Hoffi
Ich denke mit diesem Spiel darf man sich auch knapp 2 Wochen vorab beschäftigen.
Gewinnen wir in Meuselwitz werden wir vor etwa 15000 Zuschauern mit 4:0 gewinnen!
Hoffi
gelöscht
[quote="Hoffi"]Ich denke mit diesem Spiel darf man sich auch knapp 2 Wochen vorab beschäftigen.
Gewinnen wir in Meuselwitz werden wir vor etwa 15000 Zuschauern mit 4:0 gewinnen![/quote]
Ich glaub dann werden es weitaus mehr als 15000! Und 4:0 kann ich mir nicht vorstellen. Zwickau ist ne gute kontermannschaft, hat man heute erst wieder gesehen bei ihrem klaren Sieg in ndh.
Aber erst mal in Meuselwitz gewinnen.
bbp
@hoffi
geht dir eigentlich einer dabei ab, wenn du hier die beiträge startest?
bwg
bbp, wartend auf den beitrag zum 1. spieltag der saison 15/16
Baffay0
[color=#0000FF]bbp - extra für Dich [/color]:)
Dynamo Dresden gegen 1. FC Magdeburg - (Endstand 1 : 3)
Oliver
[quote="bbp"]@hoffi
geht dir eigentlich einer dabei ab, wenn du hier die beiträge startest?
bwg
bbp, wartend auf den beitrag zum 1. spieltag der saison 15/16[/quote]
habe ich mir auch so gedacht ;!
Ich denke mal Zwickau werden wir zu Hause wegschießen ob nun 2 oder 7:0, sie wären nicht die erste Mannschaft, die bei uns mehr Gegentore kassiert als bei all ihren bisherigen Auswärtsspielen.
Aber erst mal ist Meuselwitz interessant nur wenn wir da gewinnen können wir weiter träumen.
Aerolith
erster spieltag 2016/17: wir gegen st. pauli. tippe auf ein 4:1 vor 25221 zuschauern.
gegen zwickau, zum frühlingsanfang, gibt es für den einen oder anderen ein frühlingserwachen, meint das orakel von [url=http://www.vonwolkenstein.de/Datenbank/doku.php?id=delphi]delphi[/url].
Hoffi
[quote="bbp"][color=#BF0000]@hoffi
geht dir eigentlich einer dabei ab, wenn du hier die beiträge startest?[/color]
bwg
Also wobei mir einer abgeht, kannst Du dir gar nicht vorstellen, denn dass hat etwas mit einer geilen Frau zu tun und nicht mit Fußball.
Zu deiner eigentlichen Frage.. Ich bin abergläubisch und seit dem ich den Fred zum Spieltag eröffnet habe, haben wir sehr erfolgreich gespielt!
Davon mal abgesehen, ist es durchaus an der Zeit anzufangen über das ZFC Spiel zu schreiben und wie bereits zu Zwickau geäußert, sehe ich dieses Spiel als eines von denen worüber man durchaus etwas länger schreiben darf.
Wenn es Dich und Olivia stört... und es euch zu solchen geistig hochwertigen Fragen zwingt, gibt es ein gutes Mittel dagegen. Hört auf zu lesen was ich eröffne :P3
Oliver
[quote="Hoffi"][quote="bbp"][color=#BF0000]@hoffi
geht dir eigentlich einer dabei ab, wenn du hier die beiträge startest?[/color]
bwg
Also wobei mir einer abgeht, kannst Du dir gar nicht vorstellen, denn dass hat etwas mit einer geilen Frau zu tun und nicht mit Fußball.
Zu deiner eigentlichen Frage.. Ich bin abergläubisch und seit dem ich den Fred zum Spieltag eröffnet habe, haben wir sehr erfolgreich gespielt!
Davon mal abgesehen, ist es durchaus an der Zeit anzufangen über das ZFC Spiel zu schreiben und wie bereits zu Zwickau geäußert, sehe ich dieses Spiel als eines von denen worüber man durchaus etwas länger schreiben darf.
Wenn es Dich und Olivia stört... und es euch zu solchen geistig hochwertigen Fragen zwingt, gibt es ein gutes Mittel dagegen. Hört auf zu lesen was ich eröffne :P3[/quote]
wie jetzt , seit wann gibt es bei dir was zu lesen ? :mrgreen:
Plattenbeau
Das Spiel gegen Zwickau wird eine Vorentscheidung, auch wenn danach noch ein Stück Weg zu gehen ist. Mit einem Unentschieden könnte man leben, aber eigentlich will ich einen Sieg sehen, um zu zeigen, dass wir auch die dicksten Brocken aus dem Weg räumen können. Das wäre ein gutes Signal in Hinblick auf die mögliche Relegation.
FCMFan1990
An dieses Spiel denke ich noch gar nicht!
Erstmal Meuselwitz aus dem Weg räumen. Wir tun gut daran, von Spiel zu denken!
stanie
[quote="FCMFan1990"]An dieses Spiel denke ich noch gar nicht!
Erstmal Meuselwitz aus dem Weg räumen. Wir tun gut daran, von Spiel zu denken![/quote]
;!
Oliver
[quote="FCMFan1990"]An dieses Spiel denke ich noch gar nicht!
Erstmal Meuselwitz aus dem Weg räumen. Wir tun gut daran, von Spiel zu denken![/quote]
so ist es bis zu unseren großen Ziel ist noch ein sehr sehr langer und schwerer Weg.
Genießen wir den Moment - wer weiß denn schon was für Hürden demnächst wieder auf uns warten.
mildred pierce
auch wenn erst mal meuselwitz dran ist...
bei der momentanen tabellensituation sollte man gegen zwickau zuhause gewinnen.
in nordhausen und jena nicht verlieren.
Baffay0
[quote="mildred pierce"]auch wenn erst mal meuselwitz dran ist...
bei der momentanen tabellensituation sollte man gegen zwickau zuhause gewinnen.
in nordhausen und jena nicht verlieren.[/quote]
;! Und in Meuselwitz natürlich 3 Punkte :!:
mildred pierce
wird sicherlich schwer...aber selbst wenn wir dort nur nen punkt holen, geht die welt nicht unter.
74er
nen ganz ganz dreckiges 2:1 vor knapp 12000. :?
Schnatterinchen
[quote="Lokalpatriot"]
Das Spiel gegen Zwickau wird eine Vorentscheidung, auch wenn danach noch ein Stück Weg zu gehen ist. Mit einem Unentschieden könnte man leben, aber eigentlich will ich einen Sieg sehen, um zu zeigen, dass wir auch die dicksten Brocken aus dem Weg räumen können. Das wäre ein gutes Signal in Hinblick auf die mögliche Relegation.[/quote]
Das Spiel der Spiele für den FCM in der laufenden Saison, zumindest sieht es danach aus.
15.000 bis 20.000 Zuschauer sollten dafür sorgen, dass der FSV Zwickau nicht auch das nächste Spiel gegen die Top-Five der Liga gewinnt und so mit schon für eine kleine Vorentscheidung um den Staffelsieg sorgt.
thor30600
[quote="Schnatterinchen"][quote="Lokalpatriot"]
Das Spiel gegen Zwickau wird eine Vorentscheidung, auch wenn danach noch ein Stück Weg zu gehen ist. Mit einem Unentschieden könnte man leben, aber eigentlich will ich einen Sieg sehen, um zu zeigen, dass wir auch die dicksten Brocken aus dem Weg räumen können. Das wäre ein gutes Signal in Hinblick auf die mögliche Relegation.[/quote]
Das Spiel der Spiele für den FCM in der laufenden Saison, zumindest sieht es danach aus.
15.000 bis 20.000 Zuschauer sollten dafür sorgen, dass der FSV Zwickau [b]nicht auch das nächste Spiel gegen die Top-Five der Liga gewinnt [/b]und so mit schon für eine kleine Vorentscheidung um den Staffelsieg sorgt.[/quote]
so siehts aus:
dann hat zwickau nur noch jena und mind. 3pkt. vorsprung!
wir: ndh, jena und bak...
das sollte sich zwickau dann eigentlich nicht mehr nehmen lassen.
naja-wie auch immer-wir werden sehen....
Baujahr65
Wen interessiert jetzt Zwickau? :roll:
Wir haben am Freitag in Meuselwitz zu bestehen und das wird schwer genug!
Alles weitere wird sich dann zeigen.