FCM-OldieMartin
FCM-OldieMartin
Martin Hoffmann wird am 22.03.2015 60 Jahre alt. Er hat es verdient, mit einem gesonderten Thread geehrt zu werden.
Ich habe sehr gute Erinnerungen an MH als Linksaußen des 1.FC Magdeburg. Als Spieler des 1.FCM und in der Nationalmannschaft überzeugte er durch seine erfrischende Spielweise und verkörperte damals internationale Spitzenklasse.
Also "Feuer frei" für Kommentare, Glückwünsche und andere Meinungsäußerungen.
Schnatterinchen
Glückwünsche erst am Sonntag. 8-)
Schade, dass du dich hier nicht mehr mit einbringst. :|
Oliver
Marrrtin Hoffmann...sing sing sing alles gute junge zum 60. Geburtstag. Kann mich noch an seine 2 Tore gg Sachsenring Zwickau erinnern damals glaube ich als 17 jaehriger Spund das war sozusagen dein Karriere Start beim Club.
Olli76
Bei der Sause möchte ich Mäuschen sein :mrgreen:
Schnatterinchen
[quote="Olli76"]Bei der Sause möchte ich Mäuschen sein :mrgreen:[/quote]
:lol:
MD-Reiner
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Gesundheit und Zufriedenheit. ;!
Für mich war Martin Hoffmann damals einer der weltbesten LA, schnell, wendig, kein Zweikampf wurde von ihm gescheut, selbst auf die Gefahr hin, dass es weh tun könnte. Die "Machteburger Tugenden" hat er stetz verkörpert.
Bolle 65
Grade gelesen dass Hoffi seit seiner letzten OP in Vogelsang (künstliches Kniegelenk) nur noch ALG bekommt...Schon traurig.
Schnatterinchen
[quote="Bolle 65"]Grade gelesen dass Hoffi seit seiner letzten OP in Vogelsang (künstliches Kniegelenk) nur noch ALG bekommt...Schon traurig.[/quote]
Es war angeblich sein eigener Wunsch, hier beim FCM alle Funktionen abzugeben.
P.S. Vorher gratulieren bringt Unglück, sagte mein Oma. 8-)
appel
Schnattchen !!!
Da sind wir einer Meinung ! Auch wenn es bei mir nicht deine Oma war.
Das gehört sich nicht, wenn man früher gratuliert !
Bolle 65
Herzliche Glückwünsche "Hoffer", vor allem Jesundheit ;!
blaupause
Sto lat, sto lat!
Hundert Jahre, Hundert Jahre!
Möge er leben, leben mit uns.
Alles Gute, Gratulation und herzliche Glückwünsche, lieber Martin Hoffmann.
Schnatterinchen
Alle Gute Martin, vor allen Dingen Gesundheit. ;!
P.S. Bestell dem Spari, er hat beim "Schäferstündchen" eine ganz schlechte Figur abgegeben. :mrgreen:
gelöscht
alles gute zum 60. geburtstag! bleib vor allem gesund! feier heute schön!
danke für die alten zeiten-ihr seid unvergessen!
appel
Martin !
Alles erdenklich Gute , vorallem aber viiiieeeellll Gesundheit.
Und ich wünsche uns allen, das auch du deinen Club endlich mal wieder in "richtigen " Fußballligen erleben darfst. Vielleicht nochmal in München, gegen Schalke und Juventus Turin
Tom978
[b]Alles gute zum 60.!!!!!![/b] ;!
FCM-OldieMartin
Hallo Martin, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 60. Geburtstag.
Ein Spieler mit Deinen Qualitäten würde dem FCM heute gut zu Gesicht stehen. Ich muß also in Erinnerungen vergangener Zeiten weiter schwelgen.
kuni70
Alles Jute und vor allem Jesundheit alter Jommeraner...lass Dich ordentlich feiern!!
mildred pierce
alles jute und vor allem gesundheit!
thor30600
alles gute!