Passat
Passat
Spitzenreiter ;!
TorteMD
Jetzt weiß ich, was die letzten Wochen gefehlt hat!
Gute Leistung gegen sehr einfallslose Würstchen.
Über 9000 Zuschauer und dazu lässt Sachsenring gleich im ersten Spiel Punkte liegen und wir führen die Tabelle an. Prima!
Jetzt nächste Woche in Potsdam gleich nachlegen!
marcel-fcm
Ein gelungener Auftakt in das (Aufstiegs-) Jahr 2015! ;!
So muss man das machen. Den Gegner vom Anstoß weg unter Druck setzen und zeigen, wer Herr im Haus ist. So wurde nach 30 Sekunden schon die erste Ecke herausgeholt. Dann mit zwei schnellen Treffern die Gäste geschockt. Dabei war das 1:0 toll über die linke Seite herausgespielt mit technisch hochwertigem Abschluss von Hammann. Beim 2:0 wurde der Kopf von Beck nach einem Freistoß gefunden. Danach hat sich die Mannschaft etwas zurückgezogen und auf Fehler der Halberstädter gelauert. Aus einem dieser Fehler, dank gutem Pressing von Fuchs, gelang das 3:0 kurz vor der Pause. Damit war das Spiel eigentlich schon nach der 1. Hälfte entschieden. Was kann es besseres geben?!
In der 2. HZ haben unsere Jungs das Ergebnis dann verwaltet und souverän heruntergespielt. Nach erneutem Fehler der erschreckend schwachen HBS-Abwehr legte Hebisch uneigennützig für Beck auf, der seinen Dreierpack schnüren konnte. Danach hätten noch weitere Tore fallen können. Es waren auch gute Ansätze dabei, aber oft kam der letzte Pass (oder Flanke) zu ungenau. Trotzdem hatten Handke und Hebisch noch gute Gelegenheiten.
Ich fand heute alle Spieler gut, jeder hat vollen Einsatz gezeigt. Herausgeragt haben natürlich unsere Superstürmer Beck und Fuchs. Hebisch war zwar bemüht, aber auch oft mit unglücklichen Aktionen, vor dem 4:0 aber mit Übersicht für Beck. Im zentralen Mittelfeld haben Bremer und Sowislo solide gespielt, nicht ganz ohne Fehler, aber gut in den Zweikämpfen. Die Abwehr machte ihre Sache auch gut, in der ersten Halbzeit kamen die Halberstädter kaum mal in Tornähe. Bankert und Zittlau auf der linken, sowie Schiller und Hammann auf der rechten Seite haben gut zugemacht und nach vorne immer wieder für gute Vorstöße gesorgt. Glinker im Tor heute wieder mit der gewohnten Ruhe und Souveränität.
Insgesamt haben die Blau-Weißen heute mit einem souveränen, ungefährdeten Sieg die Schmach aus dem Hinspiel gutgemacht und über 9.000 Zuschauern einen schönen Fußballnachmittag beschert. Der Schiri gefiel mir heute auch gut, hat die harte Gangart der Halberstädter früh unterbunden und relativ unaufgeregt das Spiel geleitet.
Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!!!
brumy
Überlegener Sieg ! So entspannt konnte ich seit Jahren nicht mehr Fussball gucken .
Und .... wie lange waren wir kein Spitzenreiter mahr :?:
Aber noch ist nichts gewonnen , büsschen müssen wir noch ! ;)
Tom978
[b]Wieder zurück, tolles Spiel unser Blau-Weißen-Jungs, klasse Simmung un über 9000Club-Fans im HKS!!!!!!!!![/b] ;) ;! ;!
FCMFan1990
Auch zurück aus unserem Tempel!
Ganz souveränes Spiel unserer Jungs. Von der ersten Minute an durch gutes Pressing, Stellungsspiel und Zweikampfverhalten den Halberstädtern den Schneid abgekauft. Das flößte denen den nötigen Respekt ein. Der frühe Doppelschlag tat sein übriges und danach war das Spiel eigentlich gelaufen.
Eine wirklich geschlossene und gute Mannschaftsleistung. Die besten Spieler mMn Fuchs, Sowislo und Beck.
Jetzt unbedingt das schwere Auswärtsspiel in Potsdam gewinnen und wir sind weiterhin auf Kurs! ;! ;! ;!
MD-Reiner
Deutlich überlegen gegen überforderte Würstchen. War leider kein richtig aussagekräftiger Test. Glückwunsch an Mannschaft und Team. Gute Leistung auch von den Schiedsrichtern.
Anzeigetafeln wie immer :o
gelöscht
danke und glückwunsch an die truppe ;! allerdings gegen sehr schwache hbs einen prima rückrundenstart hingelegt. klasse das 1:0 herausgespielt, gleich nachgelegt und sich nie das spiel aus der hand nehmen lassen. hätte fuchs ein tor gegönnt-diese 2 geilen schüsse-hammer der typ!
auch hebisch hätte mal eins verdient! fast 9400 zuschauer-klasse davon träumen andere in liga 3 und 2. jetzt den schwung mit nach babelsberg mitnehmen-da ist ja auch längst mal wieder ein sieg fällig ;)
der einzige negativpunkt: was ist bloß mit diesen anzeigetafeln los? die sind nagelneu-ich kapiers nicht :shock: und auch unsere beschallungsanlage kam mir leicht übersteuert vor!
frage: der capo soll eine ansprache wegen handy und so gemacht haben? was wurde denn gesagt-hab da nicht viel verstanden.
Aerolith
arbeitssieg. mehr nicht. keine spielerischen glanzpunkte, aber eindeutig nachgewiesen, daß wir uns sportlich entwickelten. mehr zum spiel [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=85591#post85591]hier[/url].
Maik aus Reilingen
[quote="fcmtommi"]danke und glückwunsch an die truppe ;! allerdings gegen sehr schwache hbs einen prima rückrundenstart hingelegt. klasse das 1:0 herausgespielt, gleich nachgelegt und sich nie das spiel aus der hand nehmen lassen. hätte fuchs ein tor gegönnt-diese 2 geilen schüsse-hammer der typ!
auch hebisch hätte mal eins verdient! fast 9400 zuschauer-klasse davon träumen andere in liga 3 und 2. jetzt den schwung mit nach babelsberg mitnehmen-da ist ja auch längst mal wieder ein sieg fällig ;)
der einzige negativpunkt: was ist bloß mit diesen anzeigetafeln los? die sind nagelneu-ich kapiers nicht :shock: und auch unsere beschallungsanlage kam mir leicht übersteuert vor!
frage: der capo soll eine ansprache wegen handy und so gemacht haben? was wurde denn gesagt-hab da nicht viel verstanden.[/quote]
Es wird nicht gewünscht das irgendwelche Aufnahmen in das Internet gesetzt werden :!:
Oliver
dadurch das Zwickau und Nordhausen jeweils ein Spiel weniger haben, kann wenn es ganz blöd läuft der alte Abstand von 2 Punkten zur Spitze wieder hergestellt werden.
Aber genießen wir die derzeitige Situation - unser Plauen Spiel kommt ja auch bald und dann ist wenigstens bei der Anzahl der Spiele wieder Gleichstand hergestellt.
Aerolith
piesepimpel. die situation hat sich grundlegend geändert. jetzt haben wir es in der eigenen hand, staffelerster zu werden, denn wir haben beide (hausen und zwickau) noch vor der brust. siehste.
Oliver
[quote="Aerolith"]piesepimpel. die situation hat sich grundlegend geändert. jetzt haben wir es in der eigenen hand, staffelerster zu werden, denn wir haben beide (hausen und zwickau) noch vor der brust. siehste.[/quote]
Ach mein kleiner Arbeiterdichter, habe ich etwas anderes behauptet ? Ich habe nur die derzeitige Situation geschildert nicht mehr nicht weniger. Und nun dichte noch ein paar Fenster ab, oder so. ;)
gelöscht
[quote="Maik aus Reilingen"]
Es wird nicht gewünscht das irgendwelche Aufnahmen in das Internet gesetzt werden :!:[/quote]
danke! das kann ich auch verstehn
mildred pierce
bei dem was ich heute gesehen habe, soll mir keiner auf die idee kommen aus halberstadt wen zurück zu holen.
jetzt haben wir den "schwach aus der winterpause starten" fluch auch besiegt...sehr gut.
Cartman
[b]S I E B E N !!![/b] 8-)
blaupause
[color=#1341FF] Ich danke der Mannschaft und dem Trainer des 1.FCM für die Spielfreude und für den Erfolg, der mit dem nötigen Biss sowie der notwendigen Lockerheit und Aggressivität beim heutigen Spiel erreicht wurde.
Es haben die Besseren gewonnen und die Guten waren die Besseren. Ich freue mich sehr über den Punktgewinn und die Tore.
Intensives Daumendrücken hilft eben.
Hammanns Durchsetzungskraft, Glinkers Sicherheit, Hebischs Uneigennützigkeit und Becks Abschlußstärke brachten uns einen weiteren Dreier.
Sichere Abwehrreihe, hervorragendes Mittelfeld, überzeugender Sturm.
Danke, Männer.
Ihr könnt es.
Ihr wisst, dass ihr es könnt.
Und ihr habt es großartig gemacht.
Glückwunsch Männer!
Wichtiger und verdienter Sieg!
So soll es sein.
Weiter alles Gute und Sport frei!
[b]NUR DER FCM! [/b]
[/color]
Baffay0
[quote="terrier79"]Ich bin doch ziemlich enttäuscht, hatte ich doch auf ein 4:0 bereits zur Halbzeit gehofft!
Ne, war schon eine runde Sache. Die 15-20min vor dem 3:0 haben mir nicht so sehr gefallen. In der Offensive sollten wir jeden Tag dem Fußballgott danken, dass wir Beck und Fuchs haben![/quote]
Nicht nur du ;) Auch ich lach leider mit meinen Tip wieder falsch (5:1)
Aber ich werde es verschmerzen :D , wenn es immer so läuft kann ich damit leben.
mildred pierce
[quote="Baffay0"][quote="terrier79"]Ich bin doch ziemlich enttäuscht, hatte ich doch auf ein 4:0 bereits zur Halbzeit gehofft!
Ne, war schon eine runde Sache. Die 15-20min vor dem 3:0 haben mir nicht so sehr gefallen. In der Offensive sollten wir jeden Tag dem Fußballgott danken, dass wir Beck und Fuchs haben![/quote]
Nicht nur du ;) Auch ich lach leider mit meinen Tip wieder falsch ([color=#0000FF]5:1[/color])
Aber ich werde es verschmerzen :D , wenn es immer so läuft kann ich damit leben.[/quote]
immerhin der richtige trend