Hoffi
Hoffi
Hallo Clubfans,
ein Sieg muss kommen!
Wie ist egal...
Tom978
[b]Auswärtsieg!!!![/b] ;) ;!
Dann sind wir Spitzenreiter da Neutrelitz ein Punkt holt!!! :lol:
FCM Oldie 58
Da ich mit meinem Tipp gegen Zwigge heute richtig lag ( remis), hoffe ich das auch für Samstag, mit einem 2:1 Auswärtssieg gegen die vom Schubser trainierten ! ;!
FCM-Fan.de
Na dann, [b]alle nach Nordhausen[/b]!
Machen wir das Auswärtsspiel zum Heimspiel und sorgen so für den nötigen Rückhalt. 2:0 für den Club!
Brasko
Ich bin noch auf der Suche nach 3 Tickets :(
Baffay0
[quote="FCM-Fan.de"]Na dann, [b]alle nach Nordhausen[/b]!
Machen wir das Auswärtsspiel zum Heimspiel und sorgen so für den nötigen Rückhalt. 2:0 für den Club![/quote]
Alle :?: Wieviel Karten haben wir bekommen ? Wieviel Karten gabe es heute noch ?
Da wir heute nur 1 Punkt geholt haben, sind wir gezwungen zu gewinnen !
1:2 vor 1800 Clubfans .
thor30600
[quote="Brasko"]Ich bin noch auf der Suche nach 3 Tickets :([/quote]
einfach heimtickets kaufen-gibt genug davon vor ort...
Brasko
[quote="thor30600"][quote="Brasko"]Ich bin noch auf der Suche nach 3 Tickets :([/quote]
einfach heimtickets kaufen-gibt genug davon vor ort...[/quote]
Meinst du das es bis Samstag nicht ausverkauft sein wird? Kann man das Risiko eingehen?
gelöscht
[quote="Brasko"][quote="thor30600"][quote="Brasko"]Ich bin noch auf der Suche nach 3 Tickets :([/quote]
Meinst du das es bis Samstag nicht ausverkauft sein wird? Kann man das Risiko eingehen?[/quote]
meinste das von nordhausen über 6000 kommen ;) der gästeblock ist zwar ausverkauft-aber offiziell gehn da 8000 rein-also genug platz im heimbereich.
frankie61
[quote="Brasko"][quote="thor30600"][quote="Brasko"]Ich bin noch auf der Suche nach 3 Tickets :([/quote]
Meinst du das es bis Samstag nicht ausverkauft sein wird? Kann man das Risiko eingehen?[/quote]
Ich glaube da musst du dir keinen Kopf drüber zu machen,mehr wie 600-700 Heimzuschauer hat Nordhausen diese Saison noch nicht gehabt !!!
blaupause
NDH - Z vor 2 Wochen hatte 1674 Zuschauer.
frankie61
Ich meinte ja auch die einheimischen Zuschauer,also ohne Gästefans.In der Hinrunde gegen Jena waren ca.1700 da,warum wohl.
bumblebeebrain
[quote="Hoffi"]Hallo Clubfans,
ein Sieg muss kommen!
Wie ist egal...[/quote]
Dann wäre es besser, wenn NDH heute gewinnt. Somit schliessen sie auf und stellen sich hoffentlich nicht gegen uns nur hinten rein.
Ich sehe bei uns eher die Chance auf 3 Punkte, wenn wir nicht 90 Min. das Spiel machen müssen.
blaupause
[quote="frankie61"]Ich meinte ja auch die einheimischen Zuschauer,also ohne Gästefans.In der Hinrunde gegen Jena waren ca.1700 da,warum wohl.[/quote]
Ja, vollkommen richtig.
Und ich meinte mit dieser (dich bestätigenden) nüchternen Zahl als Info auch nur, das mit 600 bis "allerallermaximalstens" 1000 Heim-ZS zu rechnen ist.
Von interessierter dritter Seite könnte die Zahl natürlich noch vergrößert werden.
Plattenbeau
Mit einem Sieg heute könnte sich Nordhausen wieder an die Spitze ranpirschen. Dennoch sehe ich NDH nicht so gefestigt wie Zwickau. Ein Sieg bei denen ist machbar und auch dringend nötig, um weiter Druck zu machen und den Anschluss nicht zu verlieren.
Hoffi
[quote="bumblebeebrain"][quote="Hoffi"]Hallo Clubfans,
ein Sieg muss kommen!
Wie ist egal...[/quote]
Dann wäre es besser, wenn NDH heute gewinnt. Somit schliessen sie auf und stellen sich hoffentlich nicht gegen uns nur hinten rein.
Ich sehe bei uns eher die Chance auf 3 Punkte, wenn wir nicht 90 Min. das Spiel machen müssen.[/quote]
Wie kann es besser sein, wenn Nordhausen heute gewinnt und vor uns in der Tabelle rutscht? Das geht mal gar nicht :!:
Des Weiteren ist das keine Mannschaft, welche nur hinten drin steht. So oder so.
Hoffi
[quote="bumblebeebrain"][quote="Hoffi"]Hallo Clubfans,
ein Sieg muss kommen!
Wie ist egal...[/quote]
Ich sehe bei uns eher die Chance auf 3 Punkte, wenn wir nicht 90 Min. das Spiel machen müssen.[/quote]
Wie kann es besser sein, wenn Nordhausen heute gewinnt und vor uns in der Tabelle rutscht? Das geht mal gar nicht :!:
Des Weiteren ist das keine Mannschaft, welche nur hinten drin steht. So oder so.
FCMichel
Die wollen für ihren Sportplatz im Gästebereich 12 (in Worten: zwölf) Teuro, also dafür müssen die uns schon was bieten, am besten die drei Punkte ;) .
Ne, mal im Ernst, im Grunde genommen müssen wir gewinnen, die Höhe wäre mir egal.
Wird ein Heimspiel, was die Kulisse angeht.
Baffay0
Fakt ist : Wir müssen dort gewinnen, wollen wir noch um den Aufstieg mitspielen.
Denn wenn ich mir die restlichen Spiele anschaue, ist Zwickau für mich im Vorteil.
2 Punkte Rückstand sollten noch aufzuholen sein, aber 5 ?
Ich bin zwar Optimist, aber auch Realist.
Zwickau – Neustrelitz
Norhausen – Magdeburg
Bautzen – Zwickau
Magdeburg – Berliner AK
Zwickau – Jena
Magdeburg – Auerbach
BFC – Zwickau
Neustrelitz – Magdeburg
Zwickau – Hertha II.
Magdeburg – Bautzen
Viktoria Berlin – Zwickau
Jena – Magdeburg