DAMIEN
DAMIEN
Der Fanshop hat ein Jubiläumstrikotpaket zum 50ten Geburtstag des Clubs geschnürt.
Die Aktion läuft ab sofort und nur bis zum 31.05.2015!
Mehr Informationen auf den folgenden Flyern.
Sollten Fragen auftauchen können diese gern in diesem Thread gestellt werden, Mülli wird diese sicher kurzfristig beantworten. ;!
[attachment=1]t1.png[/attachment]
[attachment=0]t2.png[/attachment]
Olli76
Ist ja ne schöne Idee, nur ist es mir einfach um 90 Euro zu teuer.
FCMFan1990
Ne wirklich tolle Aktion, aber leider für mein dünnes Studentenbudget zu teuer. :cry: :cry: :cry:
Schnatterinchen
[quote="terrier79"][quote="Olli76"]Ist ja ne schöne Idee, nur ist es mir einfach um 90 Euro zu teuer.[/quote]
....ist ein Eventpreis. :D[/quote]
... und eine gewisse Exklusivität hat nun mal ihren Preis.
club-freak
Wohin gehen denn die Einnahmen bei diesem unverschämten Preis?
Ist aus dem Flyer nämlich nicht zu entnehmen.
FCMtotal
Die Erlöse dieser Aktion des 1.FC Magdeburg gehen an den Club, weiterhin werden die Kosten für diese einmalige Aktion gedeckt und unser Ausrüster Uhlsport wird für die Produktion der limitierten Trikots bezahlt.
Jeder Name auf dem Trikot ist somit auch ein Mit-Sponsor für die nächste Saison.
BWG
Olli76
Schön das gleich ein Antwort kam ;!
Für mich trotzdem eine Nummer zu teuer und es wird wohl doch nur der Seidenschal.
FCMtotal
Olli, wir müssen doch erst mal Zwickau-Tickets verkaufen, die hier in Massen nachgefragt werden. Da ist die Zeit knapp immer ins Forum zu schauen. :) Ich will die die 17.000 mit erreichen und dann lade ich Dich Samstag nach dem Sieg auf ein Bier ein. ;)
Olli76
[quote="FCMtotal"]Olli, wir müssen doch erst mal Zwickau-Tickets verkaufen, die hier in Massen nachgefragt werden. Da ist die Zeit knapp immer ins Forum zu schauen. :) Ich will die die 17.000 mit erreichen und dann lade ich Dich Samstag nach dem Sieg auf ein Bier ein. ;)[/quote]
;! ;!
Baffay0
[quote="Olli76"][quote="FCMtotal"]Olli, wir müssen doch erst mal Zwickau-Tickets verkaufen, die hier in Massen nachgefragt werden. Da ist die Zeit knapp immer ins Forum zu schauen. :) Ich will die die 17.000 mit erreichen und dann lade ich Dich Samstag nach dem Sieg auf ein Bier ein. ;)[/quote]
;! ;![/quote]
Meinst Du nach dem Spiel passt noch eins rein :)
S_E_B
coole aktion! ;!
kann ich denn wisch morgen auch am wagen ausfüllen? dann muss ich hier meinen drucker nicht bemühen. :oops:
marc0902
Euer Trikot wird in der :== :== :== [color=#FF0000][b]Regionalliga[/b][/color] :== :== :== Rückrunde 2015/16 ....
Keine Aufbruchstimmung mehr da ?
gelöscht
[quote="marc0902"]Euer Trikot wird in der :== :== :== [color=#FF0000][b]Regionalliga[/b][/color] :== :== :== Rückrunde 2015/16 ....
Keine Aufbruchstimmung mehr da ?[/quote]
lies mal was genau da drunter steht ;)
jens/k.
das Trikot und aktion finde ich mega geil.
ob ich mir eins kaufe? mal schauen.
passt ,ir überhaupt xxxl?
bei dem wirklich sehr heftigen preis , gehe ich mal in mich und schaue mal
ob der Arbeitgeber mit seinem mir gezahlten lohn das mitmacht.
bwg an alle
Oliver
nun die IDEE ist schon gut aber passt eher in einen Aktion "wir finden keinen Brust-Sponsor" und 200 Euro finde ich für mal zwischen durch ganz schön heftig. Anderseits ist klar das nicht jeder auf dem Trikot verewig werden kann.
Hoffi
Also ich finde diese Aktion auch Super Geil!
Des Weiteren den Preis auch angemessen.
Es beinhaltet ja neben der Übergabe , Foto etc. auch das Trikot selbst.
Wie viele Fans können schon behaupten, dass der eigene Name auf dem Trikot seiner Lieblingsmannschaft steht?
Andreas, für mich schon einmal ein Flyer aufheben.
Da es sich leider nicht jeder Fan leisten kann, habe ich einen Vorschlag. Macht es als Fangruppe/Fanclub. Nehmt dann auch den Namen eures Fanclubs. Dann wäre es im finanziellen Rahmen und für jeden möglich ein Teil des neuen Trikots zu sein.
BWG Hoffi
Fischi
Die Aktion ist geil, das Trikot ist geil, also ich habe mir eins bestellt. :)
Wenn ich Andreas richtig verstanden habe, ist es auf 1500 Stück limitiert.
N.Feldler
1500 auf einem Foto+mannschaft^^
für 100 € wäre ich bei aber so nicht
Baffay0
[quote="N.Feldler"]1500 auf einem Foto+mannschaft^^
für 100 € wäre ich bei aber so nicht[/quote]
Ich geb das Geld auch lieber für eine neue Dauerkarte aus.
Vielleicht kommt ja noch etwas, was sich ein Normalo leisten kann ;)