Schnatterinchen
Schnatterinchen
[url=https://www.facebook.com/regionalliganordost]Deutscher Fussball-Bund lost die Relegation zur 3. Liga in Zwickau aus.[/url]
Wie der DFB am Donnerstag bestätigte, wird im Rahmen des Regionalligaheimspiels des FSV Zwickau gegen den FC Carl Zeiss Jena (12.04.15) die Auslosung für die Relegationsspiele zur 3. Liga in Zwickau stattfinden.
Weitere Informationen dazu folgen …
ElliO
[quote="Schnatterinchen"][url=https://www.facebook.com/regionalliganordost]Deutscher Fussball-Bund lost die Relegation zur 3. Liga in Zwickau aus.[/url]
Wie der DFB am Donnerstag bestätigte, wird im Rahmen des Regionalligaheimspiels des FSV Zwickau gegen den FC Carl Zeiss Jena (12.04.15) die Auslosung für die Relegationsspiele zur 3. Liga in Zwickau stattfinden.
Weitere Informationen dazu folgen …[/quote]
Hoffentlich haben da nicht der NOFV oder der FSA den Hut auf... :lol: :lol: :lol:
Schnatterinchen
[quote="ReneO"]
Hoffentlich haben da nicht der NOFV oder der FSA den Hut auf... :lol: :lol: :lol:[/quote]
Uns entgeht nichts, der MDR überträgt live. :P
joerk
Super Timing. :D
Da losen sie bei den beiden Regionalligisten unser Spiel. Irgendwie nicht nett.
madcynic
Mal davon abgesehen, dass Zwickau der aktuelle Tabellenführer ist, möchte ich nicht wissen, was die Fans in den anderen Regionalligen davon halten, dass zum zweiten Mal die Auslosung in der Nordoststaffel stattfindet...
Braugold-Fan
[quote="madcynic"]Mal davon abgesehen, dass Zwickau der aktuelle Tabellenführer ist, möchte ich nicht wissen, was die Fans in den anderen Regionalligen davon halten, dass zum zweiten Mal die Auslosung in der Nordoststaffel stattfindet...[/quote]
Was soll man davon schon halten? Von mir aus können sie das auch auf dem Mond auslosen; am Ergebnis ändert das - bei ordnungsgemäßer Ziehung - eh nix.
Schnatterinchen
[quote="madcynic"]Mal davon abgesehen, dass Zwickau der aktuelle Tabellenführer ist, möchte ich nicht wissen, was die Fans in den anderen Regionalligen davon halten, dass zum zweiten Mal die Auslosung in der Nordoststaffel stattfindet...[/quote]
Welche andere RL hat schon den Komfort, [b]zur besten Fußballzeit[/b] ;) , ein Live-Spiel geboten zu kommen. 8-)
eintracht-fcm-fan
Ob man davon ausgehen kann das wieder Mittwochs und Sonntags gespielt wird?
Also
Hinspiel: 27.05.2015
Rückspiel: 31.05.2015
???
FCMEast86
ja ich glaub das ist so fest terminiert vom DFB ausserdem hab ich da Urlaub schon angemeldet 8-)
Olli76
Dito 8-)
Wehe das klappt nicht :D
Bolle 65
Laut RTP wird die Relegation am 27. und 30.05. gespielt. Am 31.05. ist das Landespokalfinale (erstmal) geplant.
JonasD
Wieso losen die so früh aus?
Stehen dann 3-4 Mannschaften (Zwickau, Magdeburg, Nordhausen, Berliner AK) auf dem Zettel, wenn die noch theoretische Chancen haben?
eintracht-fcm-fan
[quote="JonasD"]Wieso losen die so früh aus?
Stehen dann 3-4 Mannschaften (Zwickau, Magdeburg, Nordhausen, Berliner AK) auf dem Zettel, wenn die noch theoretische Chancen haben?[/quote]
Nee
RLN - RLS
RLNO - RLW
usw
mat
[quote="JonasD"]Wieso losen die so früh aus?
Stehen dann 3-4 Mannschaften (Zwickau, Magdeburg, Nordhausen, Berliner AK) auf dem Zettel, wenn die noch theoretische Chancen haben?[/quote]
nein, Sieger Staffel Nord gegen Sieger Staffel Nordost usw.
;-)
Oliver
Nein, einfach nur Meister oder Sieger der NO Staffel
Bolle 65
[quote="mat"][quote="JonasD"]Wieso losen die so früh aus?
;-)[/quote]
Von mir aus lieber gegen Südwest (Offenbach, Saarbrücken, Elversberg) und keine Wundertüte wie Werder II, WOB II oder Gladbach II :roll:
thor30600
[quote="Bolle 65"][quote="mat"][quote="JonasD"]Wieso losen die so früh aus?
;-)[/quote]
Von mir aus lieber gegen Südwest (Offenbach, Saarbrücken, Elversberg) und keine Wundertüte wie Werder II, WOB II oder Gladbach II :roll:[/quote]
am besten 2. Südwest :mrgreen:
(naja-erst mal müssen wir selber 1. in der NO werden... ;) )
FCM-BMG
WobII Wäre nur zwecks Zuschauer interessant. Hinspiel in Magdeburg 0:0 und nach wob fahren 15 - 20.000 Zuschauer *Träum* :mrgreen:
eintracht-fcm-fan
[quote="thor30600"]
(naja-erst mal müssen wir selber 1. in der NO werden... ;) )[/quote]
Laut meiner Berechnung:
*verlieren wir geg. Nordhausen [b]und[/b] BAK
*spielen geg Jena auch nur unentschieden
und holen doch den Titel mit 61Punkten ;)
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2014-15/22/tabellenrechner.html?object=d5b3d391-d557-4026-a8af-23a2f91f8890