Oliver
so wieder zurück. Wie erwartet nicht zweistellig, aber so 100% war ich Heute nicht überzeugt vom Spiel auch wenn Plauen so ziemlich gemauert hat.
Schön war die Zuschauerzahl mit über 11.000 Zuschauern
Oliver
brumy
Mit den heutigen Ergebnissen ist die Tabelle bereinigt und mit oder ohne Plauen liegt Zwigge zwei Punkte vor uns .
Die Jungs haben das nötige gemacht , keiner hat sich verletzt !
;!
FCM-OldieMartin
[quote="Oliver"]so wieder zurück. Wie erwartet nicht zweistellig, aber so 100% war ich Heute nicht überzeugt vom Spiel auch wenn Plauen so ziemlich gemauert hat.[/quote]
Ja , die Spiele, worum es um was geht, kommen noch
Aerolith
plauen hat nicht gemauert, sondern gut nach vorn gespielt. mehr war von denen nicht zu erwarten. wir haben deswegen ein eher langweiliges spiel gesehen. aber will ich deswegen maulen? nö, gewonnen. weiter geht's! mehr [url=http://mdff.cwsurf.de/XMB/files/viewthread.php?tid=707&page=2#pid37167]hier[/url].
[gelöscht]
Die Ausgangslage war heute kritischer als gedacht. Daher bin ich froh, dass ein souveräner Sieg dabei rausgesprungen ist.
Andererseits find ich die Liga teilweise eine Farce. Nordhausen und Zwickau haben Lizenzprobleme. Am Ende ist einer von denen in der Relegation gewinnt vielleicht noch und darf nicht in die Liga. Wenn man die Stadien sieht, ist das doch ein Witz.
Tom978
[b]Ein tolles Wetter und eine große Kulisse aber ein paar Tore haben unsere Jungs schon liegen lassen. ;!
Die haben sie sich für Meuselwitz und Zwickau aufgehoben!!!! ;)
Weiter [color=#0040FF]MDer-Jungs[/color]!!!
[/b]
Hoffi
Plauen hat nicht gemauert! Sie haben versucht mit ihren vorhandenen Mitteln ein Spiel nach vorne aufzubauen, was allerdings auf Grund unserer Stärke nicht gelang. Sie haben sich nicht nur hinten reingestellt, sondern wurden immer wieder durch uns hinten rein gedrängt!
Vom Club wurde die Aufgabe gut erledigt. Nicht mehr und nicht weniger. Klar hätten es mehr Tore sein können, aber nach einem 5:0 braucht man nicht meckern...
Freitag kommt die nächste Aufgabe! Viel Erfolg dabei FCM!
FCMFan1990
Naja, langweiliges Gekicke vor einer zahlenmäßig großartigen Kulisse.
Unsere Mannschaft hat sichtlich nur 60-70% gegeben. Auf Mittelfeldpressing wurde diesmal weitestgehend verzichtet und durch die Unkonzentriertheiten gingen auch etliche Pässe daneben. Es waren aber auch ein paar schöne Spielzüge und Einzelaktionen dabei.
Was soll's, Pflicht erfüllt, mehr nicht.
Wie ging eigentlich der Zwergenaufstand der Plauener zum Schluss aus? :mrgreen: :lol:
Jetzt volle Konzentration auf Meuselwitz!!!
gelöscht
[quote="falkoh"] Nordhausen und Zwickau haben Lizenzprobleme. Am Ende ist einer von denen in der Relegation gewinnt vielleicht noch und darf nicht in die Liga. Wenn man die Stadien sieht, ist das doch ein Witz.[/quote]
zwickau hat keine lizenzprobleme-die spielen bei aufstieg in plauen.
zum spiel heute: pflichtaufgabe erfüllt! klar dominiert aber einige tore mehr hätten es sein können. plauen der erwartet schwache gegner-halt eine verstärkte juniorenmannschaft. denke aber auch für sie war es ein erlebnis bei schönstem wetter vor über 11000 zuschauern. klasse wieder die stimmung. negativ immer noch die anzeigetafel-kann man echt nur den kopf drüber schütteln. was war da eigentlich zum schluß los-übermütige plauener die über den zaun wollten? oder waren das eingeschleuste dünnamos ;)
glückwunsch an die jungs und trainerstab. das nächste spiel ist wie immer das schwerste-also ab jetzt volle konzentration auf unser erstes flutlichtspiel in meuselwitz!
[gelöscht]
Fakt ist: Gewinnt der FCM jedes weitere Spiel kann uns die Relegation keiner mehr nehmen. Es bleibt spannend. Mein armes Herz.
Bolle 65
[quote="falkoh"]Fakt ist: Gewinnt der FCM jedes weitere Spiel kann uns die Relegation keiner mehr nehmen. [/quote]
So isses ;!
Wenn wir mit diesem Team nicht aufsteigen, schaffen wir es nie mehr...
zteini
jedes Spiel zu gewinnen ist unrealistisch - für uns, aber auch für Zwigge, NDH, BAK, CZ usw.
... es wird eng bleiben & wichtig wird sein, nach einem evtl "Dämpfer" einfach dran zu bleiben! ... weiter immer weiter!
fischer
Heute alles bestens: Wetter, Zuschauer, Ergebnis...
Ich denke, der Gaul 1.FCM kriegt´s schon selber mit, wenn er wieder höher springen muss! ;!
Oliver
[quote="fischer"]Heute alles bestens: Wetter, Zuschauer, Ergebnis...
Ich denke, der Gaul 1.FCM kriegt´s schon selber mit, wenn er wieder höher springen muss! ;![/quote]
Aber so langsam muss auch der Service rund um die Heimspiele des 1.FC Magdeburg verbessert werden das beginnt bei der Anfahrt zum Stadion, den Parkplätzen, den Kassenhäuschen, den Einlass über die Pausenversorgung und endet bei der Abreise vom Stadion alles noch sehr amateurhaft. Da müssen dann schleunigst bessere Strukturen geschaffen werden und einige Leute mit ins Boot geholt werden sonst sind wir ganz schnell wieder bei 3-4000 Zuschauern.
brumy
[quote="Aerolith"] mehr [url=http://mdff.cwsurf.de/XMB/files/viewthread.php?tid=707&page=2#pid37167]hier[/url].[/quote]
Warum kopierst Du Deine Einschätzung nicht einfach hier rein ? Fand den Link auf Deine Seite auch besser ! Kann aber alles gut nachvollziehen .
Das Hammann`s Tor ein Sebsttor ist , wie Du und der MDR annehmt , möchte ich bezweifeln :
[quote]hammann war nicht der torschütze des ersten tores; es war ein eigentor[/quote]
denn der Pfosten wird auch nicht zum Torschützen erklärt , nur weil den vorher einer anschiesst . Ohne Hammanns Nachsetzen wirds kein Tor .. M.M.n jedenfalls , aber vieleicht gibt es `ne Regel die ein Eigentor klar definiert .
Harald geb.in MD
so nun ich bin auch ich wieder zu Hause, das Spiel war doch i.O. was ich so dachte wärend des Spiels war...
dieser Insolvenzverwalter Simon, oder so, hat der Plauener Mannschaft doch einen Bärendienst erwiesen. Mit dieser Mannschaft werden noch mehr so Ergebnisse eingefahren werden
0:4 :roll: 0:3 :o 0:5 :( so macht das doch für die keinen Bock. Deswegen denke ich war auch das ein oder andere Faul dabei. Naja vielleicht gewinnen Sie noch ein Spiel und dann kommen Monster viele Zuschauer und ein riesen Pool an Sponsoren wird sich auftuen und Herr Dr. Simon, oder so, hat alles richtig gemacht. :roll: :roll: :roll:
Plattenbeau
Das war heute eine Pflichtaufgabe, die anständig gelöst wurde.
74er
[quote="oliver"]Aber so langsam muss auch der Service rund um die Heimspiele des 1.FC Magdeburg verbessert werden das beginnt bei der Anfahrt zum Stadion, den Parkplätzen, den Kassenhäuschen, den Einlass über die Pausenversorgung und endet bei der Abreise vom Stadion alles noch sehr amateurhaft. Da müssen dann schleunigst bessere Strukturen geschaffen werden und einige Leute mit ins Boot geholt werden sonst sind wir ganz schnell wieder bei 3-4000 Zuschauern.[/quote]
fahr mit der tram und nimm das nächste mal 2 bahnen eher.
fischer
Lern mal richtisch zitieren! Das hab ich nie gesagt!