor-Liste, ich denke er hat eine 2. Chance verdient oder. ;)
appel
willst`n du jetzt.
Ich hatte auch noch eine PM bekommen. Diese 2. Chance nutzte er auch.
Also weg mit solch Leuten , haben wir wirklich nicht nötig .
BART
du hast noch fanratbuden verbot auf Lebenszeit vergessen :D
appel
ich kenn den ja nicht mal persönlich , zumindest weiß ich nicht, wer sich hinter diesem Synonym versteckt. An der FR Bude kann er sich allerdings entschuldigen, dafür bin ich immer offen
colbitzer
Können wir die scheiße hier nicht schließen. Mein Kumpel hat halt nicht alle Tassen im Schrank wie man es sieht . Also weg damit hier . ;! ;!
appel
hättste nüscht geschrieben, wäre der Fred schon auf seite 2 gerutscht
sgt.strong
das ding rutscht einfach nicht weiter runter. :o :mrgreen:
Schnatterinchen
immer noch nicht :P
Braugold-Fan
Ich kenn da eine Lösung. ;)