thor30600
ich mach mal auf...
auf 3 pkt. im wieder gut besuchten hks nach sieg in ndh!
ps: vvk zieht an :mrgreen:
http://1.fcm-live.de/statistik/etix/spiel4.php?beg=21771
thor30600
DAMIEN
Haste dich mit Hoffi abgesprochen? :shock:
Na wenn das mal keen Pech bringt... :D :P
Baffay0
Ich denke er wollte das Hoffi nicht wieder eröffnet und ein 4:0 tipt, denn davon waren wir ja weit entfernt !!!
Schnatterinchen
4:0 und höher, waren das nicht deine Tipp-Kaliber? 8-)
thor30600
[quote="DAMIEN"]Haste dich mit Hoffi abgesprochen? :shock:
Na wenn das mal keen Pech bringt... :D :P[/quote]
oh-hast recht-hatte ich gar nicht auf dem radar... na dann-mal schauen was es bringt.. ;)
thor30600
[quote="Baffay0"]Ich denke er wollte das Hoffi nicht wieder eröffnet und ein 4:0 tipt, denn davon waren wir ja weit entfernt !!![/quote]
oder so ;) ;!
Hoffi
[quote="Baffay0"]Ich denke er wollte das Hoffi nicht wieder eröffnet und ein 4:0 tipt, denn davon waren wir ja weit entfernt !!![/quote]
Sagt Micha, der Meister des unrealistischen Tipps!
Braugold-Fan
Micha meint natürlich, dass ein 7:0 ziemlich weit weg von den üblichen 4:0-Tipps ist... Hatter nicht Unrecht. :)
Baffay0
[quote="Hoffi"][quote="Baffay0"]Ich denke er wollte das Hoffi nicht wieder eröffnet und ein 4:0 tipt, denn davon waren wir ja weit entfernt !!![/quote]
Sagt Micha, der Meister des unrealistischen Tipps![/quote]
Zwickau lag ich daneben, aber die restlichen Tips waren nicht so weit weg.
Bin jetzt nur zu faul zum suchen, kannst ja mal selber nachsehen.
Ich denke schon das einige dabei waren, wo hier vorher auch gemeckert wurde und es am Ende doch fast klappte :!:
Und Norhausen hatte ich vor einiger Zeit auf 1 Punkt getippt, da bin ich aber noch davon ausgegangen das gegen Zwickau gewonnen wird :(
Jetzt ist es aber so, das wir unbedingt gewinnen müssen, also sage ich 1:3 ;!
FCMatze
Bin auch mal wieder live im Stadion und dann hat der Club immer gewonnen (z.B. Babelsberg, Augsburg). Also tippe ich mal auf ein 2:0 vor 6.500 + X Zuschauern (darunter ne Handvoll BAK Fans)
Baffay0
Noch einmal zu meinen unrealistischen Tips, habe jetzt mal die letzten Spiele aufgeführt, bis auf Zwickau, wo ich auf Sieg getippt habe, aber der Rest ist für mich okay und war nicht unrelistisch ;)
1 FC Magdeburg - Germania Halberstadt - 4 : 0 - [color=#0000BF](mein Tip : 5 : 1)[/color]
Babelsberg 03 - 1 FC Magdeburg - 1 : 2 - [color=#0000BF](mein Tip : 1 : 2 )[/color]
1 FC Magdeburg - VFC Plauen - 5 : 0 - [color=#0000BF](mein Tip : 7 : 0 )[/color]
ZFC Meuselwitz - 1 FC Magdeburg - 0 : 4 - [color=#0000BF]( mein Tip : 1 :4 )[/color]
Oliver
Wir sind stolz auf dich. Aber nicht das wieder jemand um die Ecke kommt und meint deine Zahlen haben nix mit dem sportlichen Thema zu tun.
thor30600
ja-dann werden es sa. höchstwahrscheinlich bei den zs 5stellig nach dem sieg heute.... ;)
thor30600
[quote="terrier79"][quote="thor30600"]ja-dann werden es sa. höchstwahrscheinlich bei den zs 5stellig nach dem sieg heute.... ;)[/quote]
VVK ist bisher allerdings schlechter als gegen Zwickau![/quote]
abwarten ;)
Hoffi
Sieg, egal wie!
ElliO
[quote="thor30600"][quote="terrier79"][quote="thor30600"]ja-dann werden es sa. höchstwahrscheinlich bei den zs 5stellig nach dem sieg heute.... ;)[/quote]
VVK ist bisher allerdings schlechter als gegen Zwickau![/quote]
abwarten ;)[/quote]
Denke auch der zieht schon heute Abend an! Ich hab jedenfalls mein Zusatzticket schon gesichert.
FCMFan1990
Zwickau darf diesmal vorlegen, was nicht optimal ist.
Irgendwie gewinnen. ZS werden es mit Sicherheit über 10.000, vllt. auch 12.000
gelöscht
Werden mit Sicherheit wieder über 10000. Vorverkauf geht ab heute erst richtig los. Da werden die onlinebuchungen wieder rattern :D
Oliver
ihr werdet uns sicherlich mit euren Verkaufszahlen auf den laufenden halten, darauf "freue" ich mich jetzt schon. :twisted:
Ansonsten wird es gg BAK sicherlich nicht leichter als gg Zwickau werden, aber der Jens wird die richtige Antwort parat schon haben, sodass wir am Ende mit 2:0 den Platz verlassen werden. Zwickau wird hingegen auswärts einen Punkt liegen lassen. :P3