DAMIEN
[quote]Der 1. FC Magdeburg und Trainer Paul Linz haben sich am heutigen Mittwoch auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit geeinigt. Der 52-jährige gebürtige Trierer, der am 11. Dezember 2007 das Amt des Cheftrainers beim FCM übernommen hatte, unterschrieb einen neuen Vertrag über 2 Jahre.
„Wir sind sehr froh die gemeinsame Arbeit mit Paul Linz fortsetzen zu können. Wir sind daher sehr optimistisch, dass der 1. FC Magdeburg in der kommende Saison um den Wiederaufstieg spielen wird.“, kommentiert Präsident Volker Rehboldt die Vertragsverlängerung.
Seit seinem Amtsantritt im Dezember 2007 holte der 1. FC Magdeburg unter seiner Regie 29 Punkte in 16 Regionalligapartien und scheiterte damit nur durch das schlechtere Torverhältnis am Qualifikationsplatz-10.
„Der 1. FC Magdeburg ist ein gut organisierter Verein mit einem tollen und begeisterungsfähigen Umfeld. Diese Faktoren und meine Zuversicht nach den Spielergesprächen in den letzten Tagen, dass wir für die nächste Saison eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen werden, haben mich dazu bewogen hier weiter zu machen.“, begründet Linz sein Verbleib in Magdeburg.[/quote]
QUELLE: 1. FC Magdeburg
DAMIEN
Pole
;!
schmue
War ja schon seit gestern irgendwie klar oder?
S2kT68m
nun ist es offiziell ;!
Normen73
Dann hoffe ich mal, das nun auch Spielernamen, die die bleiben, die die gehen und die die neu kommen offiziell werden. Von den Zwei Wochen sind nur noch 11 Tage übrig. ;)
Becks
WICHTIG !!!
Dadurch werden sicherlich mehr Spieler bleiben.
Direketer Wiederaufstieg mit PL !
zickedet
Schön Paul ! Und jetzt ran an die Arbeit ! Der letzte Trainer, der uns den Aufstieg gebracht hatte wurde darauf zum magdeburger des Jahres gekürt !
Ich denke mit Ihm haben wir einen guten Mann , der uns auch wieder in die 3. bringt!
kuni70
Danke Paul Linz für die geleistete Arbeit bisher und VIEL ERFOLG in den Nächsten 2 Jahren mit dem 1.FCM und das Sie jetzt die Zeit haben Ihr Spielsystem/Philosophie ohne Druck bis zum Saisonstart in die Köpfe der Mannschaft zu kriegen!!!
[gelöscht]
Das war ganz, ganz wichtig.
Dude
Super!
StrudelSven
Sehr gut Paul ;! , und Vielen Dank das Du beim Club geblieben bist :lol: . Jetzt bin ich gespannt was für neue Spieler kommen und welche faulen Gurken hier ausgesondert werden.
Mit Paul Linz werden wir den direkten Wiederaufstieg schaffen da bin ich mir sicher. Ich freue mich schon auf die neue Saison.
MD-Reiner
;! Sehr gut, jetzt ist es auch amtlich. Was Besseres hätte uns nicht passieren können!
Hallo PL, hier in Jersleben gibts noch schöne Häuser mit Grundstück zu mieten..... nur mal so, Badesee ist gleich um die Ecke... nur so nebenbei erwähnt!
gelöscht
;! Sehr gut
peter
Damit ist die für mich wichtigste Personalie endlich geklärt ;! . Ich finds Klasse das er weiter macht.
Peter
mirko-fcm
;! Danke
Szatzi
Toll,erstmal EINER der verlängert hat.Wäre schön wenn die besagten anderen Spieler nachziehen würden.Lass mich überraschen.Jedenfalls geil .
Legende FCM
[b]HURRA, der Linz ist weiter da :!: :!:[/b]
Das ist die erste positive Nachricht der neuen Saison und wird dem Verein jene Stabilität verleihen, die Er für diese Saison benötigt.
[size=135][b]Herr Linz, wünsche Ihnen ein gutes Händchen bei der Auswahl der Spieler und beim Verpflichten von neuen Spielern :!: ;! [/b][/size]
Und sehen wir es mal so:
Sie sind der Erste, dem wir von "rot-weiß" auf "blau-weiß" umpolen konnten... :mrgreen: ;!
Blau-weiß
die Legende
BW-Zicke
Sehr gut ;!
Viel Glück und Gelingen beim Zusammenstellen der neuen Mannschaft.
Auf das wir mal wieder schönen offensiven erfolgreichen Fußball in MD haben ;!
bwg
altfan66
;! Super. Nun kannst du uns mit deiner selbst zusammengestellten Mannschaft zeigen was du wirklich kannst.
Mit BWG Frank