Hoffi
Hallo Clubfans,
ein sicherlich nicht leichtes Auswärtsspiel in Meuselwitz, aber dennoch ein hochverdienter 4:1 Auswärtssieg!
BWG
Hoffi
FCMatze
Konzentriert ans Werk ohne Arroganz/Überheblichkeit dann sind die 3 Punkte im Sack. Desweiteren auf kleinere oder größere Ausrutscher der direkten Konkurrenz hoffen.
Tip: Auswärtssieg und mehr Gute als Heimfans im Stadion...
Plattenbeau
Meuselwitz ist immer ein unangenehmes Pflaster für den Club. Unter Demuth, dem alten Trainerfuchs, haben sie bisher fast nur gegen die großen Kaliber der Liga gespielt und sich recht wacker geschlagen. Demuth dürfte seinen ehemaligen Schützling Härtel noch gut kennen. Wir müssen gewinnen, aber das wird kein Selbstläufer.
FCM-BMG
Meuselwitz hat unsere 2 Mitkonkurrenten schon zum Stolpern gebracht hoffen wir das ihnen das gegen uns nicht gelingt :mrgreen:
1;3 Sieg ;!
svenerik66
Schweres Spiel gegen Zipsendorf. Mit einem Unentschieden könnte ich wohl leben. Hab mir extra Freunde eingeladen, zur Live-Ticker-Party. Mal sehen ob danach die Korken knallen.
bumblebeebrain
Meuselwitz hatte einen guten Auftakt nach der Winterpause, aber sie sind derzeit Tabellenvorletzter und müssen langsam die Füsse in die Hand nehmen.
Wenn unsere Elf wie zuletzt den nötigen Respekt und die richtige Grundeinstellung ggü. dem Gegner mitbringt, dann ist ein weiterer Dreier möglich.
Schnatterinchen
[quote="svenerik66"]Schweres Spiel gegen Zipsendorf. [b]Mit einem Unentschieden könnte ich wohl leben.[/b] [/quote]
Ich nicht. :|
Ein Unentschieden dort wäre wie eine "kleine" Niederlage und sollten die Westsachsen ihr Heimspiel gegen den BAK gewinnen, wären es schon vier Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter.
Nur Siege zählen.
Baffay0
[quote="fcmfanffm"]Bewußt habe ich hier nichts bewerben wollen! Ich mache nur darauf aufmerksam das die Konzentration auf Meuselwitz liegen soll und eine gewissen traditionelle Überheblichkeit hier mal einhalt gewähren sollte, damit kennt man sich ja hier aus,Magdeburger Größenwahn,aha. ;) Ja man kann darüber diskutieren aber der Fokus sollte auch dem nä. Gegner gewidmet sein.[/quote]
Ist Meuselwitz ein Gegner für Magdeburg :?: Allein die Silbe Witz sagt doch schon alles oder :)
Baffay0
1:4 ;!
Braugold-Fan
[quote="Baffay0"]Ist Meuselwitz ein Gegner für Magdeburg :?: Allein die Silbe Witz sagt doch schon alles oder :)[/quote]
Du gehst doch eigentlich schon lange genug zum Club, oder? Grad in Bezug auf Meuselwitz spricht die Geschichte für sich. Wir müssen den Gegner nicht unnötig stark reden, aber ernst nehmen muss man ihn doch. Übermut tut selten gut.
Condor 47
Den ZFC sollte man zu Hause durchaus beachten.
Die halbe Miete ist beim ZFC Sträßer. Spielt er ?
Die 2 Unentschieden gegen Zwickau und Nordhausen sollte man nicht unterschätzen
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"][quote="Baffay0"]Ist Meuselwitz ein Gegner für Magdeburg :?: Allein die Silbe Witz sagt doch schon alles oder :)[/quote]
Du gehst doch eigentlich schon lange genug zum Club, oder? Grad in Bezug auf Meuselwitz spricht die Geschichte für sich. Wir müssen den Gegner nicht unnötig stark reden, aber ernst nehmen muss man ihn doch. Übermut tut selten gut.[/quote]
Sicher doch, ich weiß genau wie oft wir dort gewonnen haben und wie oft wir dort schlecht ausgesehen haben. Das war ja auch nur die Antwort in Bezug auf Magdeburger Größenwahn :)
FCM-OldieMartin
Wenn der FCM das Niveau aus dem Spiel gegen Babelsberg erreichen kann, besonders das aus der 2. Halbzeit, ist mir am Freitag Abend nicht bange.
FCM-OldieMartin
Ist das hier der Meuselwitz-Thread?
Krähenkopp
Irgendwie gewinnen, damit es gegen Zwigge kein Krampf wird.
2:3
VG
blaupause
Warum müssen denn Dorfmannschaften (außer in Bayern) Flutlichtspiele ausrichten ?
Braugold-Fan
[quote="blaupause"]Warum müssen denn Dorfmannschaften (außer in Bayern) Flutlichtspiele ausrichten ?[/quote]
Damit man die verbandsseitige Verpflichtung, eine Flutlichtanlage zu errichten, auch irgendwie rechtfertigen kann. Und natürlich um die Errichtung dieser Anlage zu feiern. ;)
Schnatterinchen
[quote="blaupause"][b]Warum müssen denn Dorfmannschaften (außer in Bayern) Flutlichtspiele ausrichten ?[/b][/quote]
Von müssen kann nicht die Rede sein, sie wollen es gern. 8-)
P.S. Die Feier war schon.
Baffay0
[quote="blaupause"]Warum müssen denn Dorfmannschaften (außer in Bayern) Flutlichtspiele ausrichten ?[/quote]
Weil Sie unbedingt einmal unter Flutlicht gegen uns spielen wollen und somit ist das die letzte Chance, sehen Sie uns doch nicht wieder, höchstens zum Freundschaftsspiel :)